Das Film und Serien Forum
26. April 2024, 13:31:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Sherlock (GB, 2010-XXXX)  (Gelesen 30255 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #45 am: 08. Dezember 2011, 10:40:29 »

Klasse Hoffentich kommt dann auch wieder so schnell die BluRay zur 2. Staffel raus.
Gespeichert


Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #46 am: 18. Dezember 2011, 02:51:18 »

Der Termin steht offenbar schon fest. Direkt am Neujahr startet die 2. Staffel auf BBC.

http://www.youtube.com/watch?v=1OdFTLfATM0
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 18. Dezember 2011, 21:10:09 »

Sehr schön, und nur wenige Wochen später ja auch schon in der ARD Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #48 am: 18. Dezember 2011, 22:30:27 »

Freu mich, dass es so schnell schon bei der ARD weiter geht.  Freuen
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #49 am: 04. Januar 2012, 16:24:09 »

Das war eine der skandalträchtigsten Folgen im britischen TV. Es gab zu einer Zeit wo noch viele Kinder zuschauen, sehr viel nackte Haut zu sehen. Dies löste einen richtigen Skandal aus und viele Fernsehzuschauer beschwerten sich darüber. Genau gingen 102 Beschwerden ein...

Spoiler  :
Die Folge hat mir gut gefallen, war sehr viel Spannung drin. Außer der Beginn da war ich ein klein wenig enttäuscht. Ich hätte mir nach dem letzten Cliffhanger etwas mehr erhofft, in Bezug auf die Lösung. Aber dies legte sich schnell....

Irene Adler, die Domina spielt hierbei eine der wichtigsten Rollen in der Folge. Sie treibt sich in der High-Society rum und hat irgendwie überall ihre Finger (oder besser gesagt *******) im Spiel. Brutal war ja, dass einer ihrer Kunden, aus der britischen Königsfamilie stammte und sie von dem auch Aufnahmen machte. Da war der Skandal natürlich groß. Denn nicht nur britische, sondern auch amerikanische Agenten wollen sie von nun an verfolgen. Mir hat die Irene am Anfang aber noch gar nicht gefallen. Vor allem spürte ich zu Beginn noch etwas Langeweile. Nicht in erotischer Hinsicht, sondern nur in Bezug auf die Story. Erotisch war das natürlich ein Meisterwerk sondergleichen. Aber dies änderte sich relativ schnell und auch mich zog sie in ihren Bann. Ihr müsst mal auf die Augen achten. Grinsen

Sehr gefallen haben mir auch die Weihnachtsszenen. Da spürte man doch etwas Wärme, obwohl es schon wieder hinüber ist.
 

Fazit: Eine sehr spannende Folge, mit viel Action, Erotik, Humor und Spannung. 4/75 von 5 Punkten

Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #50 am: 04. Januar 2012, 17:26:27 »

Ich reiss mich noch tapfer zusammen, weil ich auf die deutsche Ausstrahlung warten möchte. Fällt mir aber immer schwerer nciht schon die Folge in Englisch zu schauen.
Gespeichert


wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #51 am: 05. Januar 2012, 14:07:55 »

Ich warte noch bis zum 15.01., dann ist Folge 3 gesendet und die Staffel komplett.

Und wenn dann die ARD einsteigt, schaue ich evtl. noch mal in Deutsch.


Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 06. Januar 2012, 17:46:20 »

Habe die Folge nun in englisch gesehen (konnte einfach nicht warten.,..hatte Season 1 auch schon in englisch gesehne)

Ich hatte mich auch gewundert über die ganzen Nacktszenen. Sherlock lief splitterfasernacht im Buckingham Palace rum :totlach und dann die Nacktszenen von iren Adler...herrlich Grinsen

Der fall selber war sehr spannend aber auch sehr verworren...ich gebe zu, einige Zusammenhänge nicht genau verstanden zu haben und selbst Steffi, die perfekt englisch kann, sagte kmir , dass sie 2-3 Szenen nicht nachvollziehen konnte. Werden uns diese Folge auf jedenfall in deutsch nochmal ansehen.

Ansonsten gabs auch wieder sehr viel Humor in der Folge Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #53 am: 06. Januar 2012, 19:19:54 »

Ich hatte mich auch gewundert über die ganzen Nacktszenen. Sherlock lief splitterfasernacht im Buckingham Palace rum :totlach und dann die Nacktszenen von iren Adler...herrlich Grinsen

Das hatte ich ja versprochen in meinem Spoiler! Das war ein erotisches Meisterwerk....ich meine natürlich Irene Adler. Grinsen


Es gab einige Verwirrungen in der Folge! Ich meine natürlich den Flugzeugabsturz in Düsseldorf. Was genau haben die Terroristen mit den Passagieren gemacht? Das ist mir bislang noch nicht klar. Und welche Rolle, spielt dabei Mycroft. Dass ist eine meiner Hauptfragen, die ich mir jetzt noch stelle...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #54 am: 06. Januar 2012, 20:23:55 »

Eben, da waren diesmal einige Szenen drin, die nicht leicht zu verstehen waren. Vllt. gibt einem die deutsche Ausstrahlung Licht darüber.

Naja, die Frauen hatten ja auch was zu gucken...ein nackter Holmes Grinsen

Super fand ich auch den kleinen Gag mit dieser Sherlock-Holmes-Mütze, wie man sie aus den klassischen Filmen kennt...wurde herrlich parodiert in der Folge Grinsen

Das mit dem Telefoncode fand ich echt genial.  I'm locked....da erstmal auf den Pin zu kommen, hatte Sherlock ja auch 4 Versuche gebraucht . Ich hatte auch gleich zu beginnen gedacht, es wäre 221B - weil 4 Buchstaben. Das war ja Holmes zweiter Versuch gewesen.
Genial auch dieses erotische Frauengestöhne als Holmes Klingelton, wenn er eine SMS bekam...Watson und Mrs. Hudson "Sowas Unanständiges!" Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #55 am: 06. Januar 2012, 23:05:56 »

Eben, da waren diesmal einige Szenen drin, die nicht leicht zu verstehen waren. Vllt. gibt einem die deutsche Ausstrahlung Licht darüber.

An der Sprache lag es bei mir nicht, eher auf einzelne Szenen die offene Fragen da gelassen haben. Aber ich denke, dass sind löchrige Cliffhanger, die nach und nach aufgelöst werden. Die gab es in Staffel 1 ja auch.

Genial auch dieses erotische Frauengestöhne als Holmes Klingelton, wenn er eine SMS bekam...Watson und Mrs. Hudson "Sowas Unanständiges!" Totlach

Das musste ich auch laut loslachen. Kokett und saukomisch Grinsen  Überhaupt frage ich mich mit wem die gute Irene alles gevögelt hat. Im Buckingham Palace ging es ja auch ab. Ich bin echt gespannt wer von den Royals es letztendlich ist. Auch mit Moriarty scheint sie ja was am laufen zu haben.

Fragen über Fragen. Grinsen
Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #56 am: 10. Januar 2012, 19:44:23 »

Diese 2. Folge die ich mir gerade angesehen habe, war ja komplett anders als die erste. Die Spinnenweben lösten sich auf und fast durch die komplette Folge zog sich ein einzelner geradliniger Faden. Das war wieder mal ein Meisterwerk und der Humor legte sogar noch eine Schippe darauf.

Vor allem im Duett mit Watson war Sherlock wieder launisch. Was die da für Dialoge aufbauen, muss man echt mal loben. Z.B. wie Watson zu ihm sagt er sollte den Jacken-Kragen nicht mehr hochklappen, sondern es sein lassen. "Es sollte cool aussehen, aber Sherlock, das sieht echt beschissen aus". Er hat ja auch recht. Grinsen

Oder als Sherlock von Henry verlangt, er solle mal rauchen. Dies tut Henry....Sherlock kommt ihm näher...atmet es mit der Nase ein....und sagt dann: Thank you for smoking !  Happy

Spoiler  :
Was den Humor angeht war dass die beste Folge. Die Spannung und Action war in der ersten Folge zwar mehr vorhanden, dies tat aber der Story keinen Abruch. Die war wieder sehr gut, auch wenn ich Dr. Franklyn schon zu Anfang an, verdächtigt habe.

Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #57 am: 16. Januar 2012, 19:21:21 »

Via Twitter wurde von Moffat bestätigt dass es eine dritte Staffel der Serie geben wird.  Freuen

Der Deutschlandstart soll kurz vor dem DVD Termin (29.Mai.), noch auf der ARD zu sehen sein. Laut Polyband sind es folgende Tage:

25. Mai
27. Mai
28. Mai

Das wäre dann am Pfingsten. Noch kann es sich allerdings noch ändern...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #58 am: 16. Januar 2012, 23:35:08 »

Klasse Nachrichten! Freuen

Staffel 3 wird denn wohl wieder 3 Folgen a 90 Min. enthalten, oder?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #59 am: 17. Januar 2012, 00:04:16 »

Staffel 3 wird denn wohl wieder 3 Folgen a 90 Min. enthalten, oder?

Das stand bei twitter nicht dabei. Aber ich denke es wird gleich bleiben. Ich glaube nicht dass die 3. Staffel nur 60 Minuten kriegt...
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS