Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Deutsche Serien ... Die Diskussion

Begonnen von SilverLion, Jun 05, 2015, 02:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Jun 16, 2015, 00:16
Zitat von: wbohm in Jun 16, 2015, 00:09

Ist ja über 40 Jahre her, läuft also noch nichteinmal unter Jugendsünden :D

Du hast wohl eine Null vergessen....wolltest du nicht "400 Jahren" schreiben....wenn du was von "Jugendsünden" erzählst :link: :D ;)

Stimmt. Es war kurz vorm 30-jährigen Krieg.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Jun 16, 2015, 01:10
Zitat von: Dan Tanna in Jun 16, 2015, 00:16
Zitat von: wbohm in Jun 16, 2015, 00:09

Ist ja über 40 Jahre her, läuft also noch nichteinmal unter Jugendsünden :D

Du hast wohl eine Null vergessen....wolltest du nicht "400 Jahren" schreiben....wenn du was von "Jugendsünden" erzählst :link: :D ;)

Stimmt. Es war kurz vorm 30-jährigen Krieg.

Siehst du....dachte ichs mir doch!

Christy Simon

Ich bin ja nicht sooo der Fan deutscher Serien, aber ein paar habe ich mir natürlich auch angesehen.
Als ich Kind/Teenager war lief bei meiner Mutter immer Eine  die Schwarzwaldklinik.
Selber mochte ich gerne
- Ich heirate eine Familie und
- Ein Heim für Tiere

Später dann auch
- Ein Schloss am Wörthersee.

Aber heute sind es nur noch Serien wie

- Alarm für Cobra Elf (wobei ich nie alle Folgen gesehen habe)
- Der letzte Bulle
- Der Clown
- Danni Lowinski

McCormick

Mal was aktuelles zu Peter Weck. 2022 erlitt er einen Schlaganfall und ist  dadurch halbseitig gelähmt. Er sitzt auch in einem Rollstuhl.

https://www.msn.com/de-at/sport/other/peter-weck-wird-von-ex-nationalspieler-trainiert/ar-AA1jRWT8?rc=1&ocid=winp1taskbar&cvid=4f93d8c8b2764451c742e8d5a0ed0a59&ei=10

Er wird durch Najibullah Ander einen Personal Trainer fit gehalten. Das Weck noch lebt ist auch ein Wunder. Inzwischen ist er 93 Jahre alt.

Dan Tanna Spenser

Sehr tragisch...aber letztendlich gut, dass er überlebt hat und scheinbar auch den Willen hat, wieder etwas mehr fit zu werden.

Ulf

Ich wünsche Weck alles gute und viel Kraft. Mein Vater hat 3 Schlaganfälle, und das ist sehr anstrengend, weil mein Vater von Natur aus ein sehr schwieriger Mensch ist. Und über 90 ist ein stolzes Alter.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 221 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6637KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]