Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Was lest ihr als nächstes?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Apr 21, 2015, 01:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Dez 24, 2023, 13:34
Ich werde heute mit Band 18 der Womens Murder Club Reihe von James Patterson starten.
Vielleicht schenkt mein Bruder mir ja Band 19 heute und ich kann das direkt hinter her lesen.  ;)

Da drücke ich dir die Daumen :) Beide Bücher sind echt gut :)

Chrissie

Ich werde heute mit Band 18 der Womens Murder Club Reihe von James Patterson starten.
Vielleicht schenkt mein Bruder mir ja Band 19 heute und ich kann das direkt hinter her lesen.  ;)

Bin fast mit Band 6 der Olive Farm Serie "Return to the Olive Farm" von Carol Drinkwater durch, und lese dann "Wintersonne" von Rosamunde Pilcher zu Ende, anschliessend Richard Proenneke, der ueber seinn Leben in einer Blockhuette in Alaska ein paar Buecher verfasst hat.

mops1980

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 24, 2023, 15:09
Dein Daumen drücken hat geholfen. Band 19 liegt jetzt im Bücherregal und wartet darauf, dass ich Band 18 zu Ende lese.  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Dez 25, 2023, 16:53
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 24, 2023, 15:09
Dein Daumen drücken hat geholfen. Band 19 liegt jetzt im Bücherregal und wartet darauf, dass ich Band 18 zu Ende lese.  ;)

Na super - dann bist du ja bald genauso schlau wie ich :D

mops1980

Habe Band 18 gestern beendet und werde heute dann direkt mit Band 19 weitermachen.

Chrissie

In Ermangelung guter Neuerscheinungen lese ich derzeit alle 53 Mary Higgins Clark Krimis in chronologischer Reihenfolge wieder. Habe noch 9 vor mir.

mops1980

Mary Higgins Clark ist auch immer wieder gut. Hab längst nicht alles von ihr gelesen.

Chrissie

Ich lese ihre Buecher zum 3. Mal seit Erscheinungsdatum, aber einige Lieblingsbuecher wie "Wintersturm", "Schrei in der Nacht" und "Das haus am Potomac" las ich wesentlich oefter.
Anfang April 2023 verbrachten wir eine Woche in Georgetown, und ich ging zu der Adresse in der N Street aus "Das Haus am Potomac" (Stillwatch), aber die Hausnummer gibt es nicht.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Jan 18, 2024, 19:26
Habe Band 18 gestern beendet und werde heute dann direkt mit Band 19 weitermachen.

Dann viel Spass mit dem Weihnachts-Roman :)
Lese derzeit den neuersten Will Jordan :)

Dan Tanna Spenser

mops1980

Da ich Band 19 der Womens Murder Club Reihe jetzt durch habe,
werde ich jetzt erst mal wieder mit den Büchern von Stefanie Ross weitermachen.
Bin ja im letzten Jahr bei den Büchern nochmal von vorne angefangen.
Demnächst soll wieder ein neues Buch von ihr kommen, dann bin ich da wieder auf
dem Laufenden.

Chrissie

Ich lese Simon Schott, dessen Jugendbuecher ich in den 80er Jahren mochte. "Das Bildnis der Alice Farnworth" momentan, danach mache ich mich an "Susan Crawford im Tal der Nebel". Mehr Buecher von ihm sind mir nicht bekannt.

Dan Tanna Spenser

Nach meinem jetzigen James Patterson werden ich einen für mich brandneuen "Spenser" Roman lesen - von Parker Nachfolger-Autor Ace Atkins - und zwar "Lullaby". :freu: