Facebook Link

Profiling Paris (Profilage) (F,2009-2020)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 29, 2015, 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Jun 30, 2015, 19:05

P.S  Den allerersten Spoiler hättest du nicht unbedingt setzen müssen oder ist es schon ein Spoiler wenn wir wissen, dass es eine 6.Staffel gibt? :D

Ich weiß...ich hatte auch erst überlegt...ich wollte auch nicht, dass man es evlt. leicht erraten könnte, deshalb....war ich lieber vorsichtig ;)

Dan Tanna Spenser

S03E02 Die Tote im Wald

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

wbohm

Ich mußte ja lachen als Fred im Vertrauen zu Hipo sagte, dass sie um Versetzung gebeten hat und es genehmigt wurde und das er das keinem sagen sollte. Hippo meinte "Du weiß doch das ich schweigen kann", dann kommt keine 2 sekunden später Chloe aus dem Raum und Hippo meinte nur "Ich kann nicht mehr länger schweigen ..." und schnappt sich Chloe um ihr das zu sagen  :totlach:

So langsam taut der Neue auf und (reichlich spät, aber besser als nie) verteilt er endlich mal ein Kompliment an Fred über ihre Arbeit.

Ich bin froh, dass ich mir jetzt die Myvideo Version anschaue anstatt die SAT.1 version. Denn am Ende haben sie ein klasse Lied gespielt und da myvideo den Original-Abspann sendet konnte ich die Interpreten ausmachen  ( Feel it - Stones and Roads). Bei SAT.1 wäre ich dann am Ende wieder nur verrückt geworden, weil die ja keinen Abspann senden. Das hätte mir dann wieder keine Ruhe gelassen, dass ich die Interpreten nicht rausfinden könnte.

Leider hat youtube keinen Clip über den Song, den hätte ich gern mal komplett gehört. ich stehe auf solche gefühlvollen Songs in TV Serien

Dan Tanna Spenser

Ja, Hippo was in Verschwiegenheit zu erzählen....Fred hätte es besser wissen müssen :totlach:

Ja, stimmt, der Song war nicht schlecht, schade, dass es den bei yt ncht gibt - ber danke für die Interpretenangabe und der Name des Songs :danke:

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Jul 06, 2015, 18:48
Ja, stimmt, der Song war nicht schlecht, schade, dass es den bei yt ncht gibt - ber danke für die Interpretenangabe und der Name des Songs :danke:

Übrigens stimmt es nicht ganz, was ich schrieb, ich habe mich da wohl verguckt (mit dem Französischen habe ich es ja nicht so;) ): Internet Recherchen ergaben:

Matei Bratescot - Feel it

Der Interpret ist mir gänzlich unbekannt und das Lied ist auch nirgends zu finden. Sehr merkwürdig, denn es ist wirklich schön

edit: Hier ist übrigens der imdb.com Eintrag für diese Folge wo der Soundtrack vermerkt ist (Stones&Road war ein weiterer Song )  http://www.imdb.com/title/tt1837317/soundtrack

Dan Tanna Spenser

Super - danke :)

Übrigens, einen kleinen Vorteil hatte die SAT.1 version (jedenfalls bei Folge 3.1) In der TF 1 Variante wurde das Intro weggelassen...die Namen der Hauptdarsteller wurden in die Handlung eingeblendet, in der SAT.1 Version gabs den Original Vorspann zu dieser Staffel. Hatte noch nir überprüft, ob TF 1 diesen bei der 2. Folge der 3. Staffel drin hatte.

Dan Tanna Spenser

S03E03 Der schönste Tag in ihrem Leben
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

S03E04 Auf eigene Faust
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

wbohm

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

SilverLion

Ein Grund warum Spenser und whobm vermutlich gleich in den Laden rennen werden:

 

Herrausgeber:  Polyband
Vertrieb:          WVG Medien GmbH
Regisseur:        Eric Summer   
Produktion:      Frankreich / 2009   

Verpackung:     HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)   
FSK:                Freigegeben ab 16 Jahren

Sprachen:        Deutsch DTS-HD MA 5.1, Französisch DTS-HD MA 2.0
Untertitel:        Deutsch   
Spieldauer:      288 Minuten
Discs:              2 Discs

Veröffentlichung: 17.07.2015 (Release)   

Links:
Amazon.de:  Blu-ray / DVD
JPC.de:         Blu-ray / DVD
Bücher.de:    Blu-ray / DVD
Weltbild.de:  Blu-ray / DVD

      

Dan Tanna Spenser

Ja, weiß ich schon...hatte ich ja sogar "als Ausnahme" bei den DVD News gepostet. Interessant schon rein deswegen, weil bei einer Folge der TV-Aufnahme am Ende ja der Ton streikte :)

Dan Tanna Spenser

S03E05 Identität
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass die S03E03 "Der schönste Tag ihres Lebens" nur knapp 43 Min. lang ist, obwohl alle anderen Folgen immer knapp 50 Min. lang ist. Ist die Folge bei SAT.1 irgendwie gekürzt wurden oder ist die franz. Version auch knapp 7 Minuten kürzer?

SilverLion

Kann ich bei MyVideo garnicht mehr nachprüfen, da die nur die aktuelle Folge immer haben. bei Maxdome steht aber auch 43 Minuten. Übrigens bei MaxDome bekommt man immer die neueste Folge eine Woche vor der SAT 1 Ausstrahlung.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Jul 25, 2015, 08:24
Übrigens bei MaxDome bekommt man immer die neueste Folge eine Woche vor der SAT 1 Ausstrahlung.


Bekommt man ja jede Folge einer Serie, die Maxdome im Sortiment haben.

OK....dann ist die Folge wirklich nur 43 Minuten lang....die Frage ist, ob auch die französische Version so kurz ist.