Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 14:06:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  
Autor Thema: Rizzoli & Isles (USA, 2010-2016)  (Gelesen 25171 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #105 am: 03. Juni 2013, 16:31:29 »

Freut mich sehr, dass dich die Serie nun doch noch gepackt hat Happy

Empfehlen kann ich dir auch die Romane, die zwar anders sind, aber als Patterson Fan wirst du diese Romane sicher auch sehr mögen...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #106 am: 03. Juni 2013, 16:42:04 »

Ich bin jetzt auf deutschen Stand also alle Folgen der 1. bis zur 3. Staffel und werde es auch auf deutsch weiterschauen, habe mich einfach zu sehr an die Stimmen gewöhnt die mir ganz gut gefallen.

So geht es mir auch immer. Normalerweise ist es mir egal, ob ich die Serie in Deutsch oder Englisch schaue. Aber wenn ich eine Serie in Deutsch schaue, dann bleibe ich auch dabei. Egal ob die deutschen Folgen sehr viel später kommen als die Originalfolgen. Hier bei Rizzoli&Isles macht das Vox ja ziemlich zeitnah, sind ja "nur" knapp 5 Monate Unterschied gewesen. Ich hoffe, dass sie es beim bald beginnenden Serienstart zur 4.Staffel evtl noch schneller hinbekommen. Ich würde mir das so ähnlich wünschen wie bei Defiance (da schaue ich auch in Deutsch) oder bei Game of Thrones (da bleibe ich beim Original). Aber das wird wohl eher nichts

Zitat
Auch bin ich froh, dass diese Serie nicht ganz so fiese Cliffhanger hat.

Ich hatte auch schon einen Cliffhanger befürchtet als das Gebäude einstürzte und Janes Bruder mit Kind verschüttet wurden. Aber das wurde ja dann doch noch aufgelöst.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #107 am: 03. Juni 2013, 19:08:20 »

Ja, war besonders spannend, weil Tommy  ja ein Charakter ist, den man durschaus für einen Schockmoment opfern hätte können und was Janes Partner angeht, wäre es echt hart gewesen, wenn unser PC-Geek uns Aufhanden kommen wäre. War aber auch echt froh, das der Cliffhanger recht harmlos war.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2013, 23:58:08 von SilverLion » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #108 am: 03. Juni 2013, 20:48:14 »

Hatte da eigentlich auch mit einem Cliffhanger gerechnet, aber zum Glück wurde es ja denn doch noch aufgelöst.

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #109 am: 02. Juli 2013, 22:12:57 »

Heute abend schaue ich mit den Opener zu Season 4 in englisch an...mal sehen, wie es weitergeht Happy

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #110 am: 13. Dezember 2013, 23:04:52 »

VOX strahlt ab dem 22.01. die brandneue 4. Staffel aus Freuen

http://www.wunschliste.de/serie/rizzoli-and-isles

Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #111 am: 15. Dezember 2013, 16:37:45 »

Freuen Freuen Freuen
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #112 am: 29. Dezember 2013, 22:10:12 »

Schockiert Hab heute erfahren, dass er Schauspieler, der den Det. Frost gespielt hat, am 19 August SELBSTMORD begannen hat... cry cry cry cry
Wußtet ihr das? Ich bis eben noch nicht.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, 22:34:43 von Mrs. Steed » Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #113 am: 29. Dezember 2013, 23:26:31 »

Schockiert Hab heute erfahren, dass er Schauspieler, der den Det. Frost gespielt hat, am 19 August SELBSTMORD begannen hat... cry cry cry cry
Wußtet ihr das? Ihr bis eben noch nicht.

Wurde hier bereits im August berichtet.
mops1980
Commander

« Antworten #114 am: 04. Januar 2014, 21:42:31 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Meldung, wie es jetzt nach dem Tod von Lee Thompson Young weiter geht?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #115 am: 04. Januar 2014, 23:26:17 »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Meldung, wie es jetzt nach dem Tod von Lee Thompson Young weiter geht?

Ja, es geht in den USA am 25.02. weiter.
http://epguides.com/RizzoliandIsles/

Ich hatte gelesen, dass Jane dann einen neuen Partner bekommen wird (Naja, muß sie ja auch) zwinker

mops1980
Commander

« Antworten #116 am: 03. März 2014, 18:23:18 »

Huch, deine Antwort ist doch tatsächlich irgendwie an mir vorbei gegangen.
Na, Gott sei Dank, dass es weiter geht. Mir gefällt die Serie wirklich total gut, aber ich werde Frost ganz bestimmt vermissen.
Wie wohl sein Abgang eingebaut wird?

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #117 am: 04. März 2014, 13:44:36 »

ich werde Frost ganz bestimmt vermissen.
Wie wohl sein Abgang eingebaut wird?

Da bin ich auch gespannt, da er in den Romanen ja auch zu den Hauptpersonen zählt. Aber da die Serie schon viel geändert hatte (alleine schon Gabriel Dean - in den Romanen ist er mit Jane mittlerweile verheiratet und haben ein Kind) - in der Serie wirkte er kaum mit und spielte auch keine wirklich große Rolle.

Entweder wird Frost getötet (gehe ich von aus) oder er wird "versetzt" - oder einfach durch einen anderen Schauspieler ersetzt (was ich nicht glaube)

mops1980
Commander

« Antworten #118 am: 04. März 2014, 16:36:57 »

Entweder wird Frost getötet (gehe ich von aus)
Davon gehe ich auch aus. Wäre einfach die logischste Konsequenz.

SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #119 am: 04. März 2014, 17:25:20 »

Finde es auch echt trauig das er Selbstmord begann, er hatte wohl ernste emotionale Probleme. Er soll ja auch sehr Spirituel veranlagt gewesen sein und hatte auch einen Priester in seiner Nachbarschaft und stand seiner Familie und seinen Freunden sehr nah. Das macht diesen Selbstmord so tragisch und merkwürdig. Warum sollte so eine Person Selbstmord begehen und auch nichtmal einen Abschiedsbried hinterlassen? Drogen und Alkohol nahme er ja auch nicht zusich.

Gleich nach der Bekanntgabe, das nun Lee Thompson Young verstorben ist, zeigte der Sender eine Widmung im Abspann der Folge "4.08 Cold As Ice".

Ehrlich gesagt fände ich es etwas makaber ihn in der Serie sterben zu lassen, wenn der Schauspieler im wirklichen Leben Seblstmord begangen hat, eine Versetzung würde aber auch etwas seltsam wirken. Wir werden sehen, wie die das einbauen werden.

Lee Thompson Young R.I.P.

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.