NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 22:07:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. (USA, 2013-????)  (Gelesen 16592 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5582



WWW
« Antworten #45 am: 08. Oktober 2015, 13:59:44 »

Dann viel Spass, wbohm.
Ich habe mir heute früh schon die zweite Folge angeschaut und fand die sogar noch besser als die erste
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #46 am: 09. Oktober 2015, 15:59:51 »

Dann viel Spass, wbohm.
Ich habe mir heute früh schon die zweite Folge angeschaut und fand die sogar noch besser als die erste

So, habe jetzt beiden Folgen der 3.Staffel gesehen und hatte wirklich sehr viel Spaß.  Einfach toll, wie sich diese Serie entwickelt hat. Sie steht jetzt sogar kurz davor meine aktuelle "Superhelden" Serie "Gotham" von Platz 1 zu verdrängen (zumindest bis die 2.Staffel von Agent Carter startet zwinkern ).


Herrlich immer wenn Coulson "Skye" anspricht und alle dann sagen "Daisy. Sie heißt Daisy"

"Damn. Schon verdammt schwierig, für euch doch sicher auch? "Nööö, eigentlich nicht, nur für Sie"  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #47 am: 23. Oktober 2015, 19:10:48 »

Coulson muss sich bald in "Coolson" umbenennen  totlachen

Herrlich wie er in der neuesten Folge den einen Inhuman mit seiner künstlichen Hand am Kragen packte und meinte "Vorsichtig, ich habe Laserfinger" Grinsen  (später fragte ihn Rosalind "Haben sie da wirklich Laserfinger?"...."Das ist geheim" Grinsen

Wie ich hier http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=14810.new#new schon schrieb, haben es die S.H.I.E.L.D Leute mittlerweile geschafft, dass dies meine aktuelle Lieblingsserie unter den Comic-TV Serien ist.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #48 am: 24. Oktober 2015, 13:03:37 »

RTL Crime ist mit Staffel 2 nun auch fast durch....noch 2 Folgen. Die gestrige (drittletzte) Folge der Staffel war auch wieder super. Das Gonzalez do draufgehen würde....hatte ich nicht gedacht, hätte er gedacht, dass er die "In Humans" wirklich angreifen würde, wenn die nicht parieren.....aber Dichen Lachman hat ihn dann doch ermordet Traurig Mal sehen, wie Sky darauf reagiert....ihre Mutter liess es ja so aussehen, als ob Gonzales sie angeschossen hatte....

Habe es absichtlich nicht in Spoiler gelegt....weil wohl jeder, der die Serie sonst noch hier verfolgt, eh auf US Stand ist zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 24. Oktober 2015, 19:12:06 »


"Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." engagiert Powers Boothe
Auf Director Coulson und sein Team wartet ein neuer Widersacher. Gespielt wird er von Powers Boothe, der nun bei der dritten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." angeheuert hat. Boothe, der bekannt ist aus "Nashville" oder "24", wird in der ABC-Serie einen wiederkehrenden Part verkörpern.

Dabei schlüpft er in die Rolle von Gideon Malick, einem Mann, dessen Ruf ihm vorauseilt und dessen Loyalitäten überhaupt nicht klar sind. Nach der Schlacht zwischen S.H.I.E.L.D. und den 'Inhumans' sucht Coulson (Clark Gregg) nach weiteren Menschen mit Superkräften. Dabei begegnet er auch Gefahren, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Doch schon bald müssen er und seine Agenten feststellen, dass sie nicht die Einzigen sind, die nach weiteren Inhumans suchen.

Für Powers Boothe ist diese Rolle nicht der erste Ausflug ins Marvel-Universum. Bereits im ersten "Avengers"-Film war er als Mitglied des Weltsicherheitsrats zu sehen. Vor allem bekannt bei Serienfans ist Boothe allerdings als herrischer Vater Lamar Wyatt aus "Nashvile" und als Vizepräsident Noah Daniela aus der sechsten Staffel von "24". Außerdem hatte er eine feste Rolle als Cy Tolliver in dem Westerndrama "Deadwood".

16.10.2015, 14.00 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de


******************************************************

Für mich wird Boothe auf ewig "Philip Marlowe" bleibenb, den er in der 80ger Jahre Serie gespielt hat. ich mag den Schauspieler immer sehr gerne Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #50 am: 29. Oktober 2015, 17:18:46 »

Gestern gesehen...

Episode 3.05 4,722 Hours Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :
Fand das gut gemacht das man eine ganze Folge dem gewidmet hat, was Simmens auf diesen Planeten wirklich erlebt hat, das sie zurück wollte um jemanden zu retten, war mir zwar schon vorher klar, aber jetzt wissen wir es ja. Bin von Fitz beeindruckt das er nicht so kindisch reagiert hat, als er die Story mit dem neuem Boyfriend Will von hier gehört hat, dachte schon als er wieder mit einer Visage davon ging... aber es kam ja dann anders. Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5582



WWW
« Antworten #51 am: 30. Oktober 2015, 15:10:59 »

NMir hat die Folge sehr gut gefallen:  Sehr guter Film/Serie
Spoiler  :
Auch wenn schon lange vor Ende der Folge klar war, wie sie ausgeht (Simmons und Will werden ein Paar, Will bleibt auf dem Planeten zurück), war es doch sehr gut dargestellt und ließ keinen Moment Langeweile aufkommen.
Bin gespannt, was das für ein Planet ist und was es mit dem "Bösen" auf sich hat
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #52 am: 31. Oktober 2015, 16:21:45 »

Endlich die "Jemma Folge"  Freuen  Super, hat mir sehr gut gefallen

Spoiler  :
OK, es war schon klar, dass Will und Jemma sich da auf dem Planeten näherkommen, das ist ja auch mehr als verständlich. Auch ich fand Fitz' Reaktion am Ende klasse. Hoffentlich können sie Will irgendwie retten. Wobei ich mich dann gerade noch frage, ob da dann irgendein "Timey-Whimey" Ding (frei nach New Doctor Who) gestartet wird, wenn Will eventuell wieder auf der Erde ist. Dort auf dem Planeten ist ja anscheinend ein Sonnenaufgang nur alle 18 Jahre (oder vielleicht war das auch nur ein Witz von Fitz, nee Simmons Grinsen ). Er ist ja angeblich schon 14 Erdenjahre auf diesem Planeten, sieht aber nicht aus als ob er gealtert ist. Ich schätze ihn auf Anfang bis Mitte 30. Das würde bedeuten, dass er als Testpilot zwischen 16 (Anfang 30) bis 21 Jahre alt wäre, als er von der NASA rübergeschickt wurde. Das scheint mir einfach nicht möglich, jemanden mit 20 schon solche Aufgaben zu übertragen (mit 16 ja schon garnicht). Na, ich werde es ja in der nächsten Folgen sehen  Keine Ahnung
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2015, 16:23:18 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5582



WWW
« Antworten #53 am: 31. Oktober 2015, 17:07:48 »

@wbohm:
Spoiler  :
Der Darsteller von Will, Dillon Casey ist in der Tat 32 Jahre alt
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #54 am: 04. November 2015, 23:41:21 »

Heute gsehen...

Episode 3.06 Among Us Hide Guter Film/Serie (Gut)
Spoiler  :
In der letzten Folge hat man sich ja schon gewundert, was da in diesem Supermarkt oder was das war wirklich passiert ist, als der kleine Strucker so verängstigt weggerannt ist.

und prompt bekommen wir in der neuesten Folge die Auflösung. Einteils konnte man erahnen, das es irgendwas mit Dr. Garner zu tun hat, weil sonst ja kein anderer relevanter Charakter in diesem Supermarkt war, aber ich gebe zu trotz alle dem war ich doch etwas überrascht als präsentiert bekam, das Andrew Garner Lash ist.
In den Comics verfolgt er Inhumans, um dann zu bewerten ob sie würdig sind mit den Kräften weiter leben zu dürfen, das kommt recht gut hin, wenn man an die Szene denkt, wo Garner/Lash Daisy verschont und den anderen nicht, scheinbar ist Lincoln auch nicht würdig, obwohl er Menschen hilft (Arzt im Krankenhaus), also auf was basiert den sein Urteil, ob jemand würdig ist mti der Kraft weiterleben zu dürfen?

Was ist noch passiert? Hunter wird etwas übermütig und Morse ist noch nicht komplett wieder fit, mental zumindest.


Hier noch ein paar Infos über Lash aus den Comics:
Spoiler  :
  Early Life
Born in the hidden Inhuman city of Orollan, Greenland, Lash was one of the few chosen among his generation to receive the gift of Terrigenesis, an honor he believed not every member of his race was due. When King Black Bolt activated a Terrigen Bomb above New York, flooding the world with Terrigen Mist and awakening the powers of Inhuman descendants living among humanity, Lash embarked on a mission to find all the individuals affected, and judge for himself whether they were worthy to live with their new abilities

NuHumans
Making his way to Illinois, he encountered a new Inhuman named Dante, whom he attempted to persuade to join him. After recruiting another NuHuman named Jason in Minnesota, Lash teleported to Orollan, where he explained to Jason the origin of his new-found powers, and introduced him to other recruits.
At the advice of Lineage, a group of Inhumans from New Attilan teleported to the city looking to capture Lash. He urged his recruits to fight them, claiming their lives were in danger. As the battle developed, Lash was incapacitated by Gorgon, and ultimately apprehended by Queen Medusa. Medusa and the NuHumans later left Orollan, warning Lash to stay away from her path were he not to help her.

The Tribe
Lash later assembled group known as the Tribe to continue his mission on behalf of Inhuman supremacy. He came into conflict with the New Warriors after two of his subordinates kidnapped one of their members, the Inhuman Haechi, and brought him to Jakarta.[3] After the New Warriors proved to be formidable opponents and Haechi refused to join the Tribe, Lash decided to teleport back to Orollan

weitere Details kann man hier lesen: Marvel.wikia.com


Oh und im übrigen ist dies die 50. Folge, da gibt es sogar einen tollen Clip dazu:

"Celebrating 50 Episodes of Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. "
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 04. November 2015, 23:50:16 von SilverLion » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #55 am: 05. November 2015, 00:26:36 »

Ich gebe der 3x06 die vollen  Geniale/r Film/Serie  . Hat mir auch diesmal wieder einfach Spaß gemacht zuzuschauen. Lachen konnte ich diesmal über Coulson und besonders über Hunter

Spoiler  :

Coulson hat sich ja durchgesetzt und durfte mit in Rosalinds Wohnung, wo ein "Einbruch" stattfand, aber nichts oder fast nichts gestohlen wurde. Das macht ihn natürlich misstrauisch. Er schaut sich in Rosalinds Wohnung um und meinte zu dem einen Polizisten "Am besten erfährt man etwas über das Wesen einer Frau wenn man sich ihre Büchersammlung anschaut.

Er geht rüber zum Bücherregal und meint erstaunt "OK, ich habe nicht gewusst, dass es wirklich soviele Biographien über Margaret Thatcher gibt  totlachen

Den Vogel schoss jedoch Hunter ab, der erstmal allen auf den Wecker ging, weil er von der Suche nach Ward abgezogen wurde, weil er ihn laufen liess und Garner gleichzeitig in höchster Gefahr brachte. Er versucht sich erst bei Fitz "nützlich" zu machen und dann bietet er sich bei der Überwachung von dem ACTU Task Force Mann als Fahrer an. Dieser wird ja zu Anfang als Lash angenommen und Hunter "iced" ihn mal kurz sehr zum Entsetzen von Daisy, die zuerst dachte er hat ihn umgebracht. Als  man darüber nachdenkt, wie man eventuell eine Blutprobe von ihm bekommen könnte, schlägt er ihm erstmal kurz "eine aufs Maul"  und meint "Bitteschön, hier ist die Blutprobe".  Einfach herrlich die ganze Szene mit ihm. Ich mag ihn immer mehr
Nur schade, dass man die Handlung aus der letzten Folge erstmal wieder unterbrochen hat. Die Rettungsaktion für Will muss noch warten
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5582



WWW
« Antworten #56 am: 05. November 2015, 09:08:33 »

Ich schließe mich dem bereits zur Folge geschriebenen in allen Punkten an ud vergebe ebenfalls  Geniale/r Film/Serie

Spoiler  :
Dass Dr. Garner Lash ist war mir schonklar,als er den Brand überlebt hatte
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #57 am: 07. November 2015, 01:25:02 »

Vorhin bei RTL Crime das Staffelfinale von Season 2 gesehen. Der gesamte Zweiteiler war sehr spannend und dramatisch. Das Skyes Vater überleben würde, hätte ich nun nicht gedacht....aber ich finde es schön, dass er es hat. Nun mit gelöschtem Gedächtnis kann er nun ein normales Leben weiterführen. Ward ist ja wohl nun völlig abgetille - naja, kann man ja auch verstehen. Und das mit den "gepanschten" Fischkonserven verspricht ja auch spannend zu werden.

Und der paddel Fitz....öffnet aus Versehen die Tür und Simmons wird eingesogen....typisch Fitz! Grinsen

Ehrlich gesagt....von dem, was ich damals so gelesen und gehört hatte von euch allen sollte der Cliffhanger superdramatisch gewesen sein. Steffi sagte es mir damals ja auch. Ich muß jedoch sagenh, ich habe schon weitaus dramatischere Cliffhanger zum Staffelschluß gesehen. Dieser war OK....aber so schlimm nun auch nicht. Solange ich nicht den sofortigen Japp hatte, mir die erste Folge der nächsten Staffel in englisch anzuschauen (Subs wären ja da), kann ich es durchaus aushalten, bis es im (vermutlich Sommer 2016) mit Staffel 3 weitergeht.  Vllt. hatte ich von dem, was ihr alle geschrieben hattet, auch meine Latte einfach zu hoch gelegt, was den Cliffhanger angeht Grinsen Aber wie gesagt....da kenne ich sehr viel dramatischere Cliffhanegr....aber das ist wohl für jeden Geschmackssache. Enttäuscht war ich von dieser Folge inhaltlich wie gesagt nicht - deswegen auch Geniale/r Film/Serie für das Staffelfinale Hawk
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #58 am: 07. November 2015, 10:15:23 »

Ehrlich gesagt....von dem, was ich damals so gelesen und gehört hatte von euch allen sollte der Cliffhanger superdramatisch gewesen sein. Steffi sagte es mir damals ja auch. Ich muß jedoch sagenh, ich habe schon weitaus dramatischere Cliffhanger zum Staffelschluß gesehen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemand geschrieben hat, dass der Cliffhanger am Ende "superdramatisch" gewesen sein soll. Über Cliffhanger habe ich mich garnicht geäussert, sondern nur geschrieben, dass es eines der besten Staffel-Finals gewesen ist, die ich seit Jahren gesehen habe. Und das ist ja was ganz anderes. Vielleicht hat es dir Steffi gesagt, wie du schreibst, aber hier geschrieben hat es keiner. Immer schön auseinanderhalten zwischen grossartigem Staffelfinale (das du ja auch mit 5 Sternen bewertet hast ) und einem "superdramatischen Cliffhanger"
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77910


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 07. November 2015, 17:42:58 »



Ich kann mich nicht daran erinnern, dass hier jemand geschrieben hat, dass der Cliffhanger am Ende "superdramatisch" gewesen sein soll. Über Cliffhanger habe ich mich garnicht geäussert, sondern nur geschrieben, dass es eines der besten Staffel-Finals gewesen ist, die ich seit Jahren gesehen habe. Und das ist ja was ganz anderes. Vielleicht hat es dir Steffi gesagt, wie du schreibst, aber hier geschrieben hat es keiner. Immer schön auseinanderhalten zwischen grossartigem Staffelfinale (das du ja auch mit 5 Sternen bewertet hast ) und einem "superdramatischen Cliffhanger"

Dann hatte ich das wohl falsch interpretiert. Ich hatte mir damals eure Posts eh absichtlich oberflächlich gelesen, um mir die Spannung nicht zu nehmen, nun habe  / konnte ich auch alle Spoilertags lesen Happy

Aber das Stafelfinale von der Handlung her war echt genial - den Zweiteiler hätte man auch durchaus im Kino bringen können Grinsen Happy
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS