Spenser-Lesungen in Deutschland
ROBERT URICH FANBOARD
29. April 2024, 01:39:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Neuer Spenser Roman Robert Urich Biographie - An Extraordinary Life - ab 30.08.2019
 
  Homepage   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Meine anderen Foren und Homepages
Robert Urich Links Logo Robert Urich Homepage Link Robert Urich Fanpage Link Robert Urich Twitter Link Robert Urich Facebook Link
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Spenser-Lesungen in Deutschland  (Gelesen 17827 mal)
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #75 am: 23. Mai 2014, 03:46:05 »

Lass das junge Glück sich doch einfach verkracht haben und die Hochzeit verschoben haben, dann hast Du gleich auch eine Ausrede für den Ersatztermin. fröhlich zwinkern

...oder du hast mit der Braut rumgemacht und bist erwischt wurden lachen

Wer würde diesen Versuch nicht wagen?  grins

Nein, ich habe nicht schon wieder eine Ausrede genommen, so welche die ihr mir vorgeschlagt habt, hätte mir die Stationsleiterin sowieso nicht abgekauft. Die hat ja als ich ihr dass mit der Hochzeit erzählt habe, schon so geguckt als wüsste sie die Wahrheit.

Nein, also wenn der nächste Termin wieder ungeschickt sein sollte und nicht in meinem Terminplan passt, werde ich einfach nicht hingehen. Noch eine Notlüge wird es nicht geben, das verträgt mein Herz nicht.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #76 am: 23. Mai 2014, 15:02:54 »

Das ehrt Dich ja sehr, aber wenn es irgendwie möglich sein sollte, an so einer Veranstaltung teilzunehmen, solltest Du die Chance nutzen.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #77 am: 23. Mai 2014, 16:06:41 »

Seamus-der letzte anständige Kerl auf Erden! Spenser färbt echt auf dich ab, Babe..... lachen
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #78 am: 23. Mai 2014, 16:58:53 »

Das ist ja nicht das Schlechteste fröhlich
Gespeichert
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #79 am: 26. Mai 2014, 16:35:00 »

Das ist ja nicht das Schlechteste fröhlich

Das meinte ich auch nicht so! fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #80 am: 07. Juni 2014, 06:31:19 »

Bisher gibt es leider immer noch keinen Ersatztermin, wie man auf deren FB Seite sehen kann:

https://www.facebook.com/distellitlounge.hn

---

Von "Stuttgart's großer weißer Hoffnung" auf "Seamus-der letzte anständige Kerl auf Erden!" ist ja schon klasse! Das ist eine echte Steigerung!  Hawk Da fühle ich mich richtig geehrt, aber so würde ich mich jetzt nicht bezeichnen (wobei das als Signatur sicherlich cool käme - da würde ich Heat erzeugen). "The Last Real Man" käme auch nicht schlecht, aber damit macht man sich auch schnell mal unbeliebt (der Wrestler "Silas Young" sei hier erwähnt).

Ich möchte nur nicht nochmal dieses schreckliche Gefühl erleben, wie an diesem einen Donnerstag, wo mir die Nachtwache-Kollegin viel Spaß in Heilbronn gewünscht hat und ich schnurstraks nach Hause gefahren bin.

Wenn der neue Termin je zur gleichen Zeit wie ein WM Spiel stattfinden würde, gehe ich nicht hin. Das hat mit Ehre weniger zu tun, sondern eher damit, dass mich Fußball mehr interessiert als der Pendragon Verlag (sorry)!
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #81 am: 11. Juni 2014, 12:23:32 »


Wenn der neue Termin je zur gleichen Zeit wie ein WM Spiel stattfinden würde, gehe ich nicht hin. Das hat mit Ehre weniger zu tun, sondern eher damit, dass mich Fußball mehr interessiert als der Pendragon Verlag (sorry)!

Man muß eben Prioritäten setzen! grins
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #82 am: 29. Juli 2014, 21:48:10 »

Da ich morgen Abend in Heilbronn weile, werde ich erstmals auch einen Abstecher in die Distel Lit Lounge machen, wo ja die Lesung mit Günther geplant war und dann doch abgesagt wurde. Da man auf beiden Facebook Seiten (Pendragon und Lounge) nichts mehr über einen neuen Termin erfährt, werde ich mich mal schlau machen und einen Kellner oder einen Mitarbeiter fragen, was denn nun los ist. Fragen kostet ja nichts und ich hoffe die können mir Auskunft geben. fröhlich
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Spenser
Administrator
Mitarbeiter bei Dan Tanna
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14020


FORENBOSS / ADMINISTRATOR


Profil anzeigen WWW
« Antworten #83 am: 30. Juli 2014, 00:16:40 »

Da bin ich ja mal gespannt. Drücke dir die Daumen, dass du eine positive Nachricht heimbringst fröhlich
Gespeichert

DIE HOMEPAGE ZUM FORUM:
http://robert-urich.jimdo.com/

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN & FANPAGES:
http://tvparadies.net


Spenser:"Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 30. Juli 2014, 08:57:19 »

Au ja, bin auch mal gespannt, was Du zu hören bekommst.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #85 am: 21. August 2014, 15:41:24 »

An dem besagten Mittwoch als ich in Heilbronn herumlungerte, hatte das Lokal überraschenderweise geschlossen. Ich hatte vorher auf der Seite gar nicht auf die Öffnungszeiten geschielt, weil ich angenommen hatte, Mittwochs hätte niemand geschlossen (die Kneipen, Restaurant's und Bistros haben alle, wenn dann Montags zu).

Dafür war ich aber 2 Tage später, an einem Freitag, nochmal in Heilbronn und da war die Bude richtig voll (überwiegend junges Publikum). Da habe ich dann eine Bedienung darauf angesprochen und die hat mich sofort zur Frau (?) des Chefs geschickt (die auch als Bedienung aushilft). Die sagte mir das derzeit noch kein neuer Termin mit dem Pendragon Verlag feststehen wurde.

Gerade habe ich wieder die Seite der Lounge aufgerufen und auch dort findet man immer noch nichts neues darüber. Ich hoffe man bespricht sich nochmal und findet einen passenden Tag für die Veranstaltung. Wäre schade, wenn nicht.  weinen

Mir gefiel es jedenfalls sehr gut in der Lounge. Das Essen war erste Sahne und das Ambiente hervorragend! Jetzt habe ich auch in Heilbronn ein Lokal gefunden, welches ich definitiv ein zweites Mal besuchen werde.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #86 am: 21. August 2014, 17:06:36 »

Na, wenn schon keine neuen literarischen, dann doch wenigstens neue gastronomische Erkenntnisse. Ist doch auch was, gute Lokale kann man gar nicht genug kennen.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #87 am: 21. August 2014, 17:37:19 »

Ich hoffe nur dass in Zukunft irgendwann doch nochmal eine solche Veranstaltung in meiner Nähe stattfinden wird. Auch wenn es dann eine Lesung über Jesse sein sollte und der Ort sich in Bayern oder R/P befinden sollte, würde ich hingehen, falls nichts dazwischenkommt.

Habe gerade auch nochmal gegoogelt, aber es sieht nicht danach aus, als ob wir in den nächsten Wochen eine weitere Lesung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz erleben werden.
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Mr. Stepinfatchit
Administrator
Co-Pilot von Lucky Singer
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6444



Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 21. August 2014, 20:43:57 »

Denke auch, dass bei dem derzeit eher rückläufigen Interesse an Spenser eher schwierig werden wird, eine Lesung zu finden.
Gespeichert
Seamus
Administrator
Dan Tanna's Wagenwäscher
*****
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10471



Profil anzeigen WWW
« Antworten #89 am: 30. Januar 2015, 18:23:56 »

Zwar keine Spenser/Parker-Lesung, aber am 11. März (zwischen 18.00 Uhr und 23.00 Uhr) findet erneut die Leipziger Kriminacht statt! Bei der bereits 9. ihrer Art nehmen auch wieder mehrere Verlage dran teil, darunter auch der Pendragon Verlag:

Zitat
Zitat
Deutsche Krimi Preise und auch der eine oder andere Glauser stehen in  den Vitrinen unserer Autoren, wie beispielsweise bei Mechtild Borrmann,  Frank Göhre oder D.B. Blettenberg. Aber nicht nur deutschsprachige Krimi-Autoren haben wir fest im Visier, sondern auch US-Schriftsteller. Spenser und Jesse Stone sind die Hauptfiguren von zwei packenden Krimi-Reihen, mit denen der amerikanische Bestseller-Autor Robert B. Parker große Erfolge feierte.

Seit der Verlags-Gründung 1981 hat Verleger Günther Butkus das Profil  von Pendragon beständig weiterentwickelt. Das Erfolgsrezept sind Vielseitigkeit, ein gutes Auge für besondere Literatur und natürlich Krimis. Nach weit über 600 Titeln können wir sagen: So kann’s weitergehen!

http://www.leipziger-kriminacht.de/teilnehmende-verlage/

Online kann man derzeit noch keine Karten bestellen, soll aber noch folgen, wenn man diesem Link glauben darf:

http://www.leipziger-kriminacht.de/9-lange-leipziger-kriminacht/
Gespeichert

Peter Berg (Spenser Confidential) on Marc Maron's Podcast:
"The books were all written by Ace Atkins. The author died in the seventies. The series has around 700 books in it."
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/c_m_c (Robert Urich & Spenser Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS