NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 15:19:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. (USA, 2013-????)  (Gelesen 16545 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #60 am: 20. November 2015, 17:28:08 »

Highlight der aktuellen Folge

Hunter wird (zusammen mit Bobby) als Hacker-Nerd in das ACTU Gebäude gebracht (angeblich sind sie als Spezial Team des FBI's dort) mit Hoodie und "Damn the Yanks" T-Shirt. Der Sicherheitsbeauftragte dachte er meinte die New York Yankees, das Baseballteam und fragt ihn, ob er aufgrund des Spruchs ein Boston Red Sox Fan ist (Erzrivale der Yankees)

"Red Sox Fan?"

Hunter: "Red Coats, actually"  (die (britischen) Rotröcke) und damit ist der Spruch klar. Herrlich  totlachen

Auch wie er das Tech-Gebrabbel von sich gibt (das ihm Daisy simultan über ein Micro zuflüstert) und dann geht er an den Computer, der große allseits gefürchtete Hacker, der vom FBI nur für diese Zwecke einer hohen Gefängnisstrage entgeht und tippt mit "Ein Finger Suchsystem" seinen Usernamen ein "God save the Queen"  (Daisy meinte in der S.H.I.E.L.D Zentrale nur auf die erstaunten Blicke der anderen "Ja, das habe ich ihm erlaubt" ).  totlachen

Die ganze Sache mit dem Monolithen wird immer utopischer. Und Rosalind scheint wirklich überrascht zu sein und hintergangen worden (von Powers Boothe). Hätte ich nicht gedacht, ich dachte, sie wußte davon.
« Letzte Änderung: 20. November 2015, 17:29:43 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #61 am: 25. März 2016, 14:02:31 »

S03E13: Parting Shot

Sehr spannende Folge.Die vorigen Folgen fand ich eher etwas langweilig und ininteressant, aber diese war wieder sehr sehr gut

Spoiler  :
Ich aar tatsächlich nicht sicher, ob Bobbi und Hunter die Folge überleben würden. Auch weil so vile vom Opfern derjenigen, die einem nahe stehen die rede war ... Die Abschiedsszene in der Bar fand ich sehr emotional. Mir werden Bobbi und Hunter fehlen. Aber ich gönne ihnen auch ihr privates Happy End
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 21. Mai 2016, 18:36:20 »

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." geht bei RTL Crime im Juli in die dritte Staffel
Während im Free-TV bei RTL II gerade die zweite Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." angelaufen ist, steht im Pay-TV bei RTL Crime demnächst die dritte Auflage an: Ab dem 8. Juli 2016 werden die 22 Episoden der Staffel gezeigt, die am Dienstag in den USA zu Ende gegangen ist. In den USA wurde zudem bereits eine vierte Staffel bestellt.

Achtung! Der Artikel enthält ab dem folgenden Abschnitt Hinweise zur Handlung der zweiten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.". Lesen auf eigene Gefahr!

Spoiler  :
Sechs Monate sind vergangen, seit die Substanz Terrigen in die Nahrungskreisläufe kam. Immer mehr potentielle Inhumans machen eine Verwandlung durch. Skye (Chloe Bennet) hat sich darauf spezialisiert, ihnen zu helfen. Daneben begegnen die "Agents of S.H.I.E.L.D." einer weiteren Organisation, die versucht, die Verwandelten einzufangen. Im Verlauf der Staffel wollen immer mehr Machtgestalten die Inhumans für sich einsetzen und die Agenten von Phil Coulson (Clark Gregg) haben alle Hände voll zu tun.

Fitz (Iain de Caestecker) kämpft darum, ein rätselhaftes Verschwinden aufzuklären, das im Finale der zweiten Staffel passierte.

In der dritten Staffel wurden die bisherigen Nebendarsteller Henry Simmons (Mack) und Luke Mitchell (Lincoln) in den Hauptcast befördert.

19.05.2016, 09.54 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #63 am: 02. Juli 2016, 00:57:29 »

Ab nächsten Freitag fängt endlich die neue Staffel bei RTL Crime an! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 21. August 2016, 03:25:16 »

"Agents of S.H.I.E.L.D.": Parminder Nagra wird zur Gegenspielerin
Im "Emergency Room" tat sie alles dafür um das Leben ihrer Patienten zu retten, doch in ihrer neuen Rolle wird Parminder Nagra kaum derart selbstlos auftreten. Die Schauspielerin wird in der vierten Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." eine neue Widersacherin des Teams verkörpern. Die Rolle ist auf wiederkehrender Basis angelegt.

Nagras Rolle wird als mächtige Figur aus der Politik beschrieben, die, wenn es um ihr Misstrauen gegenüber Inhumans geht, kein Blatt vor den Mund nimmt. Für sie stellen sie eine große Bedrohung für die Gesellschaft dar. Mit dieser Einstellung wird sie auf direkten Konfrontationskurs mit Agent Coulson (Clark Gregg) und seinem Team geraten, die sich in der Vergangenheit oft für Inhumans eingesetzt haben und diesen von ihren überraschenden neuen Gaben verwirrten Menschen helfen wollen, statt sie zu bekämpfen oder wegzusperren.

Parminder Nagra war sechs Staffeln lang als Dr. Neela Rasgotra in "Emergency Room" zu sehen und hatte danach feste Rollen in dem kurzlebigen Mystery-Thriller "Alcatraz" und als Meera Malik in "The Blacklist". Außerdem spielte sie Gus' Freundin Rachael in "Psych". Ihren internationalen Durchbruch hatte Nagra 2002 in der britischen Dramedy "Kick It Like Beckham".

Nagra ist der jüngste Neuzugang in der vierten Staffel von "Agents of S.H.I.E.L.D.", die am 20. September auf dem US-Network ABC Premiere feiert. Zuvor wurden bereits Jason O'Mara als neuer S.H.I.E.L.D.-Direktor, Lilli Birdsell als gewalttätige aber wunderschöne Frau und Gabriel Luna als Ghost Rider für die neuen Folgen verpflichtet (wunschliste.de berichtete).

Bei ABC wird "Agents of S.H.I.E.L.D" in der kommenden Staffel eine Stunde später um 22.00 Uhr laufen. Damit einher geht, dass die Produzenten grünes Licht bekommen haben, die Serie düsterer zu gestalten. In den USA sollten Serien um 20.00 Uhr "familientauglich" sein, während um 22.00 Uhr düstere Krimis und schwierigere Themen behandelt werden.

13.08.2016, 15.48 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #65 am: 23. September 2016, 17:12:47 »

S04E01: The GhostSerie/Film kann man sich mal ansehen
Spoiler  :
Irgendwie hat die Folge mich total kalt gelassen. Der Funke sprang nicht über ...  Keine Ahnung
Enttäuschend war auch die AoS-Version vom Ghost Rider: Kein bischen Charisma, kein bischen bedrohlich - und der CGI-Totenschädel sah total künstlich auch, mehr wie eine Maske
Da hoffe ich mal, die Staffel steigert sich noch ...
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #66 am: 23. September 2016, 19:27:41 »

Sehr schade, dass es mit der DVD-Veröffentlichung nicht weiter geht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #67 am: 23. September 2016, 19:48:49 »

Stimmt. Nach Staffel 1 kam nichts mehr! Vermutlich waren die VK-Zahlen denen wohl nicht genug! In anderen Ländern gibts Season 2 ja schon länger, Season 3 läuft derzeit bei RTL Crime. Entweder also ein VK-Problem oder ein Rechteproblem.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 23. Mai 2017, 00:20:19 »

Ab dem 14.07. startet bei RTL Crime die 4. Staffel in deutscher EA.
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #69 am: 26. Januar 2018, 18:30:05 »

Ich mag diese Serie total gerne.Allerdings hab ich erst die zweite Staffel geschaut.
Bin bisher noch nicht dazu gekommen.  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 27. Mai 2018, 20:32:43 »

Ab dem 13.07. startet Staffel 5 als Deutschlandpremiere bei RTL Crime.
Gespeichert

Mullemaus
*** GEBANNT ***
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 356


Die Rechte und die Linke Hand des Teufels


E-Mail

« Antworten #71 am: 30. Mai 2018, 09:36:08 »

Supi,das freut mich,kann es kaum abwarten  Freuen
Gespeichert

Ein Tag zum Sonneputzen zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 30. Mai 2018, 14:03:56 »

Obendrtein ist die Serie ja auch verlängert wurden, es wird aber wohl dann die finale Staffel werden, zudem soll die Staffel nur nmoch 13 Folgen umfassen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #73 am: 05. Januar 2021, 22:43:42 »

Nachdem Steffi und ich die 7. Staffel von "Arrow" letzten Sonntag abgeschlossen haben, sind wir seit Sonntag nun an der finalen Staffel dieser serie. Ich muß sagen, mir gefällt diese Staffel deutlich besser als die beiden vorigen Staffeln...herrliche Zeitreisen in die Vergangenheit. und ich freue mich sehr, dass
Spoiler  :
Enver Gjokaj (Daniel Sousa) seine Rolle aus "Agent Carter" nur in dieser Serie fortführt und quasi sogar zum Hauptcast nun gehört! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #74 am: 12. Januar 2021, 22:19:09 »

Serie nun auch abgeschloßen. Das Ende war sehr schön, kann man runum mit zufrieden sein Happy
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS