CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 28, 2024, 06:16:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: Was macht Lewis heute?  (Gelesen 20895 mal)
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #15 am: Juli 09, 2006, 11:42:52 »

Oh, das wute ich noch nicht. Fnde ich aber eine gute Idee von ihm.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #16 am: Juli 10, 2006, 12:03:01 »

DIE wrde ich auch lesen [1]
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #17 am: Juli 10, 2006, 05:06:01 »

Schreibt Lewis sie selbst oder lt er schreiben? [1] Hat sich sicher von Martin Shaw inspirieren lassen, der seine ja schon geschrieben hat [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Doyle
Busy Locationhunter
Murphys Partner
****
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #18 am: Juli 10, 2006, 05:22:44 »

Bodie, wenn MS seine selbst geschrieben haette dann hatte er die Profis draussen gelassen. Ich denke da wurde nur einer schreiben gelassen.
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bodie
Administrator / CI-5 CHEF
Vollwertiger CI-5 Agent
*****
Offline Offline

Beiträge: 4123


aka Dan Tanna Spenser


WWW
« Antworten #19 am: Juli 10, 2006, 05:25:53 »

Stimmt. Ich denke, Lewis wird seine sicher auch nicht selbst schreiben. Knnt ihr euch Bodie am vorstellen, wie er seine eigenen Memoiren schreibt?Huh? [1]
Gespeichert

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"

DAS SIND MEINE ANDEREN FOREN 
http://tvparadies.net/fs_forum/index.php?topic=7704.msg104742#new

***SPENSER***
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #20 am: Juli 10, 2006, 12:47:15 »

Das mit dem Buch fnde ich wirklich klasse. Wrde ich mir sofort kaufen egal wie teuer.
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #21 am: Juli 10, 2006, 01:08:03 »

Nennst Du einen der Rockefeller-Erben dein eigen???
Gespeichert
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #22 am: Juli 10, 2006, 09:28:56 »

Ich wrde Lewis sein Buch auch kaufen, koste es was es wolle. Jedenfalls eher als das von MS. Ich denke auch, da es Lewis schreiben lassen wrde...
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #23 am: Juli 10, 2006, 09:32:01 »

Egal, selbst geschrieben oder diktiert:
HER DAMIT!!!!!
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Sabodie
Sparingspartner für Bodie & Doyle
***
Offline Offline

Beiträge: 1316



« Antworten #24 am: Juli 10, 2006, 09:32:40 »

Dauert wohl noch ein Weilchen, Bea!
Gespeichert

Viele Gruesse von
Sabodie
Insa
CI-5 Agent im Innendienst
****
Offline Offline

Beiträge: 1857


Lizenz zum Whisky trinken


« Antworten #25 am: Juli 10, 2006, 10:09:34 »

Ja, da wird man sicher 1 Jahr und mehr warten mssen. Wenn er jetzt erst damit angefangen hat. Aber ich habe Zeit.
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #26 am: Juli 10, 2006, 10:10:55 »

Ich werde versuchen, mich in Geduld zu ben.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Ausbilder beim CI-5
*****
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #27 am: Juli 10, 2006, 10:14:23 »

Lewis`Biographie ist es wert zu warten... trum... Also die von Martin Shaw interessiert mich auch nicht so, sorry an alle Doyle-Fans.
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Patterline
Cowley's Fußabtreter
**
Offline Offline

Beiträge: 456


Terrier-Freak i.D.


« Antworten #28 am: Juli 27, 2006, 01:41:33 »

Hach, ein wirklich interessanter Thread >>Was macht Bodie heute<<

Leider nur kommen wir hier irgendwie nicht weiter. Keine news, nichts wirklich Neues. Ich habe smtliche Foren, LC-Links, Bilder, alles durchgeackert bei google, aber immer nur dasselbe....Geboren in Birkenhead, am bla, bla, bla.....Filme, Serien etc...

Der Kerl ist bekannt und lebt auf unserem Planeten!!! Ich finde mehr ber Herrn Mller aus Hintertupfingen als ber LC!   [8]  Da steht ja mehr bei google wenn ich meinen Namen eingeben...mal so bertrieben gesagt... [4]  [1]

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #29 am: Oktober 17, 2007, 10:21:50 »

ich kann gar nicht genug betonen,dass es ein jammer ist,dass lew sich rar gemacht hat.ich habe viel ber ihn gelesen-das was ihr auch schon kennt-und muss sagen,dass ich erstaunt bin,weil es nur positives von ihm gibt.hab nirgendwo etwas negatives ber ihn gelesen und das macht diesen mann noch sympathischer als er ohnehin ist.
ich stelle ihn mir sehr nett und bodenstndig vor.ich frage mich aber oft,ob die schauspielerei die leidenschaft fr ihn ist oder einer seiner leidenschaften/hobbies wie z.b.fliegen,u.a und ob das der grund ist,warum er sich nicht voll und ganz der schauspielerei gewidmet hat.
er hat ja auch spt eine familie gegrndet und vielleicht holt er jetzt vieles nach,was er versumt hat.vielleicht.vielleicht.
ich versuche es nur zu verstehen.er ist so beliebt und  viele knnen sich noch an ihn erinnern.wenn er wenigstens theater spielen wrde.
und dass er einen computerladen haben soll.passt irgendwie nicht zu lew/bodie.hrt sich spieig an.passt  nicht z.dem mann,der gerne musik gemacht hat,motorrad gefahren ist,usw
hoffentlich bringt er seine memoiren raus.bin gespannt ber seine grnde
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 21 Zugriffen.