Spenser-Lesungen in Deutschland
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 03:36:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Spenser-Lesungen in Deutschland  (Gelesen 17829 mal)
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #60 am: 08. Mai 2014, 09:42:52 »

Muss man nur sehr aufpassen, dass man nicht immer wieder dieselben Familienmitglieder ableben lässt, fällt irgendwann auf und dass große Familien von so vielen Schicksalsschlägen gebeutelt werden, ist auch irgendwann verdächtig zwinkern.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #61 am: 08. Mai 2014, 16:36:52 »

So, heute war das besagte Gespräch und ich darf leider nicht mit der Frühschicht tauschen, weil ich in der Spätschicht die Schichtleitung habe und es besser für die Bewohner sei, wenn immer die gleiche examinierte Person in einer Schicht die Medis verteilt.

Aber ich konnte zum Glück mit der Nachtwache einen Deal aushandeln. Ich muss an dem Tag nur bis 20:00 Uhr und nicht bis halb-neun arbeiten, da die Nachtwache so freundlich ist und an diesem Tag eine halbe Stunde früher auftaucht.

Ich käme dann zwar auch nicht pünktlich nach Heilbronn, aber verpassen würde ich nicht viel. Muss halt nur noch schauen wie ich zu dieser DistelLoungekomme und das allerwichtigste - ob es noch Karten gibt!

Ach ja, als Ausrede musste mein nicht existierender Halbbruder herhalten, der an diesem Tag seine Hochzeit in einem Heilbronner Restaurant feiert. Aber nicht weiter sagen. zwinkern
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #62 am: 08. Mai 2014, 17:37:13 »

Das ist mal ein Titel:

Die Hochzeitsfeier des Heilbronner Halbbruders totlachen

Kompliment, da muss man erstmal drauf kommen fröhlich.

Dann drücke ich Dir sämtliche mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass nun noch alles mit der Planung klappt, sprich Karte und problemlose Anreise!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #63 am: 08. Mai 2014, 19:41:59 »

Anscheinend gibt es gar keine Karten bzw. ich kann den Link zur Veranstaltung auf Seite 3 nicht mehr aufrufen.  schockiert Probiert ihr es nochmal, aber bei mir funzt nichts. Ich werde gleich zur Startseite weitergeleitet.

Wurde der Event abgesagt oder was bedeutet "Kulturbeitrag" 5 Euro? Muss die DistelLounge mal anschreiben und fragen was da los ist und warum man keine Infos mehr zum Event mit Günther findet.

Edit: Entwarnung! Die Seite der DistelLounge hat nur ein neues Design bekommen und ein Update durchgeführt, weshalb man die Seite zwischenzeitlich nicht mehr aufrufen konnte. Über 'Veranstaltungen' gelangt man nun wieder zum Termin mit Günther.
« Letzte Änderung: 09. Mai 2014, 05:20:36 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #64 am: 09. Mai 2014, 09:35:27 »

Na, das ist ja doch beruhigend fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #65 am: 09. Mai 2014, 15:14:46 »

Allerdings! Hatte mir gestern Abend noch Sorgen gemacht, weil ich auf den ersten Moment wirklich dachte, dass dieser Termin nun abgesagt wurde. Zum Glück war dies nicht der Fall!

Habe mir gerade auch ein paar Bilder angeschaut und das Ambiente muss wirklich sehr toll sein. Und was mir persönlich als Raucher immer sehr wichtig ist - es gibt eine Smokers Lounge! Hawk

« Letzte Änderung: 09. Mai 2014, 15:24:55 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #66 am: 13. Mai 2014, 14:26:54 »

Super, dass es nun doch klappt!!!!! Freuen Bin schon sehr gespannt, was du davon berichten wirst! fröhlich Und grüße Günther schön! (Und sag ihm, er soll endlich mal etwas aktiver hier im Forum sein!) grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #67 am: 13. Mai 2014, 21:30:58 »

Und grüße Günther schön! (Und sag ihm, er soll endlich mal etwas aktiver hier im Forum sein!) grins

Auf jeden Fall!

Wünsche mir auch dass er mal wieder vorbei schaut.  fröhlich

Zu bereden gibt es in Sachen Spenser, Jesse Stone und RBP sicher viel. Sofern er einigermaßen Zeit hat, nach dem Event. So eine Heimreise nach Bielefeld dauert ja schon lange, kann sein, dass er nicht allzu viel Zeit hat. Aber so 5 Minuten würden schon reichen, nein 2 Minuten wären schon voll in Ordnung.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #68 am: 21. Mai 2014, 01:36:33 »

Das wird wohl nichts morgen.  weinen weinen  Folgendes wurde gerade auf der Facebookseite der DistelLitLounge gepostet:

Zitat
Hallo liebe Kultur-Interessierte und Gäste der DISTEL LIT LOUNGE,

leider wurde die Lesung mit dem Pendragon Verlag kurzfristig verschoben! Wenn ein neuer Termin feststeht, erfahrt Ihr es auch hier und unter www.distellitlounge-hn.de.
[/b]

Quelle: https://www.facebook.com/distellitlounge.hn

Ich fühle mich richtig schlecht. Habe ich etwa alles umsonst getan, die Notlüge, den Deal mit der Nachtwache? Ich komme mir richtig übel vor, wenn ich am Donnerstag nach Feierabend, nicht nach Heilbronn, sondern wieder heimfahre.

Was für ein Mist!! Ich könnte echt kotzen!
« Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 01:38:28 von Seamus » Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #69 am: 21. Mai 2014, 09:32:49 »

Was? Das ist ja ein Schei...!!!
Du Armer, da hast Du so einen Aufwand betrieben, um eine Teilnahme möglich zu machen und dann das!! boxen ärgern wütend
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #70 am: 21. Mai 2014, 13:07:18 »

Das ist echt blöd, kann dich sehr gut verstehen. Sch*** Situation für dich! wütend
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #71 am: 22. Mai 2014, 04:21:15 »

Aktuell weiß man ja noch nicht wann dann der nächste Termin sein wird. Ich hoffe nicht während der WM, dann wäre ich auf keinem Fall dabei. Ich schaue alle paar Tage mal auf deren FB Seite vorbei (wenn ich dran denke) und wenn der Termin steht, werde ich mein bestes versuchen dabei zu sein. Aber wie gesagt, während der Fußball-Weltmeisterschaft, geht das auf gar keinen Fall.

Ist schon eine schwierige Angelegenheit heute. Ich weiß noch nicht wie ich mich fühle wenn mir die Nachtwache viel Spaß in Heilbronn bei der Hochzeitsfeier (das war ja die Notlüge) wünscht und ich dort gar nicht hinfahre.
 
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #72 am: 22. Mai 2014, 09:23:48 »

Lass das junge Glück sich doch einfach verkracht haben und die Hochzeit verschoben haben, dann hast Du gleich auch eine Ausrede für den Ersatztermin. fröhlich zwinkern
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #73 am: 22. Mai 2014, 13:45:42 »

Lass das junge Glück sich doch einfach verkracht haben und die Hochzeit verschoben haben, dann hast Du gleich auch eine Ausrede für den Ersatztermin. fröhlich zwinkern

...oder du hast mit der Braut rumgemacht und bist erwischt wurden lachen

Aber andererseits....wenn deine Holde das mitbekommt, hättest du sicher ganz andere Probleme! grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #74 am: 22. Mai 2014, 17:27:55 »

Ja, nach Möglichkeit sollte die Begründung für die Absage des Termins keine Gefahr für Leib und Leben nach sich ziehen zwinkern.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS