Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 06:46:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Sherlock (GB, 2010-XXXX)  (Gelesen 30173 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #30 am: 24. Juli 2011, 17:56:34 »

Nicht vergessen, heute Abend läuft die erste Folge von Sherlock bei der ARD um 21.45 Uhr.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 24. Juli 2011, 19:50:44 »

Schon längt programmiert! cool

Mal sehen, wie die deutsche Synchro sein wird. Kenne alle 3 Folögen ja schon in englisch und fands ziemlich klasse!
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #32 am: 24. Juli 2011, 23:18:26 »

Habe es mir eben mal angesehen, selten das ich Fernsehe und dann auch noch auf Das Erste HD. Grinsen

Also ich finde die deutschen Stimmen passen ganz gut und die DVD oder BluRay Box werde ich mir kaufen. Ohne Untertitel mitzulesen kann man sich viel besser konzentrieren und macht noch mehr spass.

Habe es zwar vor langer Zeit in Englisch schon gesehen, aber ich hatte es garnicht so lustig in Erinnerung.

Da die DVD und BluRay Box bereits in 15 Tagen, also am 8. August erscheint, werde ich mir Teil 2 und 3 nicht mehr im fernsehen ansehen sondern dann auf - Vermutlich - BluRay.



« Letzte Änderung: 24. Juli 2011, 23:21:45 von SilverLion » Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #33 am: 24. Juli 2011, 23:32:43 »

Fand den ersten Teil richtig gut. Man hat Holmes wunderbar in die neue Zeit transformiert. Nur mit den Nikotinpflastern kann ich mich nicht anfreunden. Die Pfeife gehört einfach zu Holmes dazu. Aber sowas ist heute halt leider nicht mehr angemessen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 25. Juli 2011, 06:25:47 »

Die DVD Box werde ich mir auch ansehen.

Wird eigentlich auch die Urfassung des Pilotfilmes dadrauf sein? Auf der UK ist der ja als Bonusmaterial mit enthalten - wäre schon klasse.

Im Herbst startet Season 2 in England...freue mich schon drauf, dass dann endlich der spannende Cliffhanger gelöst wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #35 am: 25. Juli 2011, 14:36:51 »

Da Amazon ja immer schlampt und meistens vergisst die Bonusfeatures mal aufzulisten, habe ich ich eben mal auf jpc.de geschaut, da die meistens alle verfügbaren Infos haben.

Auf JPC.de steht:
Zitat
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: Dolby Surround Sound 5.1
Bild: Widescreen
Untertitel: Englisch
Specials: Audiokommenatre, Pilotfilm, Making of, Booklet

Jetzt ist die frage ob die mit Pilotfilm die Rohfassung der ersten Episode meinen oder einfach eben Episode 1 "Der Fall in Pink"?

EDIT: Nochmal ich, habe eben sicherheitshalber noch mal auf der Polyband.de Seite nachgesehen, wozu die Sache unnötig verkomplizieren. Grinsen

Also da steht folgendes:
Zitat
Sprache(n): Deutsch + Englisch
Untertitel: Englisch
Ton: DTS-HD 5.1
Bild: 16:9 (1,78:1)
Auflösung: Full HD 1920 x 1080
Medium: BD 50
Anzahl Medien: 2
Region: A B C
Laufzeit: 270
FSK-Freigabe: ab 12
Produkt erhältlich ab: 08.08.2011
Auch verfügbar auf : DVD

Bonusmaterial:
- 2 Audiokommentare
- exkl. Pilotfilm
- Making of
- Booklet mit Infos

Und da der Pilotfilm mit "exklusiv" betitelt ist, wird es die Rohfassung sein die es auch in der UK Versino gibt, ausserdem ist Polyband immer sehr bemüht die Ausstattung gleich zuhalten mit der UK. Das sah man schon bei "Jykell", "Primeval", u.a.

« Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 14:47:39 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 25. Juli 2011, 19:36:05 »

Klase! Dann ist die Rohfassung des Pilotfilmes auch dabei, das ist gut Happy Freue mich schon auf die Box.
Danke fürs recherchieren! Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #37 am: 26. Juli 2011, 01:11:23 »

Übrigens, DAS ERSTE zeigt "Sherlock" wohgl uncut, zumindest der Pilotfilm entsprach exakt der britischen Spieldauer (88 Min.), denke mal, dass die anderen beiden denn auch uncut sein werden, was dafür spricht, dass denn auch die DVD Box uncut sein wird Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #38 am: 26. Juli 2011, 14:07:51 »

Bin zufällig mal beim Zappen hängengeblieben und es hat mich nicht mehr losgelassen. Die Storys sind allesamt gut erzählt und die Darsteller, wo mir viele sehr bekannt sind, gut ausgewählt.

Die Box werde ich mir auch zulegen wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 30. Juli 2011, 18:36:53 »

Glänzender Auftakt für den neuen "Sherlock"
4,42 Millionen sahen erste Folge - Traumquoten

Die ebenso dynamische wie originelle BBC-Spielfilmreihe "Sherlock" wird offenbar auch in Deutschland zum TV-Hit: Den ersten Fall des modernisierten Ermittler-Paares Holmes und Watson sahen am Sonntagabend (24.7.) trotz spätem Sendebeginn um 21.45 Uhr insgesamt 4,42 Millionen Zuschauer. "Sherlock: Ein Fall von Pink" erzielte mit einem Marktanteil von 16,9 Prozent einen besseren Wert als die um 20.15 Uhr gesendete "Tatort"-Wiederholung.

An den beiden folgenden Sonntagen sind Benedict Cumberbatch und Martin Freeman jeweils ab 21.45 Uhr in zwei weiteren 90-minütigen Fällen zu sehen. Zur Zeit sorgt die BBC für Nachschub: In Großbritannien werden noch in diesem Jahr drei neue Folgen produziert und ausgestrahlt. Die dreiteilige erste Staffel wurde im Sommer 2010 von durchschnittlich neun Millionen Briten pro Folge gesehen.


25.07.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #40 am: 14. Oktober 2011, 23:03:43 »

Auch wenn die etliche Zuschauer in der der letzten Folge abwesend waren (Quotentechnisch gesehen), so hat ja die ARD trotzdem sich die Recht an der 2. Staffel gesichert und plant diese auch nächstes Jahr auszustrahlen.

Eigenlich war ja die 2. Staffel von "Sherlock" für diesen Oktober (2011) vorgesehen, aber mittlerweile ist es ja auf nächstes Jahr verschoben worden, mal sehen ob die den Termin vielleicht doch noch mal vorverlegen. Den um so schneller die 2. Staffel in England gezeigt wurde umso schneller wird sie dann zu uns nach Deutschland kommen.

Die 3 Folgen der 2. Staffeln haben auch schon in England Titel:
2.01 A Scandal in Belgravia
2.02 The Hounds of Baskerville
2.03 The Reichenbach Fall

Ich freue mich schon drauf.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #41 am: 14. Oktober 2011, 23:09:00 »

:lol:

Natürlich..."Der Hund von Baskerville" darf natürlich nicht fehlen Grinsen Der wohl am häufigsten verfilmte Holmes-Roman überhaupt Grinsen

Schade, dass es verschoben wurde...aber hat auch was gutes, derzeit bin ich auch sehr gut mit Serien eingedeckt, da passt mir Frühjahr auch schon besser Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #42 am: 17. Oktober 2011, 21:46:48 »

Ohhh, das freut mich. Ich mag die Serie sehr gerne. Mal etwas anders.  grin
Gespeichert
Libuda
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2305




« Antworten #43 am: 18. Oktober 2011, 15:54:16 »

Hervorragende Serie. War zunächst etwas skeptisch, aber nach den drei erst vor ein paar Tagen gesehenen Folgen, bin ich doch richtig begeistert.
Gespeichert

Ich habe viel von meinem Geld fr Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

(George Best- gestorben am 25.11.05)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #44 am: 08. Dezember 2011, 09:08:25 »

Season 2 wird im englischen und deutschen TV wohl fast gleichzeitig stattfinden...

Zitat
wunschliste.de schrieb:
Neuigkeiten gibt es auch im Bereich der internationalen Serien bei DAS ERSTE. Im Frühjahr 2012 steht die zweite Staffel der preisgekrönten BBC-Filmreihe "Sherlock" auf dem Programm.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS