Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 12:07:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: The Walking Dead (USA, 2010-XXXX)  (Gelesen 20098 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #45 am: 22. Oktober 2011, 18:57:43 »

"The Walking Dead" kehrt mit Rekordquoten zurück
Zweite Staffel mit 7,3 Millionen Zuschauern gestartet


Die Zombies sind nicht zu stoppen, im Gegenteil: Am Sonntagabend feierte die mit Spannung erwartete zweite Staffel von ""The Walking Dead" auf dem US-Kabelsender AMC Premiere - und brach dabei den langjährigen Quotenrekord in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen. Im Juni 2002 erreichte die Premiere von "Dead Zone" in diesem Bereich 4 Millionen Zuschauer. "The Walking Dead" brachte es nun allerdings auf 4,8 Millionen.

Insgesamt schalteten 7,3 Millionen Zuschauer ein. Zusammengenommen mit den Wiederholungen um 22.30 Uhr und 0.30 Uhr stieg die Zahl des Gesamtpublikums gar auf 11 Millionen. Im Vergleich zur ersten Folge der Serie im vergangenen Jahr entspricht dies einem starken Anstieg von 38 Prozent.

"'The Walking Dead' ist eine dieser seltenen Serien, die sowohl den Kern der Genrefans erreicht, als auch ein breiteres Publikum, das einfach nach einer großartigen, auf Charakteren basierten Story sucht", so AMC-Präsident Charlie Collier in einem Statement. "Dass 'The Walking Dead' nun das meistgesehene Drama in der Geschichte von Basic Cable ist, ist umwerfend, genau wie unsere Zombies".


18.10.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #46 am: 23. Oktober 2011, 15:09:52 »

Habe die erste Folge der neuen Staffel jetzt gesehen und die Serie ist immer noch richtig gut.
Das einzige, was bei mir nach der Folge ein etwas mulmiges Gefühl hinterlässt sind die ganzen Zankereien in der Gruppe und die Art, wie sich einige jetzt benehmen.
Ich hoffe die machen da nicht auch noch ne Gruppe Verrückter draus, die alle ihr persönliches Drama in histerischen Anfällen und vollkommen unlogischen Aktionen ausleben.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #47 am: 23. Oktober 2011, 18:22:51 »

Mir hatte die erste Folge auch sehr gut gefallen. Verstehe nicht, wieso vorab gesagt wurde, dass die Szene, wo sie den einen Zombie "ausnehmen" zu hart sein soll...also da gibts ganz andere Szenen in Filmen und Serien, die härter sind.

Bin ja gespannt, wer aucf das Reh  / bzw. Ricks Sohn geschossen hat. Vermutluich eine weitere kleine Gruppe Überlebender. Die haben sicher auch das Mädchen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #48 am: 06. November 2011, 02:24:01 »

Der zweite Polizist geht ja langsam ziemlich ab. Bin mal gespannt, wann das zum Konflikt führt und was dann passiert.
Dafür wird der kleine Bruder von dem komplett Verrückten langsam richtig sympathisch.
Den bauen die ja fast schon zu einem zweiten Helden auf.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #49 am: 06. November 2011, 03:34:09 »

Du meinst Shane? Da gebe ich dir recht, aber nüchtern getrachtet hat er das richtige gemacht, sonst wären beide erwischt wurden und die Media wären auch futsch und der Junge wäre auch noch hops gegangen. Und Shane hat mehr Überlebenschancen gehabt als der Dicke, so betrachtet...war es richtig...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Bailey82
Priv. First Class

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 95




« Antworten #50 am: 07. November 2011, 20:43:36 »

Naja, aber fies war es trotzdem schon. Warum hat er ihn ins Bein geschossen und nicht in den Kopf, so dass er gleich tot gewesen wäre?
Dann wäre es Otis erspart geblieben zu erleben wie es ist, bei lebendigem Leib Fleischstücke rausgerissen zu bekommen...
Oder hätten Zombies keinen Toten angerührt, der erst dei Sekunden vorher verstorben ist?

Insgesamt fand ich die Folge allerdings ziemlich öde. Die imer noch andauernde Suche nach dem Mädchen (Sophia?) und nun das viele Blabla wegen dem angeschossenen Carl, das hat die Folge viel zu sehr in die Länge gezogen.
Überhaupt haben mir alle drei Folgen der neuen Staffel nicht so wahnsinnig gut gefallen. Ich fand die Folgen der ersten Staffel deutlich spannender.

Äh, wurde hier nun eigentlich mal erwähnt, wer Carl versehentlich die Kugel verpasst hab? Ich hab davon jedenfalls nicht mitgekriegt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #51 am: 07. November 2011, 21:15:14 »

Naja, aber fies war es trotzdem schon. Warum hat er ihn ins Bein geschossen und nicht in den Kopf, so dass er gleich tot gewesen wäre?
Dann wäre es Otis erspart geblieben zu erleben wie es ist, bei lebendigem Leib Fleischstücke rausgerissen zu bekommen...

Das stimmt. Es wäre humaner gewesen, ihn gleich in den Kopf zu scheissen, da pflichte ich dir bei!

Oder hätten Zombies keinen Toten angerührt, der erst dei Sekunden vorher verstorben ist?
Das ist ein Argument! Das kann natürlich gut sein, dass totes Fleisch nicht angerührt wird, sonst würden die sich ja auch selbst auffressen, aber nach nur 3 Sekunden tot?  Naja..ist vllt. wie bie uns, wir mögen auch kein kaltes Essen Grinsen

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #52 am: 19. Dezember 2011, 21:09:02 »

Walking Dead kehrt am 17.02. aus der Winterpause nach Deutschland zurück

Nach der zweimonatigen Staffelpause, in die der US-Sender AMC seinen Serienhit "The Walking Dead" verabschiedet hatte, wird das Zombiedrama im Februar wieder sehr zeitnah zur US-Ausstrahlung fortgesetzt. Die zweite Hälfte der zweiten Staffel steht ab dem 17. Februar jeweils freitags um 20.15 Uhr auf dem Programm.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #53 am: 19. Januar 2012, 05:10:26 »

"The Walking Dead": Dritte Staffel umfasst 16 Episoden

Nachdem "The Walking Dead" bereits Ende Oktober um eine weitere Staffel verlängert wurde (wunschliste.de berichtete), hat AMC am Wochenende die Episodenanzahl bekannt gegeben: Der US-Sender und die Produzenten haben sich für die dritte Staffel auf 16 Episoden geeinigt. Üblich sind bei AMC-Serien in der Regel nur 13 Episoden.

Mit 6,45 Millionen Zuschauern pro Folge war "The Walking Dead" im vergangenen Jahr die erfolgreichste Drama-Serie im US-Kabelfernsehen, knapp hinter "The Closer" (TNT). In der jüngeren Zielgruppe der 18- bis 49-jährigen Zuschauer lag die Zombie-Serie 2011 mit deutlichem Vorsprung vor "True Blood" (HBO) an erster Stelle. Die zweite Hälfte der zweiten Staffel startet am 12. Februar im US-Fernsehen und am 17. Februar beim deutschen FOX Channel.

Bestätigt hat AMC inzwischen den Starttermin für die fünfte Staffel von "Mad Men". Wie Hauptdarsteller Jon Hamm vor wenigen Tagen bereits vorab twitterte (wunschliste.de berichtete), kehrt Don Draper am 25. März auf den Bildschirm zurück. Die US-Ausstrahlung der 13 neuen Episoden beginnt mit einer Doppelfolge.

Auch der Sendeplatz für die 13-teilige zweite Staffel von "The Killing" steht fest. Das Crime-Drama startet am 1. April ebenfalls per Doppelfolge. Für große Entrüstung hatte in den USA gesorgt, dass der Mörder von Rosie Larson am Ende der ersten Staffel nicht enttarnt worden war. AMC versprach daher nochmal allen Zuschauern, im Rahmen der zweiten Staffel auf jeden Fall den Täter präsentieren zu wollen.

16.01.2012 - Michael Brandes/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #54 am: 19. Januar 2012, 20:58:33 »

Wunderbar. Ich finde die Serie sehr gelungen und es darf ruhig etwas mehr sein.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #55 am: 10. März 2012, 17:05:28 »

Was für eine dramatische Folge gestern!
Spoiler  :
Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass Dale draufgehen würde! Und ehrlich gesagt finde ich es auch einen Fehler, ihn sterben zu lassen. Charaktermäßig war er von allen immer am humansten und hatte sich von den anderen somit unterschrieben. Er war wie der nette Onkel und Ruhepol der serie. Einer, der Shabe auch unverblümt seine Meinung gesagt hatte. Da hätte man lieber einen anderen draufgehenlassen sollen als ihn. Ich finde es sehr sehr schade und er wird mir in der Serie wirklich von der Art her sehr fehlen. 
Ein ganz schöner Schock gestern! Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #56 am: 19. März 2012, 16:18:07 »

Unfassbar spannendes Staffelfinale! Wer hätte gedacht dass man die Messlatte noch höher legen kann als bei den Folgen zuvor.

Spoiler  :
Nun kam viel raus und nun wissen wir es, alle hat es erwischt. Vorhersehbar war es für mich schon seit längerer Zeit, aber man hat es nicht schlecht umgesetzt.

Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #57 am: 19. März 2012, 21:10:35 »

Ich schaue das Staffelfinale erst am Freitag, wenn es in deutscher EA bei FOX läuft. Ich fand die vorletzte Folge jedoch schon megaspannend. Wieder ein haupcahrakter draufgegangen, dazu noch jemand, den ich nie erwartet hätte. Aber in den Comics ist dieser Charakter wohl auch schon vorzeitig draufgegtangen.

Ich finds schade, eigentlich sind nun die beiden interessantesten Charaktere tot Traurig

Mal sehen, was das Staffelfinbale am Freitag bringt...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #58 am: 14. Mai 2012, 21:59:42 »

Nachdem die Event-Strategie schon bei "Game of Thrones" prächtig funktioniert hat, fuhr RTL II nun auch bei "The Walking Dead" mit dieser Entscheidung gut. Trotz etwas früherer Startzeit als an den Vortagen liefen die letzten beiden Folgen prächtig

Weil RTL II auch mit hochklassigen US-Serien in der Vergangenheit häufig schlechte Erfahrungen gemacht hatte, hat man in Grünwald die Event-Strategie erdacht: Schon die komplette erste "Game of Thrones" war kürzlich an einem einzigen Wochenende zu sehen - und bescherte dem Sender so gute Quoten, dass man bei "The Walking Dead" gleich ebenso verfuhr. Auch diesmal kann man bei RTL II vollauf zufrieden sein.     (weiterlesen...)

Quelle: DWDL


Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #59 am: 17. Juli 2012, 03:00:19 »

Details zur 3. Staffel

Die enorme Popularität von "The Walking Dead" war in San Diego bereits anhand der Menschenschlangen abzulesen. Erstmals wurde das jährliche Panel in die größte Halle der Comic-Con verlegt. Dennoch mussten Tausende von Fans draußen bleiben.

Cast und Crew der Zombieserie waren fast vollständig anwesend. Mit im Gepäck hatte das Team einen vielversprechenden, vierminütigen Trailer mit ersten Szenen aus der dritten Staffel. Ins Zentrum der Handlung rückt zunächst das Gefängnis, das die Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) am Ende der zweiten Staffel entdeckt. Zu sehen sind im Trailer auch die beiden wichtigsten neuen Charaktere, die bereits in der zweiten Staffel kurz eingeführte Schwertkämpferin Michonne (Danai Gurira) und der 'Governor' (David Morrissey). Letzterer ist der Anführer von Woodbury, einer kleinen Siedlung von Überlebenden.

Spoiler  :
Andrew Lincoln gab einen Ausblick auf die Entwicklung seiner einzelgängerischen Serienfigur: "In dieser Staffel wird Rick feststellen, dass er andere Menschen braucht, um zu überleben." Zudem werde es für ihn zunehmend schwer, seine humanitären Charakterzüge zu bewahren und sich innerhalb der Gruppe nicht weiter in die Isolation zu treiben.

Abseits des Trailers war über den Inhalt der neuen Folgen allerdings kaum etwas in Erfahrung zu bringen. Die Spannung soll aufrecht erhalten werden. So ging es im Gespräch mit den Fans eher um allgemeine Dinge. Neuzugang David Morrissey outete sich als "Walking Dead"-Fan der ersten Stunde und als klassischer 'Fanboy', für den mit dem Besuch der Comic-Con ein Traum in Erfüllung gehe.

Offiziell verkündet wurde außerdem das Startdatum: Die dritte Staffel, die 16 Episoden umfasst, wird ab dem 14. Oktober auf AMC ausgestrahlt. Gezeigt werden die ersten acht Episoden, die zweite Staffelhälfte folgt im Frühjahr 2013. Wie in den Vorjahren wird die Staffel wieder sehr zeitnah beim deutschen Pay-TV-Sender FOX gesendet.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=OkYrVpr3GbM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=OkYrVpr3GbM</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS