NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 20:10:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: Der Witze - Thread  (Gelesen 16813 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Dezember 2014, 02:39:29 »

Dachte immer, wir hätten hier schon einen....

Kennt ihr die schon?

Achtung, besonders der erste ist recht schwarzhumorig.... Grinsen

Ein Mann verließ die schneebedeckten Straßen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen.
Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen.
Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein Bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf.
Er vergaß dabei aber einen Buchstaben, so daß seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war.
Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut auf und sank tot zu Boden.
Auf dem Bildschirm war zu lesen:
"Liebste Ehefrau, ich habe gerade eingecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet.
Dein Dich unendlich liebender Ehemann.
P.S. Es ist wahnsinnig heiß hier..."


****************************************


Lehrerin: "Nenne mir drei berühmte Männer die mit B beginnen."
Schüler: "Ballack, Basler, Beckenbauer!"
Lehrerin: "Hast Du noch nie etwas von Bach, Brecht oder Brahms gehört?"
Schüler: "Ersatzspieler interessieren mich nicht!"


****************************************

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #1 am: 20. Dezember 2014, 10:03:17 »

 Happy Diesen Thread wollte ich auch bereits vorschlagen..Leider bin ich kein guter Witze Kenner.. Grinsen
Ausser ein paar dümmlichen Schotten Witzchen..(Darunter ein recht schweinischer..Aber den würde ich mich niemals wagen zu posten.... Zunge)
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #2 am: 20. Dezember 2014, 10:06:12 »

Den Sherlock Holmes Witz kannte ich schon.

Anfang des Jahres hatte ich lustige Zitate entdeckt. Diese stammen aus einem Buch namens "Disorder in the Courts" und dies sind Zitate die wirklich Wort für Wort in echten Gerichten gesagt wurden.

Zitat
ATTORNEY: What was the first thing your husband said to you that morning?
WITNESS: He said, ‘Where am I, Cathy?’
ATTORNEY: And why did that upset you?
WITNESS: My name is Susan!

Zitat
ATTORNEY: What gear were you in at the moment of the impact?
WITNESS: Gucci sweats and Reeboks.

Zitat
ATTORNEY: Are you sexually active?
WITNESS: No, I just lie there.

Zitat
ATTORNEY: What is your date of birth?
WITNESS: July 18th.
ATTORNEY: What year?
WITNESS: Every year.

Zitat
ATTORNEY: How old is your son, the one living with you?
WITNESS: Thirty-eight or thirty-five, I can’t remember which.
ATTORNEY: How long has he lived with you?
WITNESS: Forty-five years.

Zitat
ATTORNEY: This myasthenia gravis, does it affect your memory at all?
WITNESS: Yes.
ATTORNEY: And in what ways does it affect your memory?
WITNESS: I forget..
ATTORNEY: You forget? Can you give us an example of something you forgot?

Zitat
ATTORNEY: Now doctor, isn’t it true that when a person dies in his sleep, he doesn’t know about it until the next morning?
WITNESS: Did you actually pass the bar exam?

Zitat
ATTORNEY: The youngest son, the 20-year-old, how old is he?
WITNESS: He’s 20, much like your IQ.

Zitat
ATTORNEY: Were you present when your picture was taken?
WITNESS: Are you shitting me?

Zitat
ATTORNEY: So the date of conception (of the baby) was August 8th?
WITNESS: Yes.
ATTORNEY: And what were you doing at that time?
WITNESS: Getting laid

Zitat
ATTORNEY: She had three children , right?
WITNESS: Yes.
ATTORNEY: How many were boys?
WITNESS: None.
ATTORNEY: Were there any girls?
WITNESS: Your Honor, I think I need a different attorney. Can I get a new attorney?

Zitat
ATTORNEY: How was your first marriage terminated?
WITNESS: By death..
ATTORNEY: And by whose death was it terminated?
WITNESS: Take a guess.

Zitat
ATTORNEY: Can you describe the individual?
WITNESS: He was about medium height and had a beard
ATTORNEY: Was this a male or a female?
WITNESS: Unless the Circus was in town I’m going with male.

Zitat
ATTORNEY: Is your appearance here this morning pursuant to a deposition notice which I sent to your attorney?
WITNESS: No, this is how I dress when I go to work.

Zitat
ATTORNEY: Doctor , how many of your autopsies have you performed on dead people?
WITNESS: All of them. The live ones put up too much of a fight.

Zitat
ATTORNEY: ALL your responses MUST be oral, OK? What school did you go to?
WITNESS: Oral…

Zitat
ATTORNEY: Do you recall the time that you examined the body?
WITNESS: The autopsy started around 8:30 PM
ATTORNEY: And Mr. Denton was dead at the time?
WITNESS: If not, he was by the time I finished.

Zitat
ATTORNEY: Are you qualified to give a urine sample?
WITNESS: Are you qualified to ask that question?

Zitat
ATTORNEY: Doctor, before you performed the autopsy, did you check for a pulse?
WITNESS: No.
ATTORNEY: Did you check for blood pressure?
WITNESS: No.
ATTORNEY: Did you check for breathing?
WITNESS: No..
ATTORNEY: So, then it is possible that the patient was alive when you began the autopsy?
WITNESS: No.
ATTORNEY: How can you be so sure, Doctor?
WITNESS: Because his brain was sitting on my desk in a jar.
ATTORNEY: I see, but could the patient have still been alive, nevertheless?
WITNESS: Yes, it is possible that he could have been alive and practicing law.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 20. Dezember 2014, 10:23:06 »

Anfang des Jahres hatte ich lustige Zitate entdeckt. Diese stammen aus einem Buch namens "Disorder in the Courts" und dies sind Zitate die wirklich Wort für Wort in echten Gerichten gesagt wurden.

 totlachen, großartig.
Den Buchnamen habe ich mir notiert, muß ich haben

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #4 am: 20. Dezember 2014, 11:04:33 »

Unglaublich, die Dinger von SilverLion! totlachen

Sowas ähnliches gibts ja auch in Deutsch mit Schreiben an Versicherungen. Irre komisch, was da angeblich geschrieben wurde, um Unfälle zu erklären Grinsen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #5 am: 20. Dezember 2014, 13:18:49 »

Die Zitate sind klasse, ich glaube, ich werde mir das Buich auch holen

Der Patorenwitz ist auch genau nach meinem Geschmack

 totlachen totlachen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #6 am: 21. Dezember 2014, 18:10:17 »

Aha, da hab ich sie gefunden:

http://binmitdabei.com/7882 Grinsen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #7 am: 21. Dezember 2014, 18:26:12 »

LOL Da sind ein paar echt lustig dabei.  totlachen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #8 am: 25. Juni 2015, 07:40:17 »

Es ist zwar kein Witz, aber zumindest eine lustige Geschichte. Einige werden sie wahrscheinlich kennen, aber für mich ist es ein absoluter Klassiker... Grinsen

Tatsachenbericht aus der LA Times

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen", hat Eric Tomaszewski amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen", erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als nächstes geschah. "Das Streichholz entzündetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Außerdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten im Gegenzug eine noch größere Gasblase noch weiter innen. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.




Bei uns im Büro hat das Wort Armageddon seitdem eine ganz besondere Bedeutung... totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 25. Juni 2015, 09:09:13 »

Bei diesem Fall würde ich genau 2 Leute anrufen:
1. Einen Psychiater
2. Tierschutzverein
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #10 am: 25. Juni 2015, 18:43:21 »

..... und den Duden aktivieren.


Unglaublich, diese Geschichte. Ich glaub das hab ich schon einmal vor langer Zeit irgendwo im Netz gelesen. ...
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #11 am: 02. Juli 2015, 16:43:25 »


Ich hab mich so beölt vor Lachen, als ich das las! Das Original ist in Englisch, habs schnell übersetzt - vor allem für ne Ex-Kollegin und Freundin, die das Original nicht lesen konnte.

Kopfkino vom Feinsten. Viel Spaß!

............................
Mein Abend begann wie jeder andere in der Woche. Nachhause kommen, Essen machen und mit den Kindern spielen. Dann kam der Gedanke, der mich die nächsten Stunden verfolgte: „Vielleicht sollte ich das Wachs-Set aus dem Medizinschränkchen holen.“

Ich also los ins Bad zu meinem Krempel. Ich hatte so ein „Kaltwachs-Set“, etwas ohne einen Klumpen Heißwachs. Du nimmst einfach die Streifen und reibst sie kurz zwischen den Händen, die Streifen werden dann warm, du pulst sie auseinander und drückst sie auf dein Bein (oder wohin auch immer) und ziehst damit die Haare einfach ab. Keine Schweinerei, völlig unkompliziert. Wie schwer kann das schon sein? Ich bin zwar kein Genie, aber ich bin durchaus in der Lage, das hinzukriegen (stell dir vor!).

Ich hol einen Streifen heraus. Es sind immer zwei Streifen an einem Stück. Anstatt sie zu reiben, kam ich auf die glorreiche Idee, den Fön zu holen und habe die Streifen auf 1000°C erhitzt („Kaltwachs“, ja klar!)

Ich lege also einen Streifen auf meinen Oberschenkel, halte die Haut drum herum fest und ziehe. Es funktioniert! Ok, das hat sich nicht wirklich gut angefühlt, aber sooo schlecht war es nun auch wieder nicht. Ich schaffe das! Die Haarentfernung kann sich mir nicht länger entziehen! Ich bin She-ra [eine Comicfigur, sowas wie Superwoman], Kämpferin gegen die widerspenstige Körperbehaarung und Schöpferin einer außergewöhnlich weichen Haut.

Mit dem nächsten Wachs-Streifen geht’s weiter nördlich. Nachdem ich kurz nach den Kindern gesehen habe, husche ich zurück ins Bad zur ultimativen Haar-Kampf-Meisterschaft. Ich ziehe den Schlüpper runter und stelle einen Fuß auf die Toilette. Genau wie eben lege ich den Streifen in meine Bikinizone auf der rechten Seite, bedecke damit die Hälfte meiner Muschi und lege den Streifen hinten rüber bis auf die Pobacke (es war ein sehr langer Wachs-Streifen).
Ich atme tief ein und spanne mich an …. Rrrrrrrratsch!!!! Ich bin blind!!!!! Blind vor Schmerzen!!!!  ….. OH MEIN GOOOOOOOOOTTT!! Mir wird klar, ich hab erst die Hälfte vom Streifen abgezogen. SCHEIßE!!! Noch einmal tief einatmen und Rrrrrrrrrratsch! Alles dreht sich, ich sehe Sterne. Ich glaub, ich brauch ne Pause.…. ich muss stark bleiben …. muss stark bleiben. Hör ich die Glocken läuten? Atme, atme .. ok, weiter geht’s.

Ich schaue auf meine Trophäe – ein Wachs-Streifen, der mir diese höllischen Schmerzen verursacht hat, und mein haariger Rasen, der daran klebt. Ich will meinen Sieg über die Körperbehaarung feiern. Ich halte den Streifen hoch! Kein einziges Haar auf dem Wachs-Streifen. Wo ist das Haar? WO IST DAS WACHS?Huch?

Langsam entspanne ich mich und schaue nach unten, den Fuß immer noch auf der Toilette. Ich sehe das Haar. Das Haar, das auf dem Streifen sein sollte…. Es ist doch nicht! Ich berühre …. Ich fasse in Wachs!! Meine Finger gleiten über die empfindlichste Stelle meines Körpers, die nun mit kaltem Wachs und verfilztem Haar bedeckt ist.

Dann begehe ich den nächsten GROßEN Fehler…. Erinnert ihr euch? Mein Fuß ist immer noch auf die Toilette gestützt. Ich weiß, ich muss etwas tun. Also nehme ich den Fuß herunter. Fest siegelt! Mein Arsch ist fest versiegelt. Fest versiegelt! Ich laufe im Bad herum wie ein Pinguin und überlege, was ich tun kann und denke „oh bitte, lass mich jetzt nicht scheißen müssen. Das überlebe ich nicht!!“. Wie kann ich das Wachs zum Schmelzen bringen? Heißes Wasser!! Heißes Wasser lässt Wachs schmelzen!!

Ich lasse so heißes Wasser, wie ich es gerade noch ertragen kann, in die Badewanne ein. Ich steige in die Wanne, tauche mit den Wachs-bedeckten Stellen hinein und das Wachs wird schmelzen und ich kann es abwaschen, richtig???    *FALSCH!!!!!!!*

Ich setze mich in die Wanne – das Wasser ist etwas heißer als das, mit dem Kriegsgefangene gefoltert werden, oder das zum Sterilisieren von Operationsbestecken. Ich sitze. Nun, das einzige, was schlimmer ist als die zusammengeklebten unteren Regionen, ist, sie zusammengeklebt zu haben und dann auf den Badewannenboden festgetackert zu sein…. in kochend heißem Wasser. Was, nebenbei bemerkt, kaltes Wachs nicht schmelzen lässt.

Nun hänge ich also am Boden der Badewanne fest, als wenn ich mich selbst an das Porzellan zementiert hätte!!!!! Gott segne die Person, die mich vor einigen Monaten davon überzeugt hat, ein Telefon im Bad anzubringen!!!

Ich rufe meine Freundin an in der Hoffnung, dass sie schon mal Wachs benutzt hat und irgendeinen Geheimtipp für mich hat, wie ich es wieder loswerde. Eine tolle Gesprächseinleitung: „Also mein Arsch und meine Muschi sind am Badewannenboden zusammengeklebt!“ Eine kleine Pause entsteht. Sie kennt leider keine geheimen Tricks zur Wachsentfernung, aber sie versucht, ihr Lachen vor mir zu verstecken. Sie will wissen, wo genau das Wachs ist „Reden wir hier von Backen und Löchern oder von der Muschi?“ Jetzt lacht sie lauthals…. Ich kann sie hören. Ich gebe ihr eine kurze Zusammenfassung der Geschehnisse und sie schlägt vor, die auf der Packung angegebene Nummer anzurufen. JA!!! Natürlich!! Ich würde der Witz des Abends für jemanden sein.

Wir überlegen uns verschiedene Lösungen. Ich greife darauf zurück, das Wachs mit einer Klinge einfach wegzukratzen. Nichts fühlt sich besser an als mit heißem Wachs bedeckte weibliche Teile, fest zusammengeklebt, in wahnsinnig heißem Wasser am Badewannenboden festgetackert, und dann das klebrige Wachs einfach wegrasieren!

Momentan arbeitet mein Gehirn noch nicht wieder, meine Erhabenheit ist auf große Wanderschaft gegangen und ich bin ziemlich sicher, dass ich eine posttraumatische Therapie nach dieser Aktion brauchen werde. Meine Freundin telefoniert noch mit mir, als mir die rettende Idee kommt…. Die Lotion, die mitgeliefert wird, um überschüssiges Wachs zu entfernen. Was hab ich jetzt noch zu verlieren? Ich trage etwas davon auf und … OH MEIN GOTT!!!! Mein Schreien hat möglicherweise die Kinder aufgeweckt und meine Freundin zu Tode erschreckt. Es tut sooooooo weh, aber das macht mir nichts mehr aus. „ES FUNKTIONIERT!! Es funktioniert!!“.

Meine Freundin beglückwünscht mich und legt auf. Erfolgreich entferne ich sämtliches Wachs und muss zu meiner Enttäuschung sehen…. DAS HAAR IST IMMER NOCH DA! … ALLES!!! Ich bin so benommen. Nichts tut weh. Ich hätte mir momentan selbst mein Bein amputieren können.
Nächste Woche werde ich mir die Haare färben ….
« Letzte Änderung: 02. Juli 2015, 16:45:00 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #12 am: 25. November 2015, 17:04:06 »

Ich wußte jetzt nicht, wo ich das folgende hinpacken sollte, denn eigentlich sind es keine Witze sondern britische "Gesetze". Ich habe das in einen anderen Forum gefunden und extra nicht übersetzt. Ich habe mal die #3 und #7 hervorgehoben Grinsen (aber auch #10 hat es in sich.  totlachen)


1. In Britain : it is illegal to die in the Houses of Parliament.

2. In Britain : it is an act of treason to place a postage stamp bearing the British monarch upside-down.

3. In Britain : it is illegal to lick a stamp of the Queen in front of the Queen. Only the Queen is allowed to lick herself in Public.

4. In Britain : (Liverpool) : it is illegal for a woman to be topless except as a clerk in a tropical fish store.

5. In Britain : Mince pies cannot be eaten on Christmas Day.

6. In Scotland, if someone knocks on your door and requires the use of your toilet, you must let them enter.

7. In Britain : a pregnant woman can legally relieve herself anywhere she wants, including in a policeman's helmet.

8. The head of any dead Whale found on the British coast automatically becomes the property of the King. The tail of Whale goes to the Queen.

9. In Britain : it is illegal to enter the Houses of Parliament in a suit of armour.

10. In the city of York it is legal to murder a Scotsman within the ancient city walls, but only if he is carrying a bow and arrow.
« Letzte Änderung: 25. November 2015, 17:06:26 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #13 am: 25. November 2015, 17:24:53 »

Fantastische Gesetze! Habe mich herrlich amüsiert und nicht nur bei den hervorgehobenen. Danke wbohm.

Ich denke solche skurrilen und veraltete Gesetze gibt es in jedem Land. Hier haben ein paar Leute einige zusammengesucht: http://www.sinnlose-gesetze.de/
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 25. November 2015, 18:03:38 »

Fantastische Gesetze! Habe mich herrlich amüsiert und nicht nur bei den hervorgehobenen. Danke wbohm.

Ich denke solche skurrilen und veraltete Gesetze gibt es in jedem Land. Hier haben ein paar Leute einige zusammengesucht: http://www.sinnlose-gesetze.de/

Klasse. Habe natürlich gleich mal unter Großbritannien nachgeschaut und ein paar der obigen sind auch dort vorhanden.  Z.B Müsste ich eigentlich die obige #10 dahingehen "verbessern", dass es in York nur Sonntags nicht erlaubt ist, eine Schotten (der mit Pfeil und Bogen bewaffnet sich im historischen Stadtkern aufhält)  mit Pfeil und Bogen zu erschiessen  totlachen

(Und Waliser sind anscheinend in Hereford und Chester auch nicht besonders beliebt Grinsen )
« Letzte Änderung: 25. November 2015, 18:06:53 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2 3 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS