CI-5: DIE PROFIS FANBOARD
März 29, 2024, 11:37:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: 48. Mein ist die Rache (Discovered In A Graveyard) (Staffel 4, Episode 9)  (Gelesen 14692 mal)
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #30 am: März 28, 2007, 07:43:34 »

Ich mache dann die Beweisfotos [1]
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #31 am: März 28, 2007, 07:44:22 »

du machst video ich fotos
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #32 am: März 28, 2007, 07:54:23 »

Und ich darf rennen....jajaja....so ist das richtig.... [1]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
keatoon
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 3666


Worauf wartest du noch?


« Antworten #33 am: März 28, 2007, 07:55:19 »

au klasse!!!
die nchste nachgedrehte szene  [1]

hm, ging die treppe in original berhaupt bis zum boden? [6]

kroni: du bist doch in bung  [1]
Gespeichert

Niemand ist vollkommen
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #34 am: März 28, 2007, 08:00:42 »

Mal sehen, was die Anwohner sagen, wenn ich mich mit den Worten "stupid old bag" bers Gelnder rutschen lasse.... [6]

@ keatoon
Das verlangt nach genauer Nachforschung.... [1]
*dvdschonmalzurechtleg*
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #35 am: August 16, 2007, 06:34:15 »

Das ist auch eine meier Lieblingsfolgen - klar wenn man auf Doyle steht kommt man an dieser Folge nicht vorbei.
Denn Schuss, den Sturz ber das Sofa und die Szenen danach hab ich bestimmt schon hundert Mal gesehen [1]
Die OP Szene finde ich auch richtig gut, ich fiebere immer noch ein bisschen mit  [11]
Gespeichert
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #36 am: August 16, 2007, 07:47:34 »

Ich liebe die Szene, wenn Cowley und Bodie zusammen sitzen und sich die Kpfe zermartern.
Eine sehr experimentelle Folge, die aber eindeutig zu den besten gehrt.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Doyle
Busy Locationhunter
Moderator
Murphys Partner
**
Offline Offline

Beiträge: 2811


Busy Locationhunter


WWW
« Antworten #37 am: August 16, 2007, 07:52:39 »

na experimentel nicht grade - fast hnliche folge gibts ja auch von Starsky & Hutch - Starsky im Krankenhaus, fast am sterben - warum mag ich eigentlich immer solche Folgen *grbel*
Gespeichert

http://www.locationhunterworld.wordpress.com  Sie sehen es? Wir finden es - entdecke die Welt der Drehorte!
Bea
Vollwertiger CI-5 Agent
****
Offline Offline

Beiträge: 4195


Eye of the Tiger!


« Antworten #38 am: August 16, 2007, 07:55:52 »

Ich finde die "Traumsequenzen" schon gewagt in einer Serie wie die Profis. Aber es kam ja gut an.
Gespeichert

Though this be madness, yet there's method in't.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #39 am: August 16, 2007, 08:50:27 »

Stimmt....die Traumsequenzen waren absolut neu....und haben mich am Anfang auch abgeschreckt, weil sie im ersten Moment so gar nicht ins Konzept der Serie passen wollen. Die Folge unterscheidet sich in ihrer Ernsthaftigkeit krass von den anfnglich manchmal doch liebenswert albernen Folgen.

Aber inzwischen gehrt diese Folge zu meinen absoluten Lieblingen.
Wobei es ja eher eine Bodiefolge ist....Doyle hat ja nicht allzu viel zu tun!!  [1]

Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Felidae
Drool - Agent
Detective Constable
**
Offline Offline

Beiträge: 178


Vertretung von Betty


« Antworten #40 am: November 06, 2007, 02:56:56 »

That`s my favourite! Ich hatte diese Folge auch komplett vergessen und bin fast zu Stein erstarrt, als Doyle von den Schssen getroffen zu Boden fllt.....*ohgott*
Meine absolute Lieblingsfolge, da kann man mal sehen, wie sehr sich auch unser guter Bodie sorgen kann.
Gespeichert

It`s not only fine feathers that make fine birds
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #41 am: November 06, 2007, 07:14:38 »

Vor allem sind hier die Krankenhausszenen mehr als realistisch gestaltet...im krassen Gegensatz zu der laschen und unrealistischen Hndchenbehandlung von Bodie im Krankenhaus in "Rassenhass"!
Man knnte ja fast meinen, MS liegt echt unter dem Messer!!  [6]
Gut gemacht! [29]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
firlefanzine
Lehrling beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 417



« Antworten #42 am: November 06, 2007, 09:29:20 »

Ich find auch, hier stimmt fast alles!

Und dann wacht Doyle am Schlu auch noch genau in dem Moment auf, als Bodie sich barmherzig zeigt, und der Attentterin praktisch verzeiht  -  

Shakespeare wird sich im Grabe umdrehen, da das nicht von ihm ist...




Und selten sah Bodie besser aus...








Gespeichert

If he was going to the electric chair, he'd have Miss Universe pulling the switch.
Kroni
Moderator
Ausbilder beim CI-5
**
Offline Offline

Beiträge: 5833


Readiness Is All


« Antworten #43 am: November 07, 2007, 04:41:39 »

Das stimmt....ich liebe die Kameraeinstellung, als Bodie und Cowley von der Empore aus die Operation beobachten.
Beide so von der Seite im Halbdunkel aufgenommen.....Bodie wirklich vllig niedergeschlagen.....  [12]
Gespeichert

If You Can`t Stand The Heat, Get Out Of The Kitchen!!
Gast
Gast
« Antworten #44 am: Januar 06, 2008, 08:27:20 »

ohhh my god. sie haben meinen Doyle angeschossen. dabei fing die szene so friedlich an, wo er doch einkaufen geht und ins waschsalon und die musik im hintergrund. ich habe richtig mitgefiebert, dass er durchkommt. eine traurige, aber schne folge.
und dann noch Cowleys spruch, dass eine frau, die ein deux cheveux in london fhrt, eigentlich leicht ausfindig zu machen wre. wei nicht mehr, wie der satz richtig ging, aber ich konnte vor lachen nicht mehr. wusste gar nicht, dass man die "ENTE" auch so elegant nennen kann:Deux Cheveux. Citroen irgendwas...
und am ende im waschsalon, wo doch die frau erzhlt, dass sie Rays wsche nicht Bodie geben wollte, weil er so finster ausgesehen hat. [9]  [9]  [9]
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!
Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/ci_5 (Das Profis Fanboard - Forum) angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links führen.
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 22 Zugriffen.