Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 10:43:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Anger Management (USA,2012-2014) - Neue Sitcom mit Charlie Sheen  (Gelesen 8106 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #30 am: 30. August 2012, 20:47:15 »

Bin ja gespannt, aus wievielen Staffeln die 90 Folgen bestehen werden, bei 22 Folgen pro Staffel wäre dass ca. 4 Staffeln, also 4 Jahre. Und was machen sie, wenn die Quoten in den Keller fallen? Naja...so oder so...Sheens bekommt sein Geld.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #31 am: 30. August 2012, 23:49:05 »

Ich hab da ja so meine Zweifel, dass tatsächlich so viele Episoden produziert werden. Aber wer weiß, vielleicht steht Amerika ja auch mittlerweile (wieder?) auf sowas. Ich hab die Serie längst gecancelt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #32 am: 31. August 2012, 12:11:03 »

Ich hab da ja so meine Zweifel, dass tatsächlich so viele Episoden produziert werden. A

Das meinte ich ja - So oder so...wenn der Sender vorzeitig den Stecker zieht - Sheen wird dennoch weiterbezahlt, da er einen Vertrag hat zwinker
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #33 am: 18. Juni 2013, 17:20:13 »

"Anger Management": Charlie Sheen feuert Selma Blair

Er kann offenbar nicht anders: Charlie Sheen fällt wieder in altbekannte Verhaltensmuster zurück und liefert sich einen neuen Streit - diesmal mit seiner "Anger Management"-Therapeutin Selma Blair. Nach Informationen von TMZ soll Sheen derart wütend gewesen sein, dass er sie am Ende sogar gefeuert hat. Er habe angekündigt, nicht weiter drehen zu wollen, wenn sie noch einmal am Set auftaucht.

Selma Blair soll angeblich bei den Produzenten von "Anger Management" über Charlie Sheen gelästert haben. Er würde sich ständig verspäten und habe ein lausiges Verständnis von Arbeitsmoral. Sheen erfuhr jedoch davon und war stocksauer. Seiner Ansicht nach stehe es ihr nicht zu, sich so zu verhalten, da er schließlich der Star der Serie sei. Im Gegensatz zu ihr müsse er 40 Seiten Text pro Folge lernen - Blairs Sprachanteil beschränke sich hingegen auf zwei Seiten. Doch Sheen ging während seines Wutausbruchs noch einen Schritt weiter und soll dem gesamten Team mitgeteilt haben, dass Blair gefeuert ist.

Wie endgültig diese Entscheidung ist, wird sich jedoch erst noch herausstellen. Die Tatsache, dass es auch hinter den Kulissen einer Serie, die sich mit Aggressionsbewältigung beschäftigt, ordentlich gekracht hat, bietet jedenfalls hohes ironisches Potential. Die Produzenten der Serie hoffen, dass sich die Streithähne wieder vertragen werden, doch Sheen soll bereits den Sender FX um Unterstützung gebeten haben. Bislang gibt es kein offizielles Statement seitens der Produktion oder des Senders. Noch vor einer Woche lobte Selma Blair allerdings Charlie Sheen in den höchsten Tönen auf Twitter: "Thanks for a great day back @charliesheen. You looked pretty darn handsome." Wie ernst das nun gemeint war, kann nur interpretiert werden.

Sheen setzte sich anfangs sehr für Blair ein und wollte sie unbedingt in seiner neuen Serie haben, obwohl FX nach ihren Castingaufnahmen nicht überzeugt war. Nun soll Charlie Sheen laut TMZ jedoch Mila Kunis ein großzügiges Angebot für eine wiederkehrende Rolle bei "Anger Management" gemacht haben. Er würde sie gerne für zunächst zehn Episoden verpflichten und ihr pro Folge eine Gage von einer Million Dollar bezahlen.

"Anger Management" erhielt eine 90-Episoden-Bestellung, doch die Quoten fielen nach der ersten zehnteiligen Staffel deutlich ab. In Deutschland war die Serie bislang nicht im TV zu sehen, die Ausstrahlungsrechte hat sich VOX gesichert. Über den Online-Video-Service Watchever ist sie allerdings bereits abrufbar (wunschliste.de berichtete).

18.06.2013 - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #34 am: 25. Juli 2014, 22:25:37 »

Ab dem 04.09. strahlt RTL NITRO die Serie als deutsche TV Premiere aus.

Ab dem 26.07. läuft sie auch in Österreich bei ATV an

http://www.wunschliste.de/serie/anger-management
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #35 am: 21. Juni 2015, 19:25:35 »

RTL Nitro strahlt ab 30.07. die noch verbleibenden 32 Folgen der Serie in deutscher EA aus:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/rtl-nitro-fuenfte-staffel-von-modern-family-und-neue-folgen-von-anger-management-ab-juli
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS