NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 09:38:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. (USA, 2013-????)  (Gelesen 16637 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #15 am: 09. April 2015, 16:51:09 »

Stimmt die Folge war zur Abwechslung mal wieder gut und endlich sieht man Deahtlok mal wieder mit ein paar Upgrades.
Dieser alte Nazi-Knacker geht mir auf die Nerven, hoffentlich wird der und sein echtes S.H.I.E.L.D. bald plattgemacht.

Blind Fury wäre Stolz auf Coulson. Grinsen

« Letzte Änderung: 09. April 2015, 16:55:26 von SilverLion » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #16 am: 10. April 2015, 14:13:36 »

 totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 16. April 2015, 13:52:35 »

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." geht im Juni bei RTL Crime weiter

Auch die zweite Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." wird ihre Deutschlandpremiere beim Bezahlsender RTL Crime erleben. 22 neue Folgen stehen ab dem 12. Juni jeweils freitags um 20.15 Uhr auf dem Programm.

Als Gaststars werden diesmal unter anderen Hayley Atwell, die Darstellerin der Titelfigur aus der Schwesterserie "Marvel's Agent Carter", sowie Lucy Lawless ("Xena"), Henry Simmons ("New York Cops - N.Y.P.D. Blue"), Kyle MacLachlan ("Twin Peaks"), Luke Mitchell ("The Tomorrow People"), Jaimie Alexander ("Thor"), Drea de Matteo ("Die Sopranos"), Blair Underwood ("L.A. Law") und Edward James Olmos ("Battlestar Galactica") mit von der Partie sein.

Die Handlung ist diesmal eng mit den "Captain America"-Filmen verknüpft: In einem Rückblick ins Jahr 1945 informiert einer der Kommandeure der Verbrecherorganisation Hydra, dass die Vision des verstorbenen Oberschurken Red Skull mit Hilfe eines Obelisk genannten Objektes doch noch erreicht werden kann. In der Gegenwart liefern sich die Agenten von S.H.I.E.L.D. mit allerlei finsteren Gesellen einen Kampf um den wieder aufgetauchten Obelisk. Wie sich herausstellt, operiert Hydra immer noch rund um die Welt und setzt alles daran, die vernichtende Macht des Gegenstands für sich zu sichern.

Als weniger mächtig stellte sich die erste Staffel der Serie im deutschen Free-TV heraus. Bei RTL II erreichte sie am vergangenen Samstagabend nur noch zwischen 630.000 und 680.000 Zuschauer.

14.04.2015 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

*******************************************************************************************

Freut mich, dass es nun auch in deutsch weitergeht Freuen


Zitat
Als weniger mächtig stellte sich die erste Staffel der Serie im deutschen Free-TV heraus. Bei RTL II erreichte sie am vergangenen Samstagabend nur noch zwischen 630.000 und 680.000 Zuschauer.
Überrascht die das? Ich hatte bei diesem Lumpen-Sender auch nichts anderes erwartet! War eigentlich sogar überzuegt, dass die es schon nach 3-4 Folgen aus dem Programm werfen.

Ich weiß schon, warum ich das Pay TV schätze Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #18 am: 18. April 2015, 02:35:47 »

Ich hab mich jetzt mühsam durch die ersten 9 Folgen der 1. Staffel gekämpft und die Serie hat immer noch nicht gezündet.

Die Serie ist nicht schlecht aber es fehlt mir einfach noch das gewisse etwas. Normalerweise hätte ich jetzt schon den Stecker gezogen, da es aber Marvel ist, werde ich mir noch ein paar Folgen ansehen, bevor ich mein endgültiges Urteil treffe.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 18. April 2015, 02:40:05 »

Ich hab mich jetzt mühsam durch die ersten 9 Folgen der 1. Staffel gekämpft und die Serie hat immer noch nicht gezündet.


Das erging vielen von uns so! Warte ruhig noch ein paar Folgen ab, dann wirds bei dir wohl auch noch klick machen - war bei uns anderen auch so Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #20 am: 08. Mai 2015, 19:07:49 »

Agents of S.H.I.E.L.D wurde ja für eine 3. Staffel verlängert, aber der Spin Off mit Mockingbird Bobby Morse (Adrianne Palicki) wurde gestoppt. Schade, eigentlich. Mockingbird war ja auch mal mit Hawkeye verbandelt (aber der hätte wohl eh nicht in der Serie auftauchen dürfen  Keine Ahnung)

http://www.serienjunkies.de/news/marvel-spin-off-adrianne-palicki-67698.html
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 08. Mai 2015, 20:25:24 »

Klasse Happy

Schade nur wegen dem Spinoff....Adrienne Palicki sehe ich ansich ganz gerne
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #22 am: 08. Mai 2015, 21:53:53 »

Freue mch über die drittte Staffel!  Freuen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #23 am: 09. Mai 2015, 08:51:30 »

Episode 2.20 Scars  Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :
Endlich ist der Nazi Gonzales vom Acker bzw. unter dem Acker. Konnte den Typ nicht ab dieses "echte" Nazi-SHIELD ging mir echt auf die Senkel, ständig der Rassismuss gegen die Unhumans. OK soweit hätte die Mutter von Skye nicht gehen sollen, jetzt haben sie vermutlich einen Krieg an der Backe. Als hätte Coulson nicht schon genug zu tun Hydra zu bekämpfen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #24 am: 14. Mai 2015, 14:22:03 »

S02e21: S.O.S.
Was für ein grandioses Staffel-Finale! Da kam man ja kaum zu Luft holen. Wenn ich b edenke, dass ich dei Serie zu beginn der ersten Staffel für mich mal gecancelt hatte ...
Spoiler  :
WTF - Ich will FOFORT  wissen, was mit Simmons ist!
Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #25 am: 15. Mai 2015, 13:50:13 »

Episode 2.21-2.22  Sehr guter Film/Serie (sehr Gut)
Spoiler  :

Ja ist wirklich einiges passiert in der Folge. Coulson drank endlich zu Cal durch und tat auch was gutes für ihn in der Finalfolge (Part 2). Skye scheint inzwischen ihre Kräfte gut unter Kontrolle zu haben und wird vielleicht die neue Führungsperson von den Inhumans. Ward und Kara/Agent 33 bekommen von Morse kräftig den hintern versohlt, wird aber leider dann doch überwätltig und geht fast drauf als sie Hunter rettete. Fitz und Simmons raufen sich endlich wieder zusammen und schwupps passiert natürlich was mit Simmons, das Alien-Ding schnappt sich Simmons. LOL kaum ist dieses Ding mal ein paar Stunden unter der Obhut von Team Coulson, schon kann das Ding ausbücksen, wobei es anscheinend noch nicht bereit ist seinen Glaskäfig zu verlassen, vielleicht nutzt er Simmons Körper, um dann mobiler zu sein, als die bewegliche Flüssige Form.


Jetzt heisst es also wieder warten auf die nächste Staffel, gut das diese Serie überhaupt verlängert wurde, sonst würde sich die Serie in die ellenlange Reihe der unabgeschlossenen Serien einreihen.

Kennt ihr eigentlich die Marvel-One-Shot Clips? Mein Lieglings Clip ist "Marvel One-Shot: A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer".
Hier sind ein paar der Clips: https://www.youtube.com/watch?v=DRfl-M80Neg&index=2&list=PLQZ3Y3X-OvX3lICAVgqxVboR15CFO81nW

Von "Marvel One-Shot: A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer" habe ich leider keine Version in Englisch gefunden auf youtube gefunden, aber es gibt englische und vermutlich auch deutsche Untertitel dazu.
Eine gute Version des Clips ist hier zu finden: http://www.dailymotion.com/video/x19my9j_a-funny-thing-happened-on-the-way-to-thor-s-hammer-2011_shortfilms

Die One-Shots sind wohl auf den Blu-rays drauf. Ob auch in den deutschen Versionen weiss ich jetzt garnicht.
« Letzte Änderung: 15. Mai 2015, 14:35:46 von SilverLion » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #26 am: 15. Mai 2015, 23:26:47 »

Ich werde mir die Doppelfolge zum Abschluss der 2.Staffel schön morgen nachmittag bei Kaffee und Kuchen anschauen, freue ich mich schon sehr drauf.

Ich wollte noch kurz was zu Folge 2.20 sagen "Scars".

Spoiler  :
Da hat mir wieder die "Verzahnung" zwischen S.H.I.E.L.D Serie und dem (neuen) Avengers Film gefallen. Rayna hatte ja eine Vision von Loki's Zepter und Coulson meinte ja später auch, dass es wieder Zeit wird für die Avengers (um dieses Loki-Zepter an sich zu bringen). Und genau damit fing ja auch der Kinofilm an.

Desweiteren hat ja dieser List von Hydra gemeint, dass alle Versuche von Hydra mit den Versuchs"kaninchen" fehlgeschlagen sind, denen man "Alien-Enhancements" verpasste, nur bei diesen Zwillingen hätte es geklappt. Damit sind ja Quicksilver und Scarlet Witch gemeint, die ja in diesem Osteuropäischen Land untergebracht waren, wo sich auch das Zepter befand

Man sprach ja hier erstmals von "Inhumans" und das nährt so ein bisschen die Hoffnung bei mir, dass man vielleicht über diese Marvel-Comichelden  eine eigene Serie macht, da würde ich mich sehr drüber freuen, wenn das wahr würde. Gehört habe ich allerdings (noch) nichts darüber.


edit: Ich habe ja ganz vergessen, dass 2019 (!) ein Marvel Spielfilm über die "Inhumans" kommen soll. Da werden sie wohl eher nicht eine Serie vorher in Auftrag geben.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2015, 09:51:11 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #27 am: 16. Mai 2015, 14:24:38 »

...
Spoiler  :
Da hat mir wieder die "Verzahnung" zwischen S.H.I.E.L.D Serie und dem (neuen) Avengers Film gefallen. Rayna hatte ja eine Vision von Loki's Zepter und Coulson meinte ja später auch, dass es wieder Zeit wird für die Avengers (um dieses Loki-Zepter an sich zu bringen). Und genau damit fing ja auch der Kinofilm an.
...
...

Spoiler  :
In der selben oder in der nächsten Folge sagte ja auch Gonzales, wie vertal es ist, einen einzigen Mann den Schutz der Menschheit anzuvertrauen, er formulierte es anders, aber er meinte Tony Stark (Er erwähnte ihn dann auch)
Skye wird ja dann wohl "Quake" und heisst es nicht, das sie zu den Avengers hinzustossen wird, irgendwo hatte ich das zumindest gelesen.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #28 am: 16. Mai 2015, 16:33:11 »

...
Spoiler  :
Da hat mir wieder die "Verzahnung" zwischen S.H.I.E.L.D Serie und dem (neuen) Avengers Film gefallen. Rayna hatte ja eine Vision von Loki's Zepter und Coulson meinte ja später auch, dass es wieder Zeit wird für die Avengers (um dieses Loki-Zepter an sich zu bringen). Und genau damit fing ja auch der Kinofilm an.
...
...

Spoiler  :
In der selben oder in der nächsten Folge sagte ja auch Gonzales, wie vertal es ist, einen einzigen Mann den Schutz der Menschheit anzuvertrauen, er formulierte es anders, aber er meinte Tony Stark (Er erwähnte ihn dann auch)
Skye wird ja dann wohl "Quake" und heisst es nicht, das sie zu den Avengers hinzustossen wird, irgendwo hatte ich das zumindest gelesen.


Stimmt, die Äusserung über Tony Stark kommt noch hinzu. Bezüglich Skye

Spoiler  :
Ja, sie ist (bzw ) wird Quake (Daisy Johnson). Und sie wird eventuell auch mal zu den Avengers stossen (im Film meine ich), denn im Comic Bereich war sie zumindest im Team (wenn auch erst kürzlich)



Habe mir eben gerade das Staffelfinale angeschaut und bin immer noch sprachlos. Sicherlich eines der besten Staffelfinals der letzten Jahre (für mich jedenfalls). Unglaublich toll gemacht. Überhaupt finde ich die Idee das Staffelfinale als Doppelfolge auszustrahlen klasse, das sollte Schule machen.

Dieser Teleport-Typ ohne Augen hat mich mächtig genervt (und Coulson ja auch, als er immer ins Leere schlug "I hate this Guy"  totlachen).  Und dabei meinte er noch, dass er (beim Baseball) einen guten Schlagdurchschnitt von 0.400 gehabt hatte (in der Little League..bei den Kleinkindern  totlachen), aber immerhin fing er dann diesen tödlichen Kristall, also zumindest als Fänger ist er beim Baseball zu gebrauchen

Spoiler  :
Allerdings musste ihm ja Mack den Arm abhacken, weil er durch den Kristall zu Stein wurde


eins weiß ich jedenfalls: Ich werde keine Fischöl-Nahrungsergänzungsmittel kaufen um wertvolle Omega 3 Fettsäuren zu bekommen, da ist ja noch allerhand "anderes" drin  totlachen

Und dann der Schluß  Schockiert

Spoiler  :
OMG, Jemma wird von diesem Alien-Dingsbums verschluckt, weil Fitz mal wieder tollpatschig war und den Verschluß unabsichtig öffnete. Was erwartet uns denn da. Ausgerechnet Jemma  sauer


 Geniale/r Film/Serie

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 16. Mai 2015, 18:16:24 »

Ich kenne von Staffel 2 noch rein garnichts und warte brav ab bis es in deutsch kommt....wenn ich einmal was in deutsch angefangen habe, bleibe ich auch dabei - wie bei euch ja auch zwinkern

Mal sehen, wann Staffel 2 starten wird, ich denke so ab Herbst....also in einem Jahr kann ich meinen Beitrag zum Staffelfinale posten Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS