Das Film und Serien Forum
30. September 2025, 05:50:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Last Man Standing (mit Tim Allen, USA 2011-????)  (Gelesen 16095 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Steffi
Lieutanant Commander
**

SCORPION: Walter & Paige

« Antworten #30 am: 04. November 2011, 21:31:41 »

Hier der engl.Bericht:

Once upon a time, there was a man named Tim Allen, and he had a happy ending. Such is the news out of ABC today, as the network has ordered full seasons of Once Upon a Time, Last Man Standing, and Happy Endings (all three series were given "back nine" pickups, bringing each show's episode count up to 22). Given the ratings success of all three shows, none of these decisions came as a surprise.

Tim Allen's new comedy Last Man Standing has been a pleasant surprise for ABC, premiering to more than 13 million viewers and holding on to almost 9.4 million of those in its most recent episode. Go ahead and pick your jaw up off the floor; the show is here to stay and there's a place for it on TV

Quelle:tv.com

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #31 am: 04. November 2011, 21:58:19 »

@Herr Duck
wegen Absetzung mußt du dir keine Sorgen machen ,der Sender ABC hat aufgrund der Quoten jetzt eine komplette Staffel der serie geordert,das machen die nur wenn sie sich etwas davon versprechen.

Ich freue mich auf jeden Fall

Freuen Super!!!! Das freut mich sehr ! Eine komplette Staffel jetzt also!!!! Laola

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #32 am: 05. November 2011, 15:41:00 »

Laola Laola

Ja, isses denn wahr? Die beiden neuen Serien, die ich am meisten mag ("Last Man Standing" und "Once Upon A Time") zählen zu den Gewinnern. Schöööööön.

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #33 am: 05. November 2011, 16:06:00 »

War ja wieder klar, der Schrott wird verlängert und das gute Zeug wird gekillt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #34 am: 05. November 2011, 18:18:41 »

Daran sieht man mal eben wieder, dass es eben kein Schrott ist Happy

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #35 am: 05. November 2011, 23:53:50 »

Daran sieht man mal eben wieder, dass es eben kein Schrott ist Happy

Interessant, auf einmal sind die Quoten ein Indikator für Qualität? zwinker
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #36 am: 06. November 2011, 02:09:53 »

Der Stil von Last Man Standing ist nicht mehr Zeitgemäss und das was da gezeigt wird ist nicht mehr witzig sondern einfach nur peinlich. Werde aber nicht weiter ins Detail gehen, warum ich das so finde, sonst mach ich mir hier Ratzfatz einige Feinde. Grinsen

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #37 am: 06. November 2011, 03:43:12 »

Der Stil von Last Man Standing ist nicht mehr Zeitgemäss und das was da gezeigt wird ist nicht mehr witzig sondern einfach nur peinlich. Werde aber nicht weiter ins Detail gehen, warum ich das so finde, sonst mach ich mir hier Ratzfatz einige Feinde. Grinsen

Ist eben Geschmackssache. Aber die Quoten zeigen eben, dass die Serie eben doch recht beliebt ist - finde ich sehr erfreulich Happy
...und da früher eh alles besser war, ist es doch gut, wenns etwas altmodischer ist, hebt sich somit von den anderen EWinheitsbrei ab Grinsen

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #38 am: 06. November 2011, 08:26:31 »

Ist nicht böse gemeint, aber das mit dem "nicht zeitgemäß" finde ich im allgemeinen gro0en Quatsch. Sicher, die Zeiten ändern sich, aber oft kommt "altes" wieder in Mode. Und was früher gut war, kann doch heute nicht schlecht sein

@Spenser:
Willkommen im Club der alten Leute wink

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #39 am: 06. November 2011, 10:16:43 »

Und was früher gut war, kann doch heute nicht schlecht sein

Hmm, das sehe ich anders. Früher waren relativ günstig produzierte Studio-Sitcoms die Regel. Darüber möchte ich mich auch gar nicht beschweren, gerade aus den 90ern gibt es hervorragende Shows. Heutzutage würde ich schon soweit gehen und sagen, dass die aufwendiger produzierten, mit höherem Budget ausgestatteten Single-Camera-Shows überwiegen. Die paar Studio-Sitcoms, die es daneben gibt, müssen also schon sehr über ihren Humor oder ihre Grundidee überzeugen, was auch häufig genug geschieht (Two and a half men etwa, oder The Big Bang Theory, obwohl ich letztere Serie auch nicht so übermäßig gut finde). Aber im Jahr 2011 eine billige Studio-Sitcom (und so sieht sie für mich aus, einziger hoher Kostenfaktor ist sicherlich Tim Allen) herauszubringen, die sowohl thematisch als auch größtenteils vom Humor und vom Look her in den 90ern steckengeblieben ist, das finde ich unoriginell und altbacken, also schlecht. Wäre die Serie 15 Jahre vorher produziert worden, wäre mein Urteil zur Serie sicherlich anders ausgefallen.
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #40 am: 06. November 2011, 14:02:41 »

Puh, danke Dabney, dachte schon ich stehe hier alleine mit meiner Meinung, die Serie ist aber wirklich so nervig Einfallslos und wirklich in den 90er stehengeblieben, wie ich schon schrieb, es ist einfach nur eine Fortsetzung von "Hör mal wer da hämmert" und das zieht einfach bei den meisten Menschen nicht mehr. 

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #41 am: 06. November 2011, 18:51:42 »

...und das zieht einfach bei den meisten Menschen nicht mehr. 

Eben aber wohl doch, die Quoten sind ja nicht schlecht zwinker

Da "Hör mal wer da hämmert" noch heute zu meinen absoluten Lieblings Sitcoms zählt, bin ich natürlich froh, so quasi "neue" Folgen wiederzusehen Happy

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #42 am: 07. November 2011, 01:33:46 »

Eben aber wohl doch, die Quoten sind ja nicht schlecht zwinker

Ja, das wundert mich ein bisschen. Aber ich weiß auf der anderen Seite auch, dass ich einen sehr speziellen Geschmack habe. Von daher habe ich natürlich nichts dagegen, wenn die Serie ähnlich erfolgreich und ähnlich lang wird wie Hör mal wer da hämmert. Solange sich das Konzept auszahlt, ist es nur vernünftig, weiter zu produzieren. Mal sehen, wie lange die Quoten anhalten, es kam ja schon ein gewisser Einbruch.

Für gewisse Qualität stehen die Quoten dagegen natürlich nicht, sonst müsste ja beispielsweise auch Avatar ein grandioser Film sein. Bzw. es dürfte sich hier im Forum nie mehr wieder jemand über die Absetzung einer Serie beschweren, denn immerhin hat das Publikum ja so einen tollen Geschmack und rechtfertigt somit die sofortige Beendigung einer Produktion.
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #43 am: 07. November 2011, 10:56:45 »

Da "Hör mal wer da hämmert" noch heute zu meinen absoluten Lieblings Sitcoms zählt, bin ich natürlich froh, so quasi "neue" Folgen wiederzusehen Happy

Mir geht es ganz genauso. es ist wie ein Wiedersehen mit einem alten Freund, den ich lange nicht gesehen habe. Aber keinen Streit deswegen, es gibt so viele Serien und so viele geschmäcker, dass genug für jeden da ist. und ich finde es interessant, verschiedene Meinungen zu erfahren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #44 am: 07. November 2011, 19:11:35 »

Aber keinen Streit deswegen, es gibt so viele Serien und so viele geschmäcker, dass genug für jeden da ist. und ich finde es interessant, verschiedene Meinungen zu erfahren.

Eben. So sehe ich es auch. Es gibt keinen einzigen Film oder Serie auf dem Planeten, wo sich die gesamte Menschheit absolut einig ist. Und das ist ja auch gut so Happy

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.