Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Marvel's Jessica Jones (2015–2019)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 16, 2015, 00:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ducky

@Blacky
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Mullemaus

Ich mag die Serie sehr  :D
Gehört zu meinen Lieblingen dazu  :freu:
Ich mag Ihren Charakter  :D
Mir hat die Gastrolle von David Tennant ( Kilgrave ) sehr gefallen,er war ist einfach Klasse  :freu:

Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mullemaus in Nov 03, 2018, 00:34
Mir hat die Gastrolle von David Tennant ( Kilgrave ) sehr gefallen,er war ist einfach Klasse  :freu:

Gastrolle? In Staffel 1 gehörte er ja sogar zum Hauptcast :)

Mullemaus

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 03, 2018, 00:37
Zitat von: Mullemaus in Nov 03, 2018, 00:34

Gastrolle? In Staffel 1 gehörte er ja sogar zum Hauptcast :)

Uups....Huch.. :D  :totlach:  :mist:
Ich sollte nicht schreiben wenn ich total Übermüdet bin  :D :D
Und du hast es mir noch gesagt  :lol: ;)
Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mullemaus in Nov 03, 2018, 15:12

Ich sollte nicht schreiben wenn ich total Übermüdet bin  :D :D
Und du hast es mir noch gesagt  :lol: ;)

Tja...du solltest eben besser auf das hören, was man dir sagt! :D

Steffi und ich werden evtl. heute oder morgen mit der 2. Staffel weitermachen...müßte Folge 4 oder 5 sein...ich hoffe, ich erinnere mich noch daran, was bisher geschehen war :D

Dan Tanna Spenser

Letzte Woche nun endlich abgeschlossen und hatte Steffi und mir uns wieder ganz gut gefallen, mal sehen, was Staffel 3 noch bringt, wird nja sicher die finale Staffeln seion,. jetzt wo netflix sich von allen Marvel-serien trennt.

Quark

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Dez 25, 2018, 22:15
...jetzt wo netflix sich von allen Marvel-serien trennt.

Das ist so nicht ganz richtig. Netfix trennt sich nicht freiwillig, sondern Disney hat die Lizenz für die Marvel-Serien auslaufen lassen, da Disney demnächst eine eigene Streamingplattform eröffnet, auf der auch Marvel Serien laufen werden.

Ich denke Netflix hätte sehr gerne weitergemacht.

Dan Tanna Spenser

Un nun ist eine 2jährige Sperre von anderen sendern / Plattformen. Falls es weiter geht....nicht vor 2020. Fraglich, ob die Schauspieler solange warten wollen.

Tony Baretta

Meine Lieblings Serie von Marvel / Netflix :)

Seth

Murdock

Zitat von: Seth in Feb 19, 2019, 10:18
...und abgesetzt.

Quelle

Ja, ist voll Scheiße! Aber es wird ja noch eine Staffel geben!

Danach kick ich Netflix, ohne meine Marvel-Serien brauch ich den Mist nicht mehr. Haben doch selbst Schuld!
KUCKUCK !!!!!

Seth

Zitat von: Murdock in Feb 19, 2019, 10:26
Danach kick ich Netflix, ohne meine Marvel-Serien brauch ich den Mist nicht mehr. Haben doch selbst Schuld!

Ich denke, dass die Entscheidung weniger bei Netflix als vielmehr bei Marvel lag, die durch ihren eigenen Disney-Streaming-Service keine eigenen Produktionen mehr auf anderen Streamingplattformen haben wollten.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Feb 19, 2019, 10:44

Ich denke, dass die Entscheidung weniger bei Netflix als vielmehr bei Marvel lag, die durch ihren eigenen Disney-Streaming-Service keine eigenen Produktionen mehr auf anderen Streamingplattformen haben wollten.

Yep, so ist das.man kann nur hoffen, dass alle Serien wiederkommen, sobald die Lizenzen ausgelaufen sind (ich glaube 2020, alsoc schon nächtes Jahr). Hoffen wir, dass die Hauptdarsteller sich auch dafür was freihalten, vllt. gabs ja auch schon erste Gespräche...wer weiß)

Mullemaus

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 19, 2019, 10:46
Zitat von: Seth in Feb 19, 2019, 10:44

Yep, so ist das.man kann nur hoffen, dass alle Serien wiederkommen, sobald die Lizenzen ausgelaufen sind (ich glaube 2020, alsoc schon nächtes Jahr). Hoffen wir, dass die Hauptdarsteller sich auch dafür was freihalten, vllt. gabs ja auch schon erste Gespräche...wer weiß)

Jop das kann man nur Hoffen
Ein Tag zum Sonneputzen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mullemaus in Feb 19, 2019, 11:20

Jop das kann man nur Hoffen

Genau...auf das sie denn auch alle (!!!) wiederkommen - auch "The Defenders". ...habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Crossovers liebe? :totlach: ;)