NOSTALGIE CRIME BOARD
28. Mai 2024, 20:50:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Profiling Paris (Profilage) (F,2009-2020)  (Gelesen 56357 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #60 am: 16. Juni 2015, 12:31:18 »

Ich habe mich jetzt mal kostenlos bei onlinetvrecorder.com angemeldet und will mal testen, wie das da so geht mit dem Aufnehmen und habe gleichmal die Sendung von Donnerstag zum Aufnehmen markiert (damit ich's nicht wieder vergesse zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78183


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #61 am: 16. Juni 2015, 12:45:30 »

Ein Freund von mir hatte den mehrfach genutzt, die Bildqualität war jedoch nicht so toll....ist aber auch schon 4-5 Jahre her, mag sich ja gebessert haben.

Auf jedenfall ist sowas eine gute Idee....
Spoiler  :
gerade für ältere Leute, die hier und da mal was vergessen Grinsen zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #62 am: 16. Juni 2015, 19:14:08 »

Ein Freund von mir hatte den mehrfach genutzt, die Bildqualität war jedoch nicht so toll....ist aber auch schon 4-5 Jahre her, mag sich ja gebessert haben.

Auf jedenfall ist sowas eine gute Idee....
Spoiler  :
gerade für ältere Leute, die hier und da mal was vergessen Grinsen zwinkern

Ist ja kostenlos und solange es einigermassen gute Qualität hat, reicht mir das schon (wenn im Juli wirklich Staffel 1 bei uns auf DVD rauskommt hole ich mir die dann sowieso, hoffentlich mit Zusatzmaterial (verpatzte Szene etc, denn ich denke mal, da gibt es bei Chloe sicherlich einiges lustiges ).

Übrigens kann man sich die Folgen auch auf myvideo.de kostenlos anschauen in guter Qualität,  habe ich gesehen. Aber am Laptop schaue ich ungern eine komplette Folge und wie man von myvideo.de runterladen kann habe ich noch nicht herausgefunden (bzw noch nicht ernsthaft danach gesucht, ob es möglich ist)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2695


aka Ray


E-Mail
« Antworten #63 am: 19. Juni 2015, 18:42:58 »

So da ihr zwei die Serie ja praktisch als genialste Serie seit Jahren hier hochhyped, hatte ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen der Serie doch noch einmal eine Chance zu geben und ja der Funke ist langsam übergesprungen, zumindest finde ich die Serie ab Staffel 2 um einiges besser, finde Chloe ist da nicht mehr ganz so strange wie in den ersten 3-4 Folgen der 1. Staffel.

Bin mittlerweile up-to-date mit der Serie, bzw. habe mir vorhin Folge 2.12 angesehen, also das Staffelfinale der 2. Staffel.

Die Serie wird ab Staffel 2 auch lustiger, wenn ich da an die Folge denke wo Fred immer 5 Euro zahlen musste, wenn sie fies zu Chloe ist. Grinsen Oder auch die Folge wo Matthieu suspendiert wurde und Chloe soviel Zusruch von dem Ersatz Hauptkommisar bekam und sie damit nicht zurecht kam. Grinsen

Das mit Louise etwas nicht stimmt habe ich gleich gemerkt, warum sollte eine "Halbschwester" sie ewig lange vorher stalken, das ist nicht normal, dann wurde es ja noch deutlicher als sie am Laufenden Band kontakt mit Chloe hatte.

Das mit Matthieu im Staffelfinale ist echt bedauerlich, ich mochte den Charakter, mal schauen wie mir nächste Woche dieser Rocher gefallen wird.
Spoiler  :
Bin auch gespannt wo Chloe das ganze Jahr über war, wenn sie aufgespürt wird und ob sie übherhaupt schon angefangen hat das Trauma um Matthieu verarbeitet hat. Als wäre sie nicht schon durch ihren Vater traumatisiert genug.

Da eine bekannte Homepage mit den MKV Folgen etwas lahm ist, bin ich auf MyVideo.de ausgewischen, lade mir da die Folge runter (Mit JD wird sie als FLV auf Platte geladen). Müsse ich nicht, da mein PC am TV angeschlossen ist, aber habe trotzdem mal die FLV mit einem Freeware Tool die FLV in eine MP4 umgewandelt. Die Qualität der FLV ist schon nicht so super, aber es reicht um es sich anzusehen. FLV ca. 350-400 MB, konvertiert in eine MP4 ca. 700 MB

Meine Wertung ist Aufgrund der positiven Entwicklung der Serie ab Staffel 2 von  Serie/Film kann man sich mal ansehen Sternen auf  Guter Film/Serie Sterne in meiner Wertung gestiegen.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #64 am: 19. Juni 2015, 18:55:32 »

So da ihr zwei die Serie ja praktisch als genialste Serie seit Jahren hier hochhyped, hatte ich mich vor ein paar Tagen dazu entschlossen der Serie doch noch einmal eine Chance zu geben und ja der Funke ist langsam übergesprungen, zumindest finde ich die Serie ab Staffel 2 um einiges besser, finde Chloe ist da nicht mehr ganz so strange wie in den ersten 3-4 Folgen der 1. Staffel.

Was? Nur "genialste Serie seit Jahren"? Das ist die genialste Serie seit Beginn der TV-Serien  totlachen

Nein, nur Spaß. Die Serie macht einfach Laune, nicht mehr und nicht weniger. Und da ich mich auf jede neue Folge freue, gibt's dafür dann von mir halt  Geniale/r Film/Serie


Zitat
Da eine bekannte Homepage mit den MKV Folgen etwas lahm ist, bin ich auf MyVideo.de ausgewischen, lade mir da die Folge runter (Mit JD wird sie als FLV auf Platte geladen). Müsse ich nicht, da mein PC am TV angeschlossen ist, aber habe trotzdem mal die FLV mit einem Freeware Tool die FLV in eine MP4 umgewandelt. Die Qualität der FLV ist schon nicht so super, aber es reicht um es sich anzusehen. FLV ca. 350-400 MB, konvertiert in eine MP4 ca. 700 MB

 Ich Idiot  Da hätte ich ja auch gleich drauf kommen können, dass der JDownloader auch  Myvideo-Dateien "frisst"  Ich Idiot (weiter oben schreibe ich nämlich noch, dass ich nicht weiß, wie man die Videos von dort laden kann ).

Ich habe mir eben die Finale Folge der 2.Staffel angeschaut (zum Inhalt schreibe ich mal noch nichts, weil Dan noch nicht so weit ist ). Die habe ich ja mit diesem Onlinetvrecoder.de aufnehmen lassen. Die Qualität ist natürlich nicht berauschend (jedenfalls nicht in der kostenlosen Version. Wenn man "Premium" nimmt, kann man die auch in HD runterladen, aber das brauche ich nicht).
Vielen Dank für den Tipp mit JD2 und myvideo. Dann werde ich das ab Staffel 3 auch so machen, denn sj hinkt ja leider gnadenlos hinterher (2x11 kam ja z.B erst Di oder Mi) und auch das Usenet braucht 3 Tage.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78183


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #65 am: 19. Juni 2015, 22:01:06 »

Ich habe die Folge gestern programmiert aber noch nicht angeschauit. ich hatte heute morgen einen Arzttermin und mußte zeitiger ins bett. Ich schaue sie mir nachher an...zusammen mit dem Serienfinale von "Stalker". Bin schon mächtig gespannt auf beides Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78183


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 20. Juni 2015, 06:52:03 »

Staffelfinale vorhin auch gesehen.
Spoiler  :
Der "Fall" war schon fast Nebensache, wobei dennoch recht spannend. Humormäßig war die Folge diesmal etwas schwächer, hätte aber auch nicht wirklich diesmal gepasst. Louise....ein echter Psych! Als sie sich auch noch denselben Haarschnitt und Farbe wie Chloe zulegte...da war ja wirklich alles vorbei! Das mit Mathieu ist echt sehr tragisch....sieht ja schwer danach aus, als ob er wirklich den Serientod hat sterben müssen....aber ein bißchen Hoffnung habe ich dennoch...vllt. überlebt er ja dennoch, njur weil er nicht mehr dabei ist, muß es noch nicht heißen, dass er gestorben ist....wobei es schon recht unwahrscheinlich ist, so eine Halswunde zu überleben, bei den ganzen Blut war sicher auch eine Aterie getroffen....das überlebt man normalerweise nicht, der Blutverlust ist da viel zu hoch. Das heißt.....sein Nachfolger hat seinen ersten Job wohl darin, Louise zu jagen. Für Chloe gleich doppelt psychisch schwer: Erst stand sie ihren Vater gegenüber...dann halb in Trancemußte sie den sterbenden Mathieu finden....bin gespannt, wie sie das alles verkraftet!

Nächsten Donnerstag Staffel 3...mal sehen, wie der Neue sein wird.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #67 am: 20. Juni 2015, 09:19:39 »

Staffelfinale vorhin auch gesehen.
Spoiler  :
Humormäßig war die Folge diesmal etwas schwächer, hätte aber auch nicht wirklich diesmal gepasst.
Spoiler  :
Die "Sitzung" mit ihrem Psychiater  totlachen  "So, Chloe, und wenn ich jetzt bitte weiter mit meiner Frau essen könnte"  totlachen  (alle sitzen im Restaurant, die Frau des Psychiaters schon genervt und Chloe hat auch noch ihr Glas Wein genommen Grinsen ).Herrlich, wie sie ihn immer wieder auffindig macht. Einmal sass er ja auch im Schlafanzug da, weil sie ihn um 3.00 Uhr nachts besuchte ("So, Chloe, wenn ich jetzt bitte weiter schlafen könnte" Grinsen) . Erst denkt man immer ,dass sei eine "normale" Therapiesitzung, bis dann die Kamera das ganze "enthüllt" .

Das ist immer so eine Art Running-Gag. Die Kriminal-Psychologin geht selbst zum Psychiater

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78183


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 20. Juni 2015, 17:02:16 »

Ja, die Szenen sind auch immer wieder klasse....eben als Running Gag. Psychiater zu sein ist kein leichtes Brot...da hatte es ja sogar Adrian Monk sein Psychiater leichter! totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78183


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #69 am: 20. Juni 2015, 21:44:59 »

Gerade gesehen, dass Mathieu nicht der einzige ist, der in Staffel 3 nicht mehr dabei ist. Auch der Doc wird mal wieder ausgetauscht. Diesmal kommt eine Frau. Weiß auch nicht, warum jede Staffel immer der Gersichtsmediziner ausgetauscht werden muß. Naja, bisher mochte ich beide, mal sehen, wie die Neue sein wird.

Spoiler  :
Und...meine Befürchtungen sind doch wahr geworden. Mathieu bhat den Messerstich nicht überlebt! Traurig Habs gerade gelesen.

Und Staffel 3 wurde in Frankreich auch erst 2 (!!) Jahre nach Staffel 2 gedreht.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2015, 21:46:48 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78183


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #70 am: 26. Juni 2015, 04:39:36 »

Vorhin die erste Folge der 3. Staffel gesehen. Perac und Rocher ähneln sich charakterlich...beide sind nach aussen hin eher ein rauhbein, aber innendrin butterweich Grinsen Dennoch....vermisse ich Perarc. Der Fall war wiedermal recht delikat und interessant. Letztendlich wars ja auch Perac gewesen, der Chloe wieder in die Spur brachte....schöne Backflashs übrigens. Klasse auch die Schlußszene, wo Chloe mit ihren zig Kartons wieder ins Revier "einzog" und damit fast Gregoire "erschlagen" hätte totlachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #71 am: 26. Juni 2015, 20:08:35 »

Ich habe mir eben auch die neueste Folge von myvideo.de angeschaut. Übrigens dort ohne SAT1 Logo und mit Original Abspann (sowas giibt's ja bei SAT1 nicht, da wird immer ausgeblendet)

Der Neue sieht eher aus wie ein Knastbruder als ein Haupt-Kommissar mit seinen beiden Schulter-Tattoos Grinsen.  Das Team muss sich mit ihm erstmal einspielen, noch ist er sehr reserviert, aber ich denke, das gibt sich bald, wenn er erstmal Chloe näher kennenlernt.

In dieser Folge habe ich neben Matthieu natürlich Chloe's "Tatort-Begehungen" am Anfang (mit den üblichen Missgeschicken) vermisst. Ging ja nicht, weil sie noch nicht wieder da war, später hat's sie ja den Tatort im Alleingang begutachtet (und einen Nachbar mit ihrem Schrei aufgeschreckt Grinsen )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2695


aka Ray


E-Mail
« Antworten #72 am: 26. Juni 2015, 21:56:40 »

Hatte mir die Folge auch schon in der Nacht von MyVideo.de runtergeladen und hatte mir die Folge heute Morgen beim Frühstück angesehen. War weniger Humor, aber das wäre ja auch nicht passend gewesen in der Folge. Der Neue sah in der ersten Szene aus wie Terminator oder so, der Täter rennt "um sein Leben" und der neue Hauptkomissar läuft nur recht lässig hinterher. Aber auf "Chloe-Suche" durfte er ja auch schon gehen. Mal schauen wie die nächsten Folgen werden. Wird nicht leicht Parac zu ersetzen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78183


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #73 am: 30. Juni 2015, 18:40:42 »

Furchtbar, wenn es in anderen Foren keinen Spoilertag gibt. Nichtmal was von "Vorsicht Spoiler" geschrieben...einfach wild drauf los! Nun weiß ich
Spoiler  :
, was Anfang Staffel 6 passiert
  Megasauer Megasauer Megasauer  Nämlich das:
Spoiler  :
Chloe wird nicht mehr dabei sein. Wie bitte soll die Serie ohne Chloe funktionieren? Zumindest hatte er nicht geschrieben, ob sie draufgeht oder einfach versetzt wird oder so....
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #74 am: 30. Juni 2015, 19:05:55 »

Was treibst du dich auch in solch "unanständigen Orten" herum  totlachen  . Bleib' gefälligst "zu Hause" zwinkern.

P.S  Den allerersten Spoiler hättest du nicht unbedingt setzen müssen oder ist es schon ein Spoiler wenn wir wissen, dass es eine 6.Staffel gibt? Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS