NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:02:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Warum postet hier denn keiner?  (Gelesen 4013 mal)
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« am: 23. April 2015, 20:35:49 »

 Cool Wieso äussert sich eigentlich kaum jemand hier zu den Profis Folgen?? Na,sind wohl zu wenige Anhänger..
Ich fand diese Folge ganz gut,soweit ich das in Erinnrung habe..
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 24. April 2015, 00:06:02 »

Cool Wieso äussert sich eigentlich kaum jemand hier zu den Profis Folgen?? Na,sind wohl zu wenige Anhänger..

Zu wenige Anhänger haben die Profis hier wohl eher nicht, denn es gibt genügend (mich eingeschlossen). Das Problem bei den Episoden-Folgen von alten Serien ist einfach, dass zu wenige da nachschauen. Und dann hat man, wenn man die Folgen gerade schaut eben nicht immer Lust zu schreiben, wenn's keinen weiteren gibt der antwortet. Ich erlebe das z.B gerade bei "Tennisschläger und Kanonen", die ich gerade anschaue (und gerade mit St.2 fertig bin). Die Serie mögen auch einige hier, aber kaum einer klickt die Threads an, geschweige denn antwortet.

 Man kann sich dann auch nicht immer gut an die Folge erinnern und einfach nur zu schreiben, dass man die Folge gut fand, ist auch ein bisschen wenig dann, wenn man sich nicht mehr erinnert, deshalb lassen es viele sein (was ich verstehen kann).  Und ich lasse dann z.B auch das Posten in den Episodenthreads, wenn nochnichtmal angeklickt wird (Antworten erwarte ich ja schon garnicht mehr, aus eben genannten Gründen)

Zitat
Ich fand diese Folge ganz gut,soweit ich das in Erinnrung habe..

s. meinen letzten Absatz
« Letzte Änderung: 24. April 2015, 00:07:33 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #2 am: 24. April 2015, 10:37:49 »

 totlachen totlachen totlachen totlachen Grinsen Ich hole das demnächst nach!! Grosses Ehrenwort!! Fand Dein Posting sehr sehr gut!!  Freuen Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 24. April 2015, 11:29:06 »

Schliesse mich wbohm an. Ich mag die Serie auch sehr....wie auch sehr viele andere auch....aber man kann halt nicht alles zur selben Zeit immer anschauen. Natürlich habe ich auch hier die Folgen schon mehrfach gesehen, aber an jede einzelne Folge erinnere ich mich auch nicht (wie soll man sich von Hunderten von Serien auch an jeweils jede einzelne Folge erinnern?)  und deswegen poste ich nichts...wäre ja auch blöd nur zu schreiben "Tolle Folge". Sobald ich mir wieder einige Folgen anschaue, werde ich selbstverständlich auch was dazu posten, so wie ich es immer mache zwinkern
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #4 am: 24. April 2015, 14:04:43 »

 Cool Einzelne Episoden sah ich vor etlichen Jahren sogar erstmalig..! Alles in allem ist das auch
sehr,sehr lange  her dass ich die Jungs vom CI5 bei mir zu Gast hatte... Grinsen Bei Facebook gibt es eine The Professionals
Gruppe wo ein krasser Fan fast täglich Szene Fotos postet wie verrückt..Wenn ich mir das ab und zu ansehe,könnte ich
total nicht sagen wo das vorkam.. Keine Ahnung Daher werde ich mir Cowley und seine Mäuse irgendwann wieder reinziehen..
Aber im Moment kann ich Lewis(noch) nicht wieder sehen.. Traurig
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #5 am: 26. April 2015, 18:14:20 »

 Cool Bin mal gespannt,ob meine Kommentare zu Folgen,die ich diese Tage doch wieder guckte,
jemand was postet oder wenigstens liest..
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #6 am: 27. April 2015, 02:55:33 »

Cool Wieso äussert sich eigentlich kaum jemand hier zu den Profis Folgen?? Na,sind wohl zu wenige Anhänger..
Ich fand diese Folge ganz gut,soweit ich das in Erinnrung habe..

Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass "Die Profis" ein eigenes/eigenständiges Forum hat und dort schon alles geschrieben wurde. Ist nur eine Überlegung. Die User, die dort Beiträge verfasst haben, haben vielleicht auch keine Lust, alles ein zweites oder drittes Mal zu schreiben.
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #7 am: 27. April 2015, 10:00:00 »

Cool Bin mal gespannt,ob meine Kommentare zu Folgen,die ich diese Tage doch wieder guckte,
jemand was postet oder wenigstens liest..

Gelesen habe ich deine beiden neuen Postings zu den beiden Folgen,aber die eine Folge habe ich schon ewig nicht mehr geschaut und momentan fehlt mir die Zeit zu allem was zu schreiben.Ich versuche wenigstens bei den aktuellen Themen hin und wieder was zu schreiben!
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #8 am: 27. April 2015, 10:43:59 »

 Cool Wenn ich auch nicht alles lesen konnte,so habe ich aber mitunter festgestellt,dass unser Boss Dan Tanna
zwar bei den einzelnen Staffeln,wie´s ja sein soll,die Folgen beschrieben hat,aber meist stehen die Kommentare auf null!
Nur bei einzelnen wurde eine Antwort gegeben...Nicht falsch verstehen!!  Happy Gewiss gibt es hier viele,die sich die Serie ab und
zu gerne reinziehen(bei mir hat´s immerhin 6(!) Jahre gedauert,bis ich vor Tagen "rückfällig" wurde..
Ja,ja..Das soll ich nicht posten..Und es ist ja auch eigentlich wurst.  zwinkern Doch wenn ich so ältere Postings ansehe von vor Jahren,oder
die Stichproben der Mitgliederliste ansehe,da wanderten ab und zu halt manche ab oder meldeten sich irgenwann nicht mehr!!
Bitte! Bitte! Das soll nicht in irgend einer Form negativ klingen oder in Bezug auf unser top Forum hier!! Die Gründe der jeweiligen Leute
kennt man ja nicht..Aber es gab ja mal jemanden hier z.b. der sich "Ray Doyle" nannte und auch wohl ein Collins Fan..
Denke,das hat auch mit seinem Tod zu tun...Egal..Viele haben dann doch andere Sorgen oder Interessen als diese sehr alte Serie,die doch
sehr wenige Folgen hatte..! Ein wenig anders,weniger "hart" hätte ich mir das ganze auch gewünscht(Martin würde mir sicher zustimmen.. Grinsen)
Dann hätte er sich eventuell wohler gefühlt..wer weiss... zwinkern
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #9 am: 27. April 2015, 11:31:40 »

..Egal..Viele haben dann doch andere Sorgen oder Interessen als diese sehr alte Serie,die doch
sehr wenige Folgen hatte..! Ein wenig anders,weniger "hart" hätte ich mir das ganze auch gewünscht(Martin würde mir sicher zustimmen.. Grinsen)
Dann hätte er sich eventuell wohler gefühlt..wer weiss... zwinkern

Wenige Folgen hatten *Die Profis* ja nicht gerade und ich fand die Serie ganz garnicht zu brutal!Es handelte sich ja um eine Krimi-Serie.Im Vergleich zu heutigen Serien waren *Die Profis* harmlos!Nun,was andere Interessen betrifft,so sind wir ja hier im Nostalgie-Forum,so dass das Interesse bestimmt da ist an alten Serien,aber unter Umständen die Zeit fehlt für alle Bereiche hier! Happy
« Letzte Änderung: 27. April 2015, 11:45:21 von schimmi » Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #10 am: 27. April 2015, 12:17:04 »

..Egal..Viele haben dann doch andere Sorgen oder Interessen als diese sehr alte Serie,die doch
sehr wenige Folgen hatte..! Ein wenig anders,weniger "hart" hätte ich mir das ganze auch gewünscht(Martin würde mir sicher zustimmen.. Grinsen)
Dann hätte er sich eventuell wohler gefühlt..wer weiss... zwinkern

Wenige Folgen hatten *Die Profis* ja nicht gerade und ich fand die Serie ganz garnicht zu brutal!Es handelte sich ja um eine Krimi-Serie.Im Vergleich zu heutigen Serien waren *Die Profis* harmlos!Nun,was andere Interessen betrifft,so sind wir ja hier im Nostalgie-Forum,so dass das Interesse bestimmt da ist an alten Serien,aber unter Umständen die Zeit fehlt für alle Bereiche hier! Happy
Super gesagt!! DAS ist es ja: Hier wird´s eigentlich niemals langweilig..Es gibt sooo viele Bereiche,da kann man sich kaum sattsehen oder durchwühlen!!  Geniale/r Film/Serie
Dennoch..Nicht mal 60 Folgen...Na,die Jungs mussten auch teilweise sehr "schuften"...Dennoch,meist liebe ich Serien ab 100 Folgen bis 999!!!!!!! ( totlachen totlachen)
Gespeichert
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #11 am: 11. September 2017, 22:35:33 »


Ich fand diese Folge ganz gut,soweit ich das in Erinnrung habe..

Hä? Welche Folge fandest du gut?
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
TheManFromUncle
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 754


The Man From U.N.C.L.E.


E-Mail

« Antworten #12 am: 05. November 2017, 15:11:29 »

Nächstes Jahr werde ich sicherlich auch mehr dazu posten können, denn ich möchte mir im neuen Jahr einmal die Komplettbox gönnen.
Die vereinzelten Folgen die ich vor Jahren einmal gesehen habe, sind mir einfach zu schleierhaft in Erinnerung um etwas vernünftiges dazu zu posten !
Gespeichert

Großer Fan alter Agentenserien und Filme der 60s, 70s, 80s & 90s
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 06. März 2018, 00:54:43 »

Also derzeit poste ich ja hier sehr viel - und das wird die nächsten Wochen auch sicherlich so weitergehen Happy
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #14 am: 22. März 2018, 13:50:38 »

totlachen totlachen totlachen totlachen Grinsen Ich hole das demnächst nach!! Grosses Ehrenwort!! Fand Dein Posting sehr sehr gut!!  Freuen Freuen

Schätzchen, daraus wurde ja leider nichts, oder?
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS