NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 20:23:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. (USA, 2013-????)  (Gelesen 16631 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« am: 20. Januar 2015, 02:07:31 »



Deutsche Erstausstrahlung: 31.01.2014 RTL Crime

Clark Gregg schlüpft nach dem Kinoerfolg „The Avengers“ erneut in seine Rolle als Agent Phil Coulson, der zusammen mit einer auserwählten kleinen Gruppe als Strafverfolgungs-Organisation S.H.I.E.L.D. den Kampf gegen das Böse aufnimmt. Die Serie schließt an den Kinofilm an und beginnt nach dem Angriff auf New York, der die Existenz von Superhelden und Außerirdischen unter Beweis gestellt hat. Nachdem Agent Coulson scheinbar durch Loki ermordet wurde, kehrt er zu S.H.I.E.L.D. zurück, um ein neues Team zusammenzustellen. Die Aufgabe der geheimen Einheit besteht darin, übernatürliche Bedrohungen auf der Erde zu untersuchen und die Menschen zu schützen.

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2015, 15:11:36 von Ducky » Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1300




« Antworten #1 am: 20. Januar 2015, 02:09:43 »

Es wundert mich, dass ihr bisher zu dieser serie noch keinen Thread gemacht habt! Habe es mal eben gemacht.

Meine absolute Lieblingsserie! Ich oute mich auch zugleich als großer "AC" Fan laut lachen Er ziert sogar den Hintergrund auf meinem Smartphone und habe mir sogar ein Fan-Shirt selbst gemacht, was ich zur FedCon 2014 getragen hatte Grinsen

Großartige Serie, bin natürlich auf US-Stand! Freuen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 20. Januar 2015, 08:06:17 »

Ich diese Serie und warte bereits sehnsüchtig auf die 2. Staffel...

Ich hatte übrigens gedacht, das wir schon längst einen Thread dazu hätten... ... das wurde aber auch höchste Zeit! zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #3 am: 20. Januar 2015, 10:08:41 »

Ich sehe die Serie ebenfalls sehr gerne. Allerdings war ich nicht von Beginn an so begeistert, hatte sogar erst nach vier oder fünf Folgen aufgegeben, dann aber, ich weiß gar nicht mehr warum, doch weiter geschaut. Die Serie wurde dann imho langsam aber sicher immer bessr, bis sie wirklich so richtig gut war.
Besonders toll fand ic wie zu Beginn der zweiiten Staffel Crusher Creel mit von der Partie war, der war 1:1 aus den Comics übernommen. Und coulson ist einfach cool-
 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 20. Januar 2015, 22:33:17 »

Huch Wir hatten auf jedenfall einen Thread zur Serie! Wo ist der denn nur abgeblieben Huch Das ist ja merkwürdig! Huch

Wie dem auch sei....ich mag die serie sehr gerne...freue mich auf die 2. Staffel, sobald sie in deutsch kommt

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 21. Februar 2015, 02:23:47 »


Adrianne Palicki bei den "Agents of S.H.I.E.L.D." zur Hauptdarstellerin befördert
Marvel-Fans können sich auf die Rückkehr von Bobbi Morse alias Mockingbird einstellen. Adrianne Palicki, die bereits auf wiederkehrender Basis als Hydra-Agentin in der ersten Hälfte der zweiten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." zu sehen war, wurde nun in den Hauptcast der ABC-Serie befördert.

Ab der Midseason-Premiere "Aftershocks", die am 3. März in den USA ausgestrahlt wird, ist Palicki erneut als Bobbi zu sehen. Die Ex-Ehefrau von Lance Hunter (Nick Blood) heckt in der Folge gemeinsam mit Mack (Henry Simmons) einen Plan gegen Coulsons (Clark Gregg) Team aus.

Adrianne Palicki wurde einem größeren Publikum erstmals durch "Supernatural" bekannt, wo sie Sam Winchesters Freundin Jess verkörperte. Danach folgte die Hauptrolle der rebellischen Tyra Collette in "Friday Night Lights". 2011 spielte Palicki die Hauptrolle in David E. Kelleys "Wonder Woman"-Piloten, der dann bei NBC aber doch nicht in Serie ging. Zuletzt war sie außerdem in der Comedy "About a Boy" als Kinderärztin Dr. Samantha Lake zu sehen.

15.02.2015, 13.07 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #6 am: 22. Februar 2015, 17:34:01 »

Das macht natürlich absolut Sinn, dass Bobby Morse alias Mockingbird jetzt ein Hauptcharakter wird. Sie ist ja auch in den Comics ein langjährige Agentin von S.H.I.E.L.D. Ich hätte zwar lieber Black Widow gesehen, aber da gibt's wohl keine Chance, weil sie ja in den Avengers Kinofilmen zu sehen sein wird, ausserdem würde wohl das Honorar von Scarlett Johannson das Budget zu sehr belasten und einfach eine andere Darstellerin nehmen, geht wohl auch nicht (gut). Nun gut, Bobby Morse ist auch okay.

Übrigens gibt's auch bei DC einen Mockingbird Charakter, der jeweilige "Anführer" der Secret Six wird so genannt (u.a auch mal Amanda Waller, die wir ja aus der Arrow Serie kennen)


Ich habe übrigens die Serie mittlerweile mit  Geniale/r Film/Serie bewertet und bin sehr froh, dass ich ihr damals nach den ersten Folgen, die mich nicht überzeugt hatten, eine 2.Chance gegeben habe. Mittlerweile passt das alles für mich und ich kann es kaum noch erwarten, dass es Anfang März weitergeht (was aber leider auch bedeutet, dass Agent Carter zu Ende ist. Aber irgendwas ist ja immer Grinsen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 20. März 2015, 17:31:59 »

Gibts hier eigentlich niemand, der es in englisch schaut? Wundert mioch nur, weil hier kaum Postings sind von den aktuellen Comicserien

Steffi schaut es z.B. in englisch ...ich muß sie mal bewegen, hier was zu posten Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #8 am: 20. März 2015, 17:43:27 »

Gibts hier eigentlich niemand, der es in englisch schaut? Wundert mioch nur, weil hier kaum Postings sind von den aktuellen Comicserien

Wie? Kaum Postings von den aktuellen comicserien? Als was zählst du denn die Postings im Arrow, Flash, Gotham Thread.

Klar, hier im Shield Thread ist es nicht so aktuell wie bei den obigen, aber das kommt vielleicht noch

Zitat
Steffi schaut es z.B. in englisch ...ich muß sie mal bewegen, hier was zu posten Grinsen

Ich schaue es auch in Englisch, habe aber noch keine Zeit gefunden, die mittlerweile 3 Folgen nach dem (Agent Carter) Break zu schauen. Sie liegen aber schon "startklar" auf der Platte, wird sicherlich dieses Wochenende losgehen


edit: OK, jetzt habe ich den obigen Satz verstanden: Du meinst, dass im Vergleich zu den anderen Comicserien hier im Thread kaum Postings sind, oder? Immer diese Doppeldeutigkeiten Grinsen
« Letzte Änderung: 20. März 2015, 17:50:18 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 20. März 2015, 18:07:08 »

Ich schaue es auch im Orignal und bin Up-To-Date mit der Serie, aber die neuen Folgen waren jetzt meiner Meinung nicht so gut, das ich jetzt was begeistert darüber schreiben wöllte, Da fehlte die Mutivation. Hoffe es geht mit der Serie Storymässig bald mal wieder aufwärts, vielleicht jetzt mit dem neuem Storyarc...
Spoiler  :

...ich meine die Sache mit dem zweiten S.H.I.E.L.D., die wohl unserem hilflosen kleinen Coulson Team das Leben noch schwerer machen wird, wo sie ja schon genug andere Probleme haben.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77967


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 20. März 2015, 22:03:28 »


edit: OK, jetzt habe ich den obigen Satz verstanden: Du meinst, dass im Vergleich zu den anderen Comicserien hier im Thread kaum Postings sind, oder? Immer diese Doppeldeutigkeiten Grinsen

Genau! Ich meinte, dass ich mich wunderte das in diesem Thread recht wenig los ist im Gegensatz zu den anderen aktuellen Comic-TV-Serien Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #11 am: 26. März 2015, 16:57:46 »

Heute hatte ich mir die neue Folge von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. angesehen...

Episode: 2.14 Love in the Time of Hydra  Serie/Film kann man sich mal ansehen  (Kann man sich ansehen)
Spoiler  :

Ich weiß ich stehe damit alleine hier, aber irgendwie verliert diese Serie langsam ihren Reiz. Es ist nur noch ein fortlaufende Serie, wenn man eine Fogle verpaßt hat man pech gehabt und man kann die ganzen komplexen zusammenhänge nicht mehr verfolgen. Genießen ist etwas anderes. Ständig Secret hier Secret da. Statt Hydra ein für alle mal auszulöschen, ziehen die es jertzt vor sich gegenseitig anzugiften, weil die kleinen Kinderchen ihre Bedenken und Konflikte am Tisch diskutieren können. Immer diese vielen Fronten, Team SHIELD, Team "echtes" SHIELD, Team Hydra, Team Ward & Agent 33, usw. WTF! Wann kommen endlich die Comicfiguren wieder, wenn ich Drama sehen will, schau ich mir HBO an. Coulson Truppe wird auch irgendwie immer schwächer.

Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #12 am: 27. März 2015, 13:42:00 »

Also ich finde die Serie wird immer besser. gerade da komplexe mag ich.
Spoiler  :
Und nach der "kleinen" Pause ginh es wirklch spannend weiter.
Skye und ihre Fähigkieten
Die geheimnsivolle Organistion der Mensnchen mit Fähigkieten (von denen einer ja Skye's Vater minahm
Das echte S.H.I.E.L.D.
...
Bei Arro und The Flash muss man dioch auch alle Folgen gesehn haben, um alle szu verstehen, was man gerade sieht, da gibt es zwar meist den Bösn Buben der Woche, aber auch immer fprtlaufende Handlungsstränge
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #13 am: 30. März 2015, 01:42:33 »

Staffel 1 erscheint hier am 16.04.2015 auf DVD und Blu-ray. Für die was die Blu-ray auf amazon.de bestellen wollen. Es geht zur Zeit nicht man kann nur die DVD bestellen.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=agenst+of+shield&rh=n%3A284266%2Ck%3Aagenst+of+shield
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #14 am: 09. April 2015, 14:58:40 »

S02E16: Afterlife
Spoiler  :
Starjke Folge. Coulson ist einfach eine coole Socke  Hawk

Mh, das "Afterlife" und dessen Bewohner - bin ich der einzige der dabei an die Große Zuflucht der Unmenschen (Inhumans) denken muss)
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS