NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:55:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
Autor Thema: WINDOWS 10 kommt - unvermeidbar?  (Gelesen 27341 mal)
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #15 am: 02. Juni 2015, 16:58:50 »

Ich hab die "weiße Fahne" auch seit gestern. Ich werde es aber nicht herunterladen.
Mein Win 7 läuft gut und ich bin mir nicht sicher, ob mein 5 Jahre alter Laptop das durchält.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #16 am: 02. Juni 2015, 17:55:31 »

Bei mir rührt sich immer noch nichts  Keine Ahnung

Mein Win 7 läuft gut und ich bin mir nicht sicher, ob mein 5 Jahre alter Laptop das durchält.

Mein Laptop ist jetzt auch 5 Jahre alt. Der würde das schon durchhalten (aber anscheinend wollen die Windoofen mich nicht an ihr "Prunkstück" lassen)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #17 am: 02. Juni 2015, 18:24:16 »

 Cool Das "weisse Fähnchen" ist bei mir auch erschienen..Werde es NICHT downloaden..No intresting!!  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 02. Juni 2015, 18:52:17 »

Bei mir rührt sich immer noch nichts  Keine Ahnung

Mein Win 7 läuft gut und ich bin mir nicht sicher, ob mein 5 Jahre alter Laptop das durchält.

Mein Laptop ist jetzt auch 5 Jahre alt. Der würde das schon durchhalten (aber anscheinend wollen die Windoofen mich nicht an ihr "Prunkstück" lassen)

Ich hatte die Fahne auch noch nicht....muß aber auch nicht. Wie gesagt, ich ich habe meinen neuen PC ja erst seit letzten Herbst...habe mich gerade an WIN 7 gewöhnt.

Aber wenns kommt, kann mans ja runterladen...aber installieren muß man ja noch nicht sofort, geht denn ja auch später mal, oder?
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #19 am: 02. Juni 2015, 19:44:21 »

So wie ich es verstanden habe, ist es eben - klickst du auf das weiße windoof-Symbol - nur die Vormerkung für die Version, wenn sie dann an Tag X (irgendwann im Juli ? ?) erscheinen wird. Dein Kasten merkt sich das und lädt dann los, sobald er kann zwinkern
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #20 am: 02. Juni 2015, 21:44:21 »

Windoof 10 soll nur für einen PC zu haben sein, ausserdem ist es nur die ersten 12 Monate kostenlos, danach kostet es was.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #21 am: 02. Juni 2015, 22:06:38 »

Windoof 10 soll nur für einen PC zu haben sein, ausserdem ist es nur die ersten 12 Monate kostenlos, danach kostet es was.

Ja, das stimmt.

Wenn du Windows 10 innerhalb eines Jahres als Upgrade von Win7/8 aufspielst, dann ist es dauerhaft kostenlos. Wenn du allerdings über 1 Jahr nach Erscheinen wartest, bis du "upgradest", dann ist Win10 kostenpflichtig, so steht es zumindest in dem obigen Link.

« Letzte Änderung: 02. Juni 2015, 22:08:10 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 02. Juni 2015, 23:48:03 »

Wie auch immer....auch heute keine weiße Fahne bei mir.... naja zwinkern
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #23 am: 03. Juni 2015, 07:36:05 »

Bei mir rührt sich immer noch nichts  Keine Ahnung

Mach Dir deswegen keine Gedanken! Diese Probleme haben viele in Deinem Alter... Hinterlistig

Spoiler  :
Du hast mir den Ball so schön vorgelegt, da konnte ich nicht widerstehen! Grinsen
« Letzte Änderung: 03. Juni 2015, 07:38:35 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6587


#DontKillSeanBean




« Antworten #24 am: 03. Juni 2015, 09:12:09 »

 Ich Idiot  MY BAD!

Ich hatte vergessen mein Posting erstmal durch den "Doppelbedeutungs-Eliminierer" zu schicken. Klar, dass das dann "ausgenutzt" würde

Spoiler  :
Würde ich umgekehrt ja genauso machen. Grinsen


Zitat
Wie auch immer....auch heute keine weiße Fahne bei mir.... naja

Da wir beide noch keine Fahne haben, kann ich mir das nur so erklären, dass die "an der Grenze zu Niedersachsen" zurückgehalten werden. Das kommt wahrscheinlich dann aus der Nähe von Frankfurt und alles was aus Hessen kommt wird erstmal in Quarantäne geschickt hier in Süd-Niedersachsen zwinkern
« Letzte Änderung: 03. Juni 2015, 09:26:34 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #25 am: 03. Juni 2015, 09:50:54 »

Da wir beide noch keine Fahne haben, [...]

... schließe ich messerscharf, dass ihr entweder Abstinenzler seid oder Pfefferminz gelutscht habt  Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 03. Juni 2015, 12:06:18 »

Da wir beide noch keine Fahne haben, [...]

... schließe ich messerscharf, dass ihr entweder Abstinenzler seid oder Pfefferminz gelutscht habt  Grinsen

Ja Duck....wer kann, der kann! Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #27 am: 03. Juni 2015, 12:18:53 »

Ich komme aus Hessen und brauche und habe nicht diese Fahne. wobei die normale weisse Fahne habe ich immer, da mich Windoof immer nötigt, die Updates automatisch durchführen zu lassen, das kommt bei mir aber nicht in frage.  Beim manuellen updaten stört mich der automatische Update manchmal bei anderen Sachen die ich geraden am PC mache, ausserdem bin ich so schon mal einer fehlerhaften Updatedatei entkommen, die von Microsoft auf die Leute losgelassen wurde. Manche Leute konnten ihren PC nach dem Update nicht mehr starten. Grinsen Ich konnte dann einfach bei der betreffenden Datei den Hacken wegmachen, so das diese nicht runtergeladen wird.

Ich bleibe dabei, ich brauch kein neues Windoof, wenn ich gerade ein stabiles laufendes Win 7 habe. Ich werde mich erst wieder bei einem neuem PC mich mit einem neuen OS rumschlagen müssen.
« Letzte Änderung: 03. Juni 2015, 23:02:21 von SilverLion » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #28 am: 03. Juni 2015, 22:32:11 »

Da wir beide noch keine Fahne haben, kann ich mir das nur so erklären, dass die "an der Grenze zu Niedersachsen" zurückgehalten werden. Das kommt wahrscheinlich dann aus der Nähe von Frankfurt und alles was aus Hessen kommt wird erstmal in Quarantäne geschickt hier in Süd-Niedersachsen zwinkern
An Niedersachsen kann's nicht liegen. Schließlich bin ich auch in Niedersachsen.  zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 03. Juni 2015, 23:15:19 »

Da wir beide noch keine Fahne haben, kann ich mir das nur so erklären, dass die "an der Grenze zu Niedersachsen" zurückgehalten werden. Das kommt wahrscheinlich dann aus der Nähe von Frankfurt und alles was aus Hessen kommt wird erstmal in Quarantäne geschickt hier in Süd-Niedersachsen zwinkern
An Niedersachsen kann's nicht liegen. Schließlich bin ich auch in Niedersachsen.  zwinkern

...denn liegts daran, dass die alten Greise erst als letztes rankommen Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS