Spenser-Lesungen in Deutschland
ROBERT URICH FANBOARD
29. März 2024, 12:13:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
Autor Thema: Spenser-Lesungen in Deutschland  (Gelesen 17810 mal)
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #90 am: 30. Januar 2015, 23:51:03 »

Interessant....aber leider zu weit weg für mich weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #91 am: 31. Januar 2015, 12:38:32 »

Same here.  weinen

Da das Event eine Woche nach meinem B-Day stattfindet, hätte ich wahrscheinlich nicht mal mehr Spritgeld für eine solche Reise übrig (von Stuttgart nach Leipzig ist ja nicht gerade ein Katzensprung).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 01. Februar 2015, 00:44:37 »

Ja, ist mir auch zu weit weg, wirklich schade!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #93 am: 01. Februar 2015, 21:00:36 »

Mist, aber da kann man nichts dran ändern.  weinen  Schade dass wir kein aktives Mitglied aus dem Osten Deutschlands oder speziell aus Sachsen haben, der von der Veranstaltung berichten könnte. Muss man halt darauf hoffen, dass ein paar Lokalzeitungen davon berichten.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #94 am: 04. Februar 2015, 14:48:41 »

Ja, das wäre wirklich klasse....doch leider! weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #95 am: 08. April 2016, 14:10:55 »

„Harter Stoff“
Ein Krimiabend nicht nur für Männer


In 13 Tagen am 21. April findet im westfälischen Hamm eine Lesung zum Jesse Stone-Roman "Verfolgt in Paradise" (Originaltitel: Night & Day) statt. Kein Geringerer als Günther Butkus persönlich wird aus diesem Roman und aus einem Robicheaux Roman vorlesen.

Jochen König, seines Zeichens Autor und Rezensent, führt durch den Abend, bei dem auch der Geschäftsführer des "Polar-Verlag's", Wolfgang Franßen teilnehmen wird.

Günther Butkus wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht den ganzen Roman, sondern nur einige Stellen aus dem neuesten in Deutschland erhältlichen Jesse lesen.

Die Buchhandlung Margret Holota befindet sich an der Weststraße 11 in Hamm, NRW.

Der Eintritt ist frei! Beginn der Veranstaltung ist um 19:30 Uhr.

Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite der Buchhandlung:

http://buchhandlungmargretholota.de/harter-stoff



Ich wäre schrecklich gerne dabei gewesen, aber leider habe ich am darauffolgenden Freitag die Frühschicht. Da ich nicht glaube, dass mich die WBL die Schicht tauschen lässt, fällt die Lesung für mich wohl leider ins Wasser.  weinen

Ihr beide, Stepin und Spenser, hättet ja eine kürzere Anreise als ich (von Stuttgart aus ist Hamm ja weiter entfernt, als von Niedersachsen), aber ich weiß nicht ob ihr für diesen Tag schon was geplant habt.

Aber ich dachte ich poste es mal, vielleicht hat ja ein Mitglied Zeit und Interesse an diesem Tag.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 08. April 2016, 14:27:25 »

Das ist ja eine ganz tolle Sache!

Hätte ich das nur früher gewusst, nun habe ich den Tag schon Termine bis 18 Uhr weinen.

Wär schon toll, wenn es mal klappen würde mit so einer Lesung.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #97 am: 08. April 2016, 14:43:26 »

Da Spenser ja meist bis spät abends noch arbeiten muss, wird er vermutlich leider auch nicht vor Ort sein können. Schade dass wohl wieder kein User davon berichten kann.  weinen

Es ist ein Jammer dass man immer so spät davon erfährt. Auf twitter hat der Pendragon-Verlag noch nicht Bescheid gegeben (da bin ich fast täglich und hätte es bemerkt, da ich dem Verlag ja folge), ich habe den Link wie immer über die Suchmaschine gefunden.

Ich gebe nur alle paar Monate mal in Google die Suchbegriffe "Robert + B. + Parker + Lesung" ein, was wohl mit ein Grund ist warum ich die Meldungen immer so spät erst entdecke.

Schade dass es bei uns wieder nicht klappt, aber es ist klasse das Günther versucht die Reihe unter den Krimilesern bekannter zu machen. Er hat Jesse ja schon vor kurzem bei der Leipziger Buchmesse beworben, wo er auf den Bildern schon ziemlich müde aussah. Sein Einsatz ist echt zu würdigen, so eine Lesung ist eine gute Werbung. Ich hoffe dass der Abend dafür sorgen wird, das einige Jesse Fans in Deutschland hinzukommen werden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 08. April 2016, 15:57:54 »

Ja, ein Zuwachs an Fans wäre eine prima Sache!
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #99 am: 12. April 2016, 14:21:26 »

Drücken wir die Daumen!

Ich habe am Freitag auf G&P und auf Twitter nochmal auf diese Veranstaltung hingewiesen.  fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #100 am: 13. April 2016, 08:27:18 »

Wäre wirklich schön, wenn der ein oder andere Interessierte den Weg dorthin finden würde.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14018


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #101 am: 14. April 2016, 01:50:09 »

Das ist ja echt superklasse!!!!!

Leider kann ich, wie ihr schon vermutet habt, nicht vor Ort sein! Da ich immer bsi 20 uhr arbeiten muß und ich derzeit mit Sicherheit keinen Tag Urlaub bekommen werden, da wir derzeit superviel zu tun haben (naja - das haben wir eigentlich immer!) Schade..... weinen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #102 am: 14. April 2016, 20:34:00 »

Habe ich mir schon gedacht. Schade das keiner aus dem Forum hinfährt.

Aber es gibt ja immerhin noch die Hoffnung das ein Lokalblatt von der Lesung berichtet.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6437



Profil anzeigen
« Antworten #103 am: 14. April 2016, 21:20:10 »

Da gehe ich eigentlich von aus fröhlich.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #104 am: 15. April 2016, 13:52:47 »

Ich ja auch.  fröhlich Bei der Lesung in Braunschweig und bei jener mit dem Ferkel, haben örtliche Zeitungen ja auch Bericht erstattet.

Nur bei denen mit Rainer Scheer hat niemand was zu geschrieben (naja, außer ich auf G&P).
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS