Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 13:52:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Rizzoli & Isles (USA, 2010-2016)  (Gelesen 25154 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #45 am: 01. September 2011, 01:13:27 »

Den Spoiler werde ich mir erst durchlesen, wenn ich die Folgen beendet habe, oder den Roman Happy

Ist auch besser, will ja niemanden die Spannung nehmen Happy

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #46 am: 18. September 2011, 00:49:41 »

Habe die 6. Folge am Mittwoch gesehen und ich finde die Serie immer noch klasse. Vor allem die Detailverliebtheit der Macher muss man loben, die wirklich gute Arbeit leisten. Ich werde mir die Romane auch noch kaufen. Bin gespannt ob die das Niveau sogar noch anheben können... zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #47 am: 18. September 2011, 00:52:23 »

Habe die 6. Folge am Mittwoch gesehen und ich finde die Serie immer noch klasse. Vor allem die Detailverliebtheit der Macher muss man loben, die wirklich gute Arbeit leisten. Ich werde mir die Romane auch noch kaufen. Bin gespannt ob die das Niveau sogar noch anheben können... zwinker

Sage ich ja immer! Klasse, super

Ich finde die Romane wie gesagt noch besser, weil sie wirklich unglaublich spannend sind, dafür ist der Humorfaktor dort kleiner - aber OK, die Romane laufen unter "Thriller", und da ist der Humor oftmals ja eher wenig.

Bin schon bei dem 7. Roman zur Hälfte durch und habe mir gerade  vorgestern den 8. Band als Hardcover gekauft, da es das noch nicht als Taschenbuch gibt...und ich will einfach nicht warten, bis es rauskommt...also Grinsen

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #48 am: 04. Februar 2012, 22:27:50 »

VOX zeigt "Rizzoli & Isles" ab 14.03.2012

VOX zeigt die letzte "Closer"-Staffel ab dem 14. März jeweils mittwochs um 21.15 Uhr. Am gleichen Tag feiert die neue US-Serie "Rizzoli & Isles" um 20.15 Uhr ihre Premiere (wunschliste.de berichtete).

Quelle: wunschliste.de
____________________________________________________________________________________________________

Endlich!!!!! Freuen

Wehe, die haben die Synchgro versaut! Ich hoffe, dass Angtie Harmon und sasdha Alexander ihre Stammsprecherinnenn haben werden...

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #49 am: 05. Februar 2012, 18:32:42 »

Ich bin sehr froh dass es gesendet. Ich habe irgendwie den Faden verloren, bei welcher Folge ich zuletzt war. Super, dann werde ich die Folgen eben auf deutsch weiter schauen. Happy  Freuen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #50 am: 05. Februar 2012, 21:47:48 »

Schaue es mir in deutsch auch nochmal an, habs zwar schon 2x in englisch gesehen (Staffel 1), aber in deutsch muß es auch nochmal sein Happy

Ich hoffe sehr, dass es bei uns auch DVDs geben wird.

mops1980
Commander

« Antworten #51 am: 07. März 2012, 21:05:52 »

Irgendwie sind die Beiträge komplett an mir vorbeigegangen, dass ab nächste Woche VOX die Serie zeigt.
Ich werde auf jeden Fall mal reinschauen.

Mesta
Major

« Antworten #52 am: 07. März 2012, 23:33:49 »

Wenn ich mir die Vorschau von Vox so anschaue glaube ich irgendwie nicht, dass es was für mich ist. Cagney und Lacey in der heutigen Zeit?
Naja, mal sehen was dann wirklich so über den Schirm läuft.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #53 am: 08. März 2012, 15:29:57 »

Also, mit "Cagney & Lacey" hat das nun wirklich garnichts zutun. Die Serie ist spannend mit knackigen Dialogen und witzigen Szenen.

Die Romane, auf der die Serie basieren (wenngleich die Romane storymäßig sehr von der TVSerie abweichen), finde ich dennoch noch besser, weil das Thriller sind, die ziemlich unter die Haut gehen (erinnert da eher an Criminal Minds). Die TV-Serie wurde sicher gesoftet, um ein breiteres Publikum anzuziehen.

Dennoch ist die Serie sehr gut, solltest mal einen Blick riskieren Happy

Übrigens...ab dem 10.03. erscheint der neue Roman in Deutschland - selbstverständlich schon längst vorbestellt! Happy
http://www.amazon.de/Grabesstille-Roman-Tess-Gerritsen/dp/3809025771/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1331217097&sr=1-1
« Letzte Änderung: 08. März 2012, 15:32:03 von Spenser » Gespeichert

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #54 am: 14. März 2012, 14:52:15 »

Heute Abend geht es ja schon los. Ich bin mal sehr gespannt auf die Synchro und werde mir die Folge natürlich aufnehmen...

In UK läuft auch bald die 2. Staffel der Schwesterserie "Scott & Bailey". Die Serie gefällt mir nahezu gleich gut wie R & I.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #55 am: 14. März 2012, 15:53:44 »

Bin durch die Trailer in letzter Zeit erst aufmerksam geworden. Werde mir heute auf jeden Fall auch die erste Folge ansehen. Mal sehen, ob das für mich ist. Kommen in letzter Zeit so wenig Serien, wo ich mich drauf freue. Aber vermutlich mit der neuen Stelle auch nicht mehr soviel Zeit zum gucken.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #56 am: 17. März 2012, 04:12:37 »

Die 1. Staffel der TV-Serie kommt übrigens am 01.06.2012 auf DVD heraus Freuen

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007K3RI78/wunschliste

Mesta
Major

« Antworten #57 am: 17. März 2012, 19:07:43 »

Nachdem ich es mir jetzt mal angesehen habe kann ich sagen, dass mir zumindest das wenige, was ich gesehen habe bisher gefallen hat.
Werde wohl weiter schauen, on die Serie langfristig gut bleibt.
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #58 am: 18. März 2012, 00:15:03 »

Ich kannte die Folge ja schon auf englisch und war nur auf die Synchro gespannt. Diese hat mir auch gefallen sodass ich auf jeden Fall auf deutsch weiter machen werde.

Daise
Gunnary Sergeant
*

« Antworten #59 am: 18. März 2012, 18:56:32 »

Fand die erste Folge gut, auch wenn die Serie mich auf Anhieb noch nicht gefangen genommen hat, obwohl sie es von der Gestaltung der Folge schon hätte tun können. Hätte auch eine Doppelfolge sein können um sie noch spannender zu machen. Habe ich auch kurz überlegt, aber hat sich dann doch schnell aufgelöst, aber ich denke da war Potential...
Generell "kann ich" gerade auf Serien, wo auch Freundschaft eine große Rolle spielt und soll hier ja so sein.
Schildkröte als Haustier finde ich genial. Fand ich so von den "Kleinigkeiten" am Rande schon am Besten.
Bücher muss ich mir mal raussuchen, wenn ihr davon schwärmt... Wusste ich nciht, weil ich den Beitrag hier auch nicht ganz verfolgen konnte. Meine "Onlinefähigkeit" ist zurzeit sehr eingeschränkt. Aber ich glaube da war auch ein Hinweis in der Serie.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.