NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 13:12:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Ausstrahlungen im deutschen TV  (Gelesen 8545 mal)
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #45 am: 21. April 2020, 07:24:24 »

Auch bei der aktuellen Ausstrahlung wird NITRO die Staffeln 3 - 5 zeigen!

Selbiger Sendeplatz?

Ja
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #46 am: 01. Februar 2021, 14:22:57 »

Ab dem 27.02.2021 leben Kautionsflüchtlinge wieder gefährlich. Denn dann nimmt Colt Seavers wieder seinen Dienst bei NITRO auf. Samstags und Sonntags gegen 10 Uhr in Doppelfolgen
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #47 am: 04. Februar 2021, 21:57:53 »

NITRO zieht den Start vor. Es geht schon diesen Samstag los
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #48 am: 06. April 2021, 20:36:46 »

Auch dieses Mal wird NITRO wieder die Staffeln 3 - 5 ausstrahlen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 05. November 2021, 23:14:38 »

SKY ONE wiederholt die komplette (inkl. der "neuen" Folgen) ab dem 14.12.2021 wieder, werktags im Doppelpack ab 09.20 Uhr. Wdh. jeweils um 17.00 Uhr und im Nachtprogramm ab ca. 4.00 Uhr.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2683


#startrekonline


WWW

« Antworten #50 am: 12. November 2021, 04:20:08 »

Yaaaaa  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen ... genau deshalb habe ich mir Sky Entertainment geholt ....  Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #51 am: 12. November 2021, 22:18:40 »

Yaaaaa  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen ... genau deshalb habe ich mir Sky Entertainment geholt ....  Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten Betenn / Anbeten

Dann kanns ja losgehen! Freuen
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #52 am: 12. April 2022, 20:14:12 »

Kautionsflüchtige sollten NITRO in Kürze meiden. Der Grund: Ab dem 07.05.2022 ist Colt Seavers wieder auf Jagd. Er übernimmt die Sendeplätze von Airwolf ab 06.40 Uhr am Wochenende.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 12. April 2022, 23:53:12 »

Kautionsflüchtige sollten NITRO in Kürze meiden. Der Grund: Ab dem 07.05.2022 ist Colt Seavers wieder auf Jagd.

totlachen gut geschrieben!

Natürlich werden die "neuen" Folgen nicht dabei sein, für die nachwievor SKY die alleinigen Ausstrahlungsrechte besitzt.
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #54 am: 26. August 2022, 07:22:14 »

Service Info:

NITRO schickt Colt nach dem Durchlauf in Kürze umgehend in die 2. Runde und wiederholt die Serie sofort.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 26. August 2022, 11:31:31 »

Service Info:

NITRO schickt Colt nach dem Durchlauf in Kürze umgehend in die 2. Runde und wiederholt die Serie sofort.

...natürtlich ohne jene SKY -Folgen ...und somit auch keine Chance für die einzigste, zwar synchronisierte, aber vergessen wurdenen Ausstrahlung der einen Folge Traurig
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #56 am: 10. Oktober 2022, 15:45:28 »

Service Info:

NITRO schickt Colt nach dem Durchlauf in Kürze umgehend in die 2. Runde und wiederholt die Serie sofort.

...natürtlich ohne jene SKY -Folgen ...und somit auch keine Chance für die einzigste, zwar synchronisierte, aber vergessen wurdenen Ausstrahlung der einen Folge Traurig

Wie ich gerade erfahren habe zeigt NITRO im aktuellen Lauf auch die Folgen die von Sky synchronisiert wurden! Also erstmals alle Folgen im Free TV

Edit: bei Wunschliste ist es ebenfalls im Ausstrahlungsplan aufgeführt
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2022, 15:47:20 von Andelko » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 10. Oktober 2022, 20:33:29 »

Service Info:

NITRO schickt Colt nach dem Durchlauf in Kürze umgehend in die 2. Runde und wiederholt die Serie sofort.

...natürtlich ohne jene SKY -Folgen ...und somit auch keine Chance für die einzigste, zwar synchronisierte, aber vergessen wurdenen Ausstrahlung der einen Folge Traurig

Wie ich gerade erfahren habe zeigt NITRO im aktuellen Lauf auch die Folgen die von Sky synchronisiert wurden! Also erstmals alle Folgen im Free TV

Edit: bei Wunschliste ist es ebenfalls im Ausstrahlungsplan aufgeführt

Genial!!!! Hoffentlich bringen sie dann die von SKY vergessene Folge!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 28. Dezember 2022, 22:11:36 »

...und auch NITRO hats vermasselt, die Serie komplett auszustrahlen. Wie zuvor schon SKY wurde auch hier die Folge "Fie Feuerprobe" übersprungen und bleibt damit die einzigste Folge, die in Deutschland ungesendet bleibt sauer

Mal ehrlich....wie dämlich müssen diese Sender eigentlich sein? Bei den ganzen scheint nicht zumindest einer zu sein, der mind. eine Gehirnzelle besitzt! megasauer:

Sky Classics wiederholt nun ab dem 03.01.23 die Serie....selbstverständliuch darf man nicht hoffen, dass die beide Folgen bringen...da kontrolliert doch keiner sondern kopiert den Fehler der anderen Sender locker flockig mit....

EDIT: Habe gerade mal etas gegoogelt wegen der Folge. Der Grund, wieso die Folge nicht ausgestrahlt wird, sollen Musikstück(e) sein, die in dieser Folge vorkommen unbd die Rechte nicht vorliegen. Sky soll die Folge synchronisiert haben, darf sie aber nicht ausstrahlen, genau wieder jeder andere Sender. Sollte das also nicht mal geklärt werden, werden wir diese Folge in Deutschland leider NIE zu sehen bekommen Traurig Es könnte sich wohl gleich um das erste Musikstück "One NIght in Bangkok" handeln, könnte ich mir vorstellen...

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2022, 22:33:02 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #59 am: 06. August 2023, 03:45:21 »

Er findet einfach Gefallen daran die Nachfolge von Airwolf anzutreten.

Ab dem 02.09.2023 ist Colt Seavers zurück im Programm von NITRO. Er übernimmt wie gesagt die Sendeplätze von Airwolf. Samstags und Sonntags ab 7.00 Uhr immer 3 Folgen am Stück. Wenn da mal bei Howie nicht wieder mal das Wasser im Mund zusammen läuft
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS