Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:40:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
Autor Thema: Sherlock (GB, 2010-XXXX)  (Gelesen 30178 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #120 am: 30. Mai 2014, 08:32:03 »

Ich warte die 11 Tage noch ab, dann habe ich die BD mit allen 3 Folgen da. Freu mich aber auch schon. Verstehe nur nicht warum die 3. Staffel von Luther noch nicht zu haben ist.

Sendet der GEZ Geldverschwender diese erstklassige Serie wieder um unmenschlische Zeiten? Grinsen
Gespeichert


Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #121 am: 30. Mai 2014, 19:34:08 »



Sendet der GEZ Geldverschwender diese erstklassige Serie wieder um unmenschlische Zeiten? Grinsen
Ja, sie senden die Staffel erst um 21:45 und das kann ich nicht verstehen. Den nächste Woche kommt der Tatort auf ARD und das ist eine Wiederhohlung. Sherlock ist Free TV Premiere und anstatt das sie die Folge um 20:15 senden wird sie wieder ins Nachtprogramm um 21:45 verbannt.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #122 am: 31. Mai 2014, 11:50:41 »

Stimmt, kann man nicht wirklich nachvollziehen.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #123 am: 04. Juni 2014, 12:47:44 »

War doch schon immer so, dass "Sherlock" so spät kam....genau wie die Jesse Stone Filme. Kann ich auch nicht verstehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #124 am: 04. Juni 2014, 18:17:24 »

Man traut dem Standard-ARD-Zuschauer eben nicht zu, mit so neumodischen Sachen wie Sherlock umgehen zu können. Da fliegen doch ständig Texte durchs Bild, die muss man erst mal lesen können und dann ist die Handlung auch noch so kompliziert, dass man nicht mal für 10 Minuten aufs Klo kann ohne was zu verpassen. Diese Probleme gibt es beim guten alten Tatort eben nicht.  cool
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #125 am: 04. Juni 2014, 18:27:00 »

Man traut dem Standard-ARD-Zuschauer eben nicht zu, mit so neumodischen Sachen wie Sherlock umgehen zu können. Da fliegen doch ständig Texte durchs Bild, die muss man erst mal lesen können und dann ist die Handlung auch noch so kompliziert, dass man nicht mal für 10 Minuten aufs Klo kann ohne was zu verpassen. Diese Probleme gibt es beim guten alten Tatort eben nicht.  cool

Genau!!!!! Das werden die Gründe sein Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #126 am: 08. Juni 2014, 23:44:09 »

Die heutige Folge war noch besser als die letzte und morgen erscheint die letze Folge der 3 Staffel. Danach erscheint die Staffel schon am 10.06.2014 auf DVD und Blu-ray die Staffel wird natürlich auf DVD gekauft.

Folge bekommt von mir auch  Sehr guter Film und auf die morgige freue ich mich schon sehr da nun ein unfassbar mächtiger Gegner auftaucht.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #127 am: 08. Juni 2014, 23:54:46 »

Also bei Amazon.de wird sie wohl nicht am 10. Juni erscheinen, da klappt wohl wieder was nicht, den dort ist zu lesen das die BD wäre nicht auf Lager wäre, obwohl sie noch nicht erschienen ist.
Heisst bestimmt, dass alle Exemplare  die Amazon.de zu Verfügung hatte schon vorbestellt wurden - wird dann wohl eine echt winzige Stückzahl gewesen sein. Und ich habe natürlich mal wieder viel zu spät vorbestellt und darf jetzt auf eine E-Mail warten, die mich irgendwann mal benachrichtigt, wenn die BD wieder auf Lager ist, wer weiss wann das sein wird.

Habe jetzt von mehreren Seiten gehört das die 3. Staffel nicht so gut wie Staffel 1 und 2 sein soll, bin gespannt. Wenn die mich bis nächsten Monat warten lassen, werde ich mir die TV Aufnahmen ansehen.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2014, 09:37:29 von SilverLion » Gespeichert


Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #128 am: 09. Juni 2014, 00:41:27 »

Na super hab das auch gelesen und bin nun total enttäuscht. Da freut man sich das die Staffel auf DVD erscheint und dann gibt es hier wohl wieder Probleme. Ob die Staffel nun auch im Fachhandel erscheint ist sicher auch nicht bekannt.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #129 am: 09. Juni 2014, 10:02:52 »

Na super hab das auch gelesen und bin nun total enttäuscht. Da freut man sich das die Staffel auf DVD erscheint und dann gibt es hier wohl wieder Probleme. Ob die Staffel nun auch im Fachhandel erscheint ist sicher auch nicht bekannt.

Habe mal nachgeforscht und es scheint so zu sein, dass die einfache DVD Version noch für den 10. Juni zu haben ist: JPC.de (DVD Version), Bücher.de (DVD Version)

Es gibt ausserdem 2 verschiedene Versionen, die einfache Version die es auch bei JPC.de und Bücher.de z.B geben wird und auch bei Amazon.de, aber bei Amazon.de wird es ausserdem noch eine Limited Edition geben.

Hier mal eine Übersicht:
- Einfache DVD Version: JPC.de (Auf Lager) | Bücher.de (Vorraussichtlich am 10. Juni) | Amazon.de (Am 10. Juni erhältlich)
- Einfache Blu-ray Version: JPC.de (lieferbar innerhalb einer Woche...) | Bücher.de (Vorraussichtlich am 10. Juni) | Amazon.de (Vorraussichtlich am 10. Juni)
- Amazon.de Limited Editon DVD: Amazon.de (Auf E-Mail Benachrichtigung warten)
- Amazon.de Limited Editon Blu-ray: Amazon.de (Auf E-Mail Benachrichtigung warten)


Aber in den Läden wird sie dann auch ab dem 10. Juni zu haben sein, aber nur die einfache Version. Ich überlege mir gerade ob ich wirklich 3 Postkarten von Sherlock brauche, also könnte ich ja auch die einfache Versin nehmen. Grinsen
« Letzte Änderung: 09. Juni 2014, 10:04:38 von SilverLion » Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #130 am: 09. Juni 2014, 12:42:36 »

Ich hab bei amazon schon länger vorbestellt und meine Blu-ray Limited Editon wurde am Samstag verschickt, müsste also morgen hier eintrudeln. Ich hab die Blu-ray aber schon am Freitag bei Müller rumliegen sehen. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich auf die Vorbestellung verzichtet und sie mir am Freitag direkt im Laden mitgenommen. Die 3 Postparkten der Limited Editon sind mir eigentlich ziemlich schnuppe, darauf lege ich keinen Wert.

Ich hab die erste Folge schon im TV gesehen (konnte mit der Auflösung des Cliffhangers einfach nicht warten  Grinsen ) und fand sie wieder sehr gut. Eine verschlechterung zu den vorhergehenden Staffeln - wie viele beklagen - konnte ich nicht feststellen. Mal sehen wie die anderen zwei Folgen sind.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #131 am: 09. Juni 2014, 20:58:48 »

Habs in deutsch nun nicht geschaut, hatte mir alle 3 neuen Folgen schon vor längerer Zeit in englisch geschaut - und mir hatten alle 3 sehr gut gefallen, besonders die zweite Folge mit Sherlock als Trauzeugen....das war einfach nur durchgehend herrlich! Totlach

Was dier BluRay Box angeht - ich kaufs, wenn draussen ist. Meine Wunschliste ist eh überfüllt, so dass ich, bis die Box endlich dran ist (auch vom Preis her), eh noch einige Monate vergehen....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #132 am: 09. Juni 2014, 23:24:41 »

So gerade die letzte Folge der 3 Staffel auf ARD angesehen die wahrhaftig mit einen Cliffhanger geendet ist. Ich sehe die letzte Folge der 3. Staffel als die schwächste. Der Napoleon der Erpressung  Charles Augustus Magnussen bekam viel zu wenig Screen Time. So ein mächtiger Gegner und dann wird er so schwach eingesetzt. Dafür bekam das mit Mary und ihrer Vergangenheit viel Zeit. Sherlock und Mycrofts Eltern waren klasse hoffe das sie auch in der 4 Staffel auftauchen.

 Guter Film gibt es für diese Folge da sie echt nicht so stark war wie die vorhrigen.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #133 am: 14. Juni 2014, 14:54:43 »

So meine BD ist nun auch am vorgestern gekommen und habe sie mir gleich angesehen.

Allgemein zur 3. Staffel:
Die 3. Staffel weisste auf alle Fälle diesmal um einiges mehr Humor und Effekte auf, aber ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Die Kritiken das der Humor, die Effekte verstärkt worden sind und die Fälle etwas in den Hintergrund geraten sind, finde ich zutreffend, aber anders als die Kritiker empfinde ich das nicht als Nachteil, mir haben wie gesagt die 3 Folgen sehr viel Spaß gemacht.

3.01 Der leere Sarg -  Genialer Film
Watson sah mit dem Bart echt locker 10-15 Jahre älter aus - was sowas ausmachen kann. Grinsen Diese Folge war sehr lustig, vorallem die Szene wo er John sich wieder lebendig gezeigt hat. Wurden aus 2-3 Restauraunt geworfen, weil John Sherlock eine gepfeffert hat. Grinsen Der Fan-Club Presi war auch sehr lustig.

3.02 Im Zeichen der Drei -  Genialer Film
Diese Folge war auch wieder sehr lustig, die Hochzeit war im ganzen sehr gut umgesetzt, herrlich Sherlock auch mal teilweise so "hilflos" zu sehen. Grinsen Der Fall war recht interesant, aber wurde von der Hochzeit deutlich überschattet, fand ich.

3.03 Sein letzter Schwur -  Sehr guter Film
Spoiler  :
Dieser Gegner war ja mal echt super. Und die Eltern von Sherlock sind auch super. Lustig auch wie Mycroft und Holmes sich wieder wie Kinder benahmen (Die Raucher-Szene. z.b.). Das mit Mary war echt überraschend für mich, ich mochte sie in den beiden ersten Folgen sehr gerne und auch wenn ich jetzt weiss, was sie so früher gemacht hat, mag ich die Figur dennoch. Der super Gegenspieler in dieser Folge, war schon echt genial, mich überraschte es aber dann schon sehr, das er keine Gegenmassnahmen ergriffen hat, das man ihn einfach so ausschalten kann. Er hatte sich zwar mit dem Gerücht, dass es ein "echtes" Archiv im Keller gibt, sichergefühlt, aber das er es überhaupt jemanden erzählt hat, war ein großer Fehler und genau da habe ich den Charakter nicht ganz verstanden, seitden er war im Enteffekt garnicht so schlau wie er vorgab. Also ich hätte mich da irgendwie doppelt abgesichert.

Ja nun ist wieder ein Toter auferstanden und Holmes muss erneut gegen Moriarty antreten, freue mich schon sehr auf die 4. Staffel und hoffe das wir diesmal nicht wieder so lange warten müssen.  
« Letzte Änderung: 14. Juni 2014, 15:54:13 von SilverLion » Gespeichert


Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #134 am: 14. Juni 2014, 15:20:46 »

Ich hab bisher nur die ersten zwei Folgen gesehen. Mal schauen wann ich zu der letzten komme. Jetzt ist ja erstmal WM und so auf die Schnelle zwischen rein will ich Sherlock nicht "verheizen".

3.01 Der leere Sarg:
 Sehr guter Film
Die Auflösung des Cliffhangers aus Staffel zwei war leider nicht ganz so ausgetüftelt wie ich gehofft hatte, aber trotzdem eine gute Folge. Wie SilverLion schon schrieb, war besonders witzig die Reaktion von Watson als er erfährt, dass Sherlock noch lebt.

3.02 Im Zeichen der Drei  Genialer Film
Vom Humor war die Episode weltklasse, der Fall trat etwas in den Hintergrund aber das macht hier überhaupt nichts, der Humor entschädigt dafür ausreichend. Besonders gefiel mir auch das zwischenmenschliche zwischen Watson und Sherlock. Es kam super rüber, was beide füreinander empfinden und wie wichtig der eine für den anderen ist.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2014, 23:34:50 von Quark » Gespeichert

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS