Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 17:50:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
  Drucken  
Autor Thema: Rizzoli & Isles (USA, 2010-2016)  (Gelesen 22277 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #135 am: 01. Februar 2015, 21:40:53 »

Ich denke auch, viel besser hätten sie es nicht machen können.
Und ob in diesem Fall die Tränen gespielt waren, will ich mal
bezweifeln. Sowas geht doch jedem unter die Haut, wenn man
einen liebgewonnenen Kollegen verliert.  cry
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #136 am: 04. Februar 2015, 02:03:08 »

Ja, die haben es gut gelöst. Man hätte ihn  ja auch im Dienst draufgehen lassen können und die hätten denn seinen Mörder gejagt....aber man wollte alles sicher nicht so reisserisch machen, es war eh schon für alle schwer genug.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #137 am: 10. Dezember 2015, 23:05:45 »

"Rizzoli & Isles": Sechste Staffel ab Ende Januar bei VOX
VOX setzt ab 27. Januar 2015 seine Ermittlerserie "Rizzoli & Isles" mit der sechsten Staffel fort. Der Sender hat dabei alle 18 Episoden der Staffel angekündigt - derzeit sind in den USA erst zwölf davon ausgestrahlt, weitere sechs Episoden folgen ab dem 16. Februar (wunschliste.de berichtete). Daneben ist die Serie bereits für eine siebte Staffel verlängert worden, die zunächst 13 Episoden umfassen soll (wunschliste.de berichtete).

In den letzten Monaten wurden die Polizistin Jane Rizzoli (Angie Harmon) und Gerichtsmedizinerin Maura Isles (Sasha Alexander) arg gebeutelt: Jane hatte eine Fehlgeburt, der Tod von Barry Frost (Lee Thompson Young) musste verkraftet werden.

Auch die neue Staffel fängt mit einem schwierigen Ereignis an: Janes Bruder Frankie (Jordan Bridges) hat im Dienst von der Waffe Gebrauch gemacht und einen Mann erschossen. In Notwehr, so versichert er. Doch als die Dienstaufsicht sich des Vorfalls annimmt, findet diese zunächst Anhaltspunkte, dass Frankie den Mann willkürlich erschossen habe. Natürlich versuchen die Polizistin und die Gerichtsmedizinerin alles, um Beweise für Frankies Bericht vom Ablauf zu finden.

Neu an Bord bei "Rizzoli & Isles" ist Adam Sinclair in der Rolle des Kent Clarke, der bei Maura als Assistent in der Gerichtsmedizin arbeitet.

10.12.2015 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #138 am: 11. Dezember 2015, 18:27:32 »

Ei, ei, ei im Januar kommen ja etliche Serien wieder zurück, das wird dann bestimmt wieder knacke Voll.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #139 am: 17. Dezember 2015, 23:13:00 »

Ei, ei, ei im Januar kommen ja etliche Serien wieder zurück, das wird dann bestimmt wieder knacke Voll.

Ja, da kommt was großes auf uns zu Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #140 am: 20. Dezember 2015, 13:28:20 »

 Freuen gut zu wissen, ist zwar noch etwas hin, bis die neuen Folgen ausgestrahlt werden, aber Vorfreude ist ja bekanntlich
mit die schönste Freude.  Freuen

Am meisten bin ich gespannt auf die Rolle von Creagon Dow, der den "Cecil - Spike - Wilson" spielen wird. Keine Ahnung ob er ein
Guter oder ein Bösewicht ist.  azn  http://www.imdb.com/name/nm1747518/

Grund - ER folgt mir seit einiger Zeit auf TWITTER.  Grinsen Grinsen Grinsen Vorschlag Warum auch immer - plötzlich war er da..! Bei einem kurzem Talk
hat er mir dann erzählt, dass er in der ersten Folge von Staffel 6 bei Rizzoli & Isles mitspielt. Nun kann ich ihm endlich mitteilen, wann
hier in Deutschland seine Folge läuft.  wink

Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #141 am: 09. Januar 2016, 01:27:43 »

"Rizzoli & Isles" endet nach siebter Staffel
In diesem Sommer werden Angie Harmon und Sasha Alexander ihren letzten gemeinsamen Fall lösen. Der US-Kabelsender TNT hat sich entschlossen "Rizzoli & Isles" mit der siebten Staffel zu beenden. Dies bestätigte Senderpräsident Kevin Reilly nun im Rahmen der halbjährlichen Press Tour der Television Critics Association.

Das Ende der Serie, die für TNT immerhin die zweiterfolgreichste der Sendergeschichte nach "The Closer" ist, hatte sich bereits im vergangenen Sommer angedeutet. Damals hatte TNT lediglich eine verkürzte siebte Staffel mit nur 13 Folgen statt zuvor 18 bestellt (wunschliste.de berichtete).

"Für uns war es an der Zeit", so Kevin Reilly gegenüber der anwesenden Hollywoodpresse. "Alle waren sich einig, dass sie mit 13 hervorragenden Folgen enden sollten - das fühlte sich für jeden gut an". Tatsächlich dürfte das Ende von "Rizzoli & Isles" auch mit der inhaltlichen Neuausrichtung von TNT unter Reilly als Präsident zu tun haben.

Diese sieht vor, dass sich der Sender weitgehend von seinem bisherigen Markenzeichen, den Polizei-Procedurals, verabschiedet und sich anderen Genres und verstärkt übergreifendem Erzählen widmet. Eine Ausnahme stellt hierbei allerdings "Major Crimes" dar. Das Spin-off von "The Closer" passt zwar auch nicht mehr wirklich in Reillys Vision für TNT, kann sich aber mit nach wie vor hohen Einschaltquoten weiterhin behaupten.

07.01.2016, 22.56 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de


***********************************************************

Kommt für mich schon sehr überraschend, da die Serie ja recht gute Quoten einfährt (Zweitstärkste Serie des Senders!). Ob sich der neue Präsident des Senders damit sich nicht selbst ein bein stellt, wird sich zeigen. Schön, dass Major Crimes jedenfalls (noch) drinbleibt. ich hätte an seiner Stelle beide Serie weiterlaufen lassen. naja, hoffentlich endet es jedenfalls ohne Cliffhanger....

Jedenfalls werden die Romane weiterhin geschrieben - die haben mir eh immer etwas besser gefallen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #142 am: 11. Januar 2016, 16:50:24 »

Ich finde es auch sehr schade und was falsch daran eine größere Palette an Genre anzubieten, damit wird doch auch die Zielgruuppe erweitert und dementsprechend mehr Zuschauer für den Sender.
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #143 am: 11. Januar 2016, 18:23:07 »

Ich finde es auch sehr schade. Für mich kam es ebenfalls sehr überraschend.
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #144 am: 13. Januar 2016, 00:07:43 »

 cry cry cry och nöööööööööö !  cry
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #145 am: 17. Januar 2016, 05:44:37 »

und was falsch daran eine größere Palette an Genre anzubieten, damit wird doch auch die Zielgruuppe erweitert und dementsprechend mehr Zuschauer für den Sender.

Absolut korrekt! Wieso sollte man auf unsicheres Terrain gehen wenn man hier eine Serie hat, die ordentlich Quote bringt?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS