Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

James Patterson - Women's Murder Club (Reihe)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 11, 2014, 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mops1980

Gerade Band 14 zu Ende gelesen. Das ist ja mal ein gemeiner Cliffhanger. Da werde ich mal direkt Band 15 hinterher bestellen.

Etwas schade finde ich, dass wohl seit Band 13 ein anderer Verlag die Bücher rausgibt und sich das Format der Bücher geändert hat. Sie sind größer und passen im Bücherregal nicht mehr zu den anderen Bänden. Jetzt muss ich mein Regal wohl etwas umräumen.
EDIT: Gerade beim Bestellen bei Amazon bemerkt, dass die Bände 13 und 14, die ich hier habe, nicht die Taschenbücher sind, sondern broschierte Ausgaben. Muss man auch erst mal wissen. Die broschierten Ausgaben kommen vom LIMES Verlage und die Taschenbücher von Blanvalet.

Dan Tanna Spenser

Ja, das war mir auch aufgefallen, ich glaube, norm. Taschenbuchausgaben gibts ab Band 13 auch nicht mehr. Ja, 14 hat ein gemeines Ende :D Und...Band 15 ebenso :D Bestell also schonmal Band 16 danach :D Das alles wirkt denn fast wie ein Dreiteiler :)

mops1980

Bin gerade mit Band 15 durch. War ganz schön heftig.

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Werde dann wohl direkt mit Band 16 weiter machen.

mops1980

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Sep 25, 2020, 23:52
Die ersten 100 Seiten geschafft...liesst sich immer flott weg und esgefällt mir echt supergut...unglaublich dramatisch und mitreissend.

Das kann ich nur unterschreiben. Bin jetzt auch schon auf Seite 112.

Dan Tanna Spenser

@mops:
ZitatJa...war echt ein echter Schock...und ich hatte schon befürchtet, dass Joe bei der Explosion draufgehen würde...hatte aber gehofft, dass es nicht sein wird....schön, dass er bei der Explosion nicht drauf ging.

Ja, mrs. Rose ist eine Nachbarin, wie man sie sich nur wünschen kann.

mops1980

Nicht zu fassen, ich bin durch. Hab aber gestern auch fast den ganzen Tag nur gelesen.

Jetzt bin ich gespannt, wann Band 17 kommt. Oder kommt der schon bald und ich habe es nur übersehen?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Jul 26, 2021, 20:57

Zitat von: mops1980 in Jul 26, 2021, 20:57
Jetzt bin ich gespannt, wann Band 17 kommt. Oder kommt der schon bald und ich habe es nur übersehen?

Nein...nichts übersehen...aber ich denke, dass es bald angekündigt wird...und dann so Oktober / November erscheinen wird.

Dan Tanna Spenser

Spät diesmal...sonst kommt der neue band immer August / September raus...Band 17 erscheint am 23.05.2022 :freu:

Die 17. Informantin heißt der neueste Band :freu: Bisher nur Kindle geschaltet, aber als papierform dürfte der siucher auch bald gelistet werden

Klick mich

Inhalt:
Als eine Obdachlose sie vor dem Eingang der Polizeiwache um Hilfe bittet, ist Detective Lindsey Boxer sofort hellhörig. Sie beklagt die Untätigkeit der Polizei in Bezug auf eine Reihe von unaufgeklärten Morden an Stadtstreichern. Obwohl die Morde nicht in Boxers Bezirk begangen wurden, beschließt sie nachzuforschen und stößt auf grobe Versäumnisse. Während Lindsey Boxer dafür kämpft, dass die Ermittlungen Fahrt aufnehmen, bekommt Staatsanwältin Yuki Castellano es mit dem herausforderndsten Fall ihrer Karriere zu tun: Das Opfer Marc Christopher beschuldigt seine Vorgesetzte, ihn gefesselt und mit vorgehaltener Waffe zum Sex gezwungen zu haben ...

mops1980

Na endlich.   :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Aber das ist diesmal wirklich spät. Ich denke auch, dass die Papierform bald gelistet wird.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Okt 31, 2021, 22:36
Na endlich.   :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Aber das ist diesmal wirklich spät. Ich denke auch, dass die Papierform bald gelistet wird.

Interessant auch, dass wir es diesmal quais "zusammen" lesen können und uns austauschen können...ist mal was ganz neues :D

mops1980

Oh ja, stimmt. Da freu ich mich jetzt schon drauf.

mops1980

Mein Buch ist heute angekommen. Ich muss mich ganz beherrschen nicht sofort mit lesen anzufangen.
Will erst mein anderes Buch beenden.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Mai 23, 2022, 18:19
Mein Buch ist heute angekommen. Ich muss mich ganz beherrschen nicht sofort mit lesen anzufangen.

Echt ??? Meins ist noch nicht da...obwohl ichs schon vor Wochen vorbestellt habe :( Vielleicht kommts ja morgen...Montags kommt bei uns immer sehr selten Post.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Mai 23, 2022, 18:19

Meins ist heute auch gekommen :) Sehr passend...hatte meinen 4. "Jack Reacher" heute ausgelesen und kann morgen in meiner Mittagspause mit dem Buch beginnen :)

Dan Tanna Spenser

Liesst sich flott weg...die Hälfte schon durch :D Dir arme Yuki...boah dieser Gegenanwalt ist so ein Arsch!!!!! :wall: