Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 07:49:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: The Walking Dead (USA, 2010-XXXX)  (Gelesen 20087 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #30 am: 27. November 2010, 20:51:09 »

Die letzte Folge fand ich mal richtig komisch.
Es reicht ja nicht, dass sich einer mit einer Eisensäge die Hand abschneidet, anstatt die Handschellen durchzusägen....

Da hast du wohl noch nie SAW gesehen.  Grinsen

Mit so einer vergammelten Säge bekommst du niemals Handschellen durchgesägt, die sind aus gehärtetem Stahl. Da war die realistische Alternative wirklich nur das Abschneiden der Hand.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #31 am: 04. Dezember 2010, 22:05:12 »

Folge 5 war auch wieder klasse. Na, der Typ in dem Labor freut sich ja, nicht mehr der einzigste Mensch zu sein Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 11. Dezember 2010, 09:18:25 »

Das Staffel-Finale hatte mir ganz gut gefallen. Dachte schon, dass die nicht lange dort bleiben würden - wäre ja auch zu langweilig, dauerhaft an einem sicheren Ort zu sein Grinsen

Bin ja gespannt, was der Doc Rick gegen Ende der Folge ins Ohr geflüstert hat. Ich denke, der Doc wußte, dass Shane seine Frau "vergewaltigen" wollte....war ja alles voller Kameras und das hat er Rick gesteckt... - oder was meint ihr?

Mir war bis eben garnicht bewusst, dass diese Folge schon das Staffel-Finale war, bis ich es eben nachgeblättert hatte Grinsen

Staffel 1 mit 6 Folgen...sind ja britische Verhältnisse.

Staffel 2 soll übrigens im November 2011 starten....also bis es bei uns kommt, können wir etwas mehr als ein Jährchen warten...denkje nicht, dass FOX SERIE wieder so schnell sein wird, meistens sackt der Senbder bei einer 2. Staffel und mehr dann ein, was eine schnelle Ausstrahlung angeht.

Staffel 2 wird übrigens länger sein, 13 Folgen

http://epguides.com/walkingdead/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #33 am: 11. Dezember 2010, 13:48:53 »

Ich hätte mir schon gewünscht, dass Sie vielleicht noch mal ein oder zwei Folgen dort bleiben, or allem hätte man dort auch mal ganz einfach Benzin ranschaffen können, anstatt die NAcht durchzusaufen.
 Action hätte man ja auch dann auch haben können, wenn Sie sich auf den Weg machen und Benzin besorgen. Dazu hätte man auch die Leute aus dem Altenheim dann dazuholen können bzw. mit denen wieder anfangen ein Netzwerk von "Oasen" aufzubauen. Wird ja sicherlich noch mehr geben in so einer großen Stadt.

Ich denke eher der Doc hat vielleicht noch was zu seinen Ergebnissen gesagt. Vielleicht kam die Krankheit ja aus so eine Forschungseinrichtung.
Aber es bleiben ja auch noch andere Fragen offen, was ist aus dem Vater und seinem Sohn geworden, was ist mit dem durchgeknallten Rassisten geworden, wann sagt ihm das endlich wer mit seiner Frau und ihrem Verhältnis, denn es wissen ja alle anderen in der Gruppe einschliesslich dem Sohn.

Gespeichert
Guerrero
Master of Desaster
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 563




« Antworten #34 am: 25. März 2011, 08:06:50 »

Klasse Serie! Die Macher zeigen wirklich Mut und bringen solche Stories als TV Serie heraus. Vor mehr als 10 Jahren absolut undenkbar gewesen Grinsen Freue mich sehr auf Staffel 2.

Was meint ihr, lebt Lennie James (Baptiste aus Human Target) noch? Er spielte ja in den ersten beiden Folgen mit, er blieb ja mit seinem Sohn zurück.
Gespeichert

Hallo, Dude!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 11. Juni 2011, 22:16:00 »

"The Walking Dead": FOX zeigt zweite Staffel ab Oktober
In Atlanta begannen die Dreharbeiten zu 13 neuen Folgen


In Atlanta haben mittlerweile die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "The Walking Dead" begonnen, die der US-Sender AMC ab Oktober ausstrahlen wird.

In Deutschland startet die zweite Staffel am 21. Oktober. Wie im vergangenen Jahr wird der FOX Channel die 13 neuen Folgen somit wieder sehr zeitnah zum US-Start senden.

Mit Infos zu den neuen Folgen hält sich Serienchef Frank Darabont offiziell noch bedeckt. Die beiden ersten, in dieser Woche veröffentlichten Set-Fotos geben immerhin schon mal einen Einblick in die Arbeit der Maskenbilder. Darabont, der Regisseur, Autor und Executive Producer von "The Walking Dead", meldete sich mit einem kurzen Kommentar vom Set: "Ich stehe hier gerade an einem postapokalyptischen Interstate-Highway in Georgia, alles ist mit verlassenen Autos übersät, und ich bin mehr als dankbar, mit unseren fantastischen Schauspielern, Regisseuren und Crewmitgliedern wieder am Set zu sein. Jeder hier macht einen tollen Job, und es tut richtig gut, endlich wieder zu drehen. Ich denke, wir haben eine großartige zweite Staffel vor uns."

Das auf der gleichnamigen Comicreihe von Robert Kirkman basierende Horrordrama entwickelte sich im vergangenen Jahr auf Anhieb zu einem großen Kritiker- und Publikumserfolg. Nach nur zwei ausgestrahlten Episoden hatte AMC die Serie daher im November 2010 vorzeitig verlängert


Quelle:
http://www.wunschliste.de/tvnews/12307
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #36 am: 11. Juni 2011, 22:16:30 »

Klasse, dann haben wir wieder einen zeitnahen Start mit den Amis Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #37 am: 12. Juni 2011, 01:53:20 »

Wunderbar, vor allem direkt mal ein paar mehr Folgen. 6 war schon ziemlich wenig. Die Serie habe ich echt verschlungen.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #38 am: 07. Juli 2011, 22:12:32 »

Ich bin jetzt auch mit allen Episoden fertig geworden und habe es auch lieb gewonnen. Band 13 der Comics habe ich mir sogar mal gekauft, finde ich aber jetzt nicht so toll. Da dann loch lieber heitere Sachen, wie Simpsons oder Futurama smiley

Aber bis jetzt freue ich mich schon auf eine Fortsetzung wink
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #39 am: 11. September 2011, 04:09:56 »

Beim Pay TV Sender FOX Serie sitzt man auch in der 2. Staffel wieder in der ersten Reihe. Fast zeitgleich zeigt man auch die 2. Staffel der Zombie-Serie

Ab dem 21.10, jeweils immer Freitags um 21.55 Uhr gehts los! *freu

http://www.wunschliste.de/16513

Bemerkung: In den USA soll die 2. Staffel zweigeteilt werden. Die 13 Folgen, die Staffel 2 umfasst wird mit 7  & 6 Folgen geteilt. Die ersten 7 Folgen laufen ab Herbst, die restlichen gehen erst im Frühjahr 2012 weiter - in den uSA und auch bei Fox Serie.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #40 am: 11. September 2011, 14:10:04 »

Freue mich das es endlich wieder los geht. Die ersten 6 Folgen habe ich gemocht und die Wartezeit war jetzt schon richtig lang. Die Zweiteilung finde ich auch ok. So kann man den Bogen noch etwas mehr ausspannen und gleichzeitig noch ein paar neue Programme hinzufügen. Dann kommt ja dann auch die Weihnachtszeit und diverse Filme/Serien
Gespeichert

Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #41 am: 11. Oktober 2011, 23:55:23 »

Ich find's gut, dass vorm Start der 2. Staffel die 1. auch noch mal im Schnelldurchlauf gezeigt wird. Am 15. Oktober kommen da ab 20.15 Uhr alle 6 Episoden hintereinander.
Die letzte davon werde ich mir noch mal ansehen, um mein Gedächtnis aufzufrischen. Die Pause war ja schließlich nicht gerade kurz und einige vielleicht wichtige Details von damals hab ich in der Zwischenzeit bestimmt wieder vergessen. wink
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #42 am: 12. Oktober 2011, 00:17:45 »

Meine Pause war nicht solange, hatte mir Season 1 erst letztens mit meiner Freundin nochmal angesehen, die die Serie davor noch nicht kannte, von daher bin ich noch gut vorbereitet.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #43 am: 12. Oktober 2011, 20:38:15 »

Es kann wirklich weitergehen. Ich hoffe die Serie hält die Qualität, dann wird es auch diesen Winter eine der besten Serien.
Gespeichert
Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #44 am: 12. Oktober 2011, 22:05:59 »

dito.
Aktuell verfolge ich nicht sehr viele Serien und wenn TWD die alte Qualität halten wird, dann dürfte das die Nr. 1 meiner Serien werden. Vorschlag
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS