NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 11:01:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29
  Drucken  
Autor Thema: Was lest ihr als nächstes?  (Gelesen 68942 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #75 am: 06. März 2016, 19:59:22 »

Nachdem ich "Denn zum Küssen sind sie da" von james Patterson abgeschlossen habe (evtl. Ende nächster Woche), gehts mit dem just neu in Deutschland erschienenen derzeit letzten Band  der "King " Maxwell" Reihe von David Baldacci weiter Happy
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #76 am: 07. März 2016, 19:03:19 »

Hab momentan ein älteres Buch am erneuten Lesen. Kann mich zum Glück kaum noch an die Geschichte erinnern, Stück für Stück kommt etwas Erinnerung zurück.

Michael Robotham "Todeswunsch"
. Bin gespannt, wie es endet. Komisch, dass ich so gar keine Ahnung über den Verlauf mehr habe, denn der Thriller ist  echt spannend. hm....  Keine Ahnung
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #77 am: 12. März 2016, 12:10:20 »

Habe mir aus der Bücherhalle meines Vertrauens mal "Alles, außer irdisch" von Horst Evers ausgeliehen... Na, mal sehen, wie das so ist.
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #78 am: 22. März 2016, 15:23:36 »

Nachdem ich "Ich bin die Angst" und danach "Die Katze, die Berge versetzte" fertig hatte, lese ich nun den 3. Band der Trilogie von Ethan Cross: "Ich bin der Schmerz".

Nachtrag, Karfreitag:
Den Thriller habe ich gestern beendet. Heute habe ich dann Die Katze, die rosa Pillen nahm gelesen (begonnen und fertig gelesen). Jetzt liegt Das Labyrinth der Träumenden Bücher vor mir, das erste Kapitel ist auch schon gelesen.
« Letzte Änderung: 25. März 2016, 21:42:30 von Arcon Duke » Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #79 am: 30. März 2016, 13:39:05 »

Habe mir aus der Bücherhalle meines Vertrauens mal "Alles, außer irdisch" von Horst Evers ausgeliehen... Na, mal sehen, wie das so ist.

Es riss mich nicht wirklich vom Hocker und wird, nicht vollständig gelesen, wiedfer abgegeben werden. Schade eigentlich.

Anyway... gestern las ich folgenden Comicband:


Hat mir ganz gut gefallen, auch wenn die erste Story mit der zweiten, darin befindlichen Story nicht wirklich etwas zu tun hatte, außer einer kurzen Erwähnung der Alienspezies. Aber es war sehr amüsant Grinsen Ich mag Twelve langsam immer mehr. Ten wird er nicht vom Thron kicken können bei mir, aber eventuell machen sie es sich beide da oben bequem Zunge


Im Moment bin ich bei folgendem Comicband mittendrin eit zwei Stündchen:


Band 2 und 3 werden sicherlich direkt danach verschlungen. Die Einleitungen zu den Stories sind von den ehemaligen Schauspielern verfasst und ich habemich besonders bei der von Nathan Fillion halb weggeschmissen vor lachen - aber auch mit dem Kopf geschüttelt, als ich etwas von zwei Papierdrachen, einer Garage und einem Fliugversuch las....
Band 1 spielt zwischen Serie und Film mit zwei Geschichten.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #80 am: 31. März 2016, 15:29:02 »

Frisch eingetroffen:

Schweig für immer von Linwood Barclay.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #81 am: 31. März 2016, 20:54:10 »

Gestern habe ich Das Labyrinth der Träumenden Bücher abgeschlossen und erstmal geflucht. Das Buch endet in einem verd... Cliffhanger und die Fortsetzung ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden  Megasauer
Als nächstes geht es mal wieder nach Pickax: Die Katze, die im Schrank verschwand
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #82 am: 03. April 2016, 13:40:20 »

Frisch eingetroffen:

Schweig für immer von Linwood Barclay.

Tja, unverhofft kommt oft. Da fange ich gerade an zu lesen und stolpere auf Seite 13 über die erwähnte Vergangenheit. Plötzlich wird mir klar, dass da was war und mir das iiirgendwie bekannt vorkommt. Ich schnappe mir den ersten Thriller, den ich mir jemals von ihm gekauft hatte und siehe da - das ist der Anfang der Geschichte!
Also lese ich nun nicht das o.g. neue Buch, sondern frisch erst meine Erinnerung an die Vorkommisse auf und lese den Thriller erneut, der zeitlich vor diesem neuen obigen spielt. Es wird nicht klar darauf hingewiesen, dass dies der Folge-Thriller ist, aber ich für mich möchte erst nochmal lesen, was denn da war. Denke, es geht auch ohne, man wird in Teilen Relevantes aus der Vergangenheit erfahren, so es denn für den Erzählstrang des neuen separaten Thrillers vonnöten ist. Macht nüx, jetzt lese ich erstmal "Ohne ein Wort" (und der hat mich damals schon  umgehauen!) stolz
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #83 am: 12. Juni 2016, 19:37:07 »

Hab mir Freitag ein Buch von der Arbeit ausgeliehen und bin 3/4 durch damit. Hat wohl ein Patient dort vergessen....

Sebastian Fitzek "Das Kind". Sehr geil, fesselnd, spannend, interessant! Gibt zwar auch ein paar Details zu lesen, die man besser nicht lesen möchte, aber alles in allem sehr empfehlenswert und lässt sich super lesen.!
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #84 am: 12. Juni 2016, 19:46:21 »

Ich bin derzeit mal wieder zu Robert B. Parker mit "Spenser" zurückgekehrt Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2836




« Antworten #85 am: 12. Juni 2016, 22:59:54 »

Ich werde heute mit "Der 1. Mord" von James Patterson anfangen. Ist aus der Reihe Womens Murder Club. Ich bin sehr gespannt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #86 am: 12. Juni 2016, 23:14:27 »

Ich werde heute mit "Der 1. Mord" von James Patterson anfangen. Ist aus der Reihe Womens Murder Club. Ich bin sehr gespannt.

Viel Spass! ich finde die ganze Reihe sehr gut - gerade die ersten Bände waren allesamt klasse! Freuen
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #87 am: 18. Juni 2016, 11:27:58 »

Nachdem ich von Cop Town nicht so begeistert war (s. Thread zum Roman) kommt jetzt ein kurzweiliger Krimi dran, der mir garantiert gefällt: Die Katze, die Alarm schlug (Lilian Jackson Braun)
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #88 am: 18. Juni 2016, 11:45:31 »

Ich hab´n Fachbuch über borderline am Wickel! Grinsen Ist soweit gut verständlich geschrieben, soll ja auch in erster Linie für Patienten bzw. Angehörige sein.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #89 am: 22. Juni 2016, 14:09:18 »

Uh, das klingt nach schwerer Kost. Mit Fachbüchern stehe ich ja auf Kriegsfuß.

Heute beginne ich "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" aus der Bibliothek meiner Freundin.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 29
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS