NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 17:01:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Frasier (1993-2004;2023)  (Gelesen 4811 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 01. April 2021, 00:30:44 »

Auch Kult-Sitcom "Frasier" steht vor Revival Rückkehr - mit Kelsey Grammer!   Freuen Freuen

„Frasier“-Revival wurde von Kelsey Grammer offiziell bestätigt


Macht natürlich nur Sinn, wenn Hyde-Pierce, Leeves und Gilpin auch wieder dabei sind...und möglichst auch Dan Butler. John Mahoney ist ja leider bereits verstorben.

Und nein, es ist KEIN April-Scherz! Die Meldung stammt bereits vom 21.02., hatte sie jetzt erst entdeckt.
« Letzte Änderung: 01. April 2021, 01:09:23 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #16 am: 01. April 2021, 17:34:57 »

 Freuen Find ich Klasse  Freuen

Wir machen gerade einen Frasier Re-Watch, da kommt diese Meldung wie auf Bestellung.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 01. April 2021, 23:11:42 »

Freuen Find ich Klasse  Freuen

Wir machen gerade einen Frasier Re-Watch, da kommt diese Meldung wie auf Bestellung.  Grinsen

Hoffe auch sehr, dass es zustande kommen wird...und besonders, dass auch alle, die noch leben wieder dabei sind Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #18 am: 02. April 2021, 07:42:41 »

Ich bin da eher skeptisch. Wie jede andere Serie, so wa auch Frasier ein Kind ihrer Zeit. Wenn alte oder ältere serien heute fortgestezt werden, ist das nie das gleiche.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #19 am: 18. Juli 2021, 14:39:22 »

Wer lebt so noch 2021? Sehr viele
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=I2lGzWdOQCE" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=I2lGzWdOQCE</a>
Gespeichert
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #20 am: 30. Juli 2021, 15:56:14 »

Ich bin da eher skeptisch. Wie jede andere Serie, so wa auch Frasier ein Kind ihrer Zeit. Wenn alte oder ältere serien heute fortgestezt werden, ist das nie das gleiche.

Da gebe ich dir recht, meistens ist das in die Hose gegangen. Bei Frasier hege ich allerdings die Hoffnung, dass es funktionieren könnte. Frasier hat bei mir eine ganz besondere Stellung und ist meine absolute Lieblingsserie. Habe ja gerade einen Re-Watch hinter mir (kann schon gar nicht mehr zählen der wievielte) und die Serie hat nichts von ihrem Witz verloren und funktioniert auch in der heutigen Zeit noch sehr gut. Viele Themen sind auch heute noch aktuell. Wenn Sie es richtig anstellen, kann es funktionieren. Ob das wirklich klappt wird man sehen. 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 05. Oktober 2022, 18:35:06 »

"Frasier": Fortsetzungs-Serie mit Kelsey Grammer bestätigt
Bereits seit Jahren hatte sich Hauptdarsteller Kelsey Grammer darum bemüht, nun ist es endlich offiziell:

 "Frasier" wird eine Fortsetzungsserie erhalten, die bei Paramount+ zu Hause ist. Der Streamingdienst hat eine erste Staffel der neuen Sitcom mit voraussichtlich zehn Episoden bestellt, wie Deadline Hollywood berichtet.

Nach wie vor ist zur inhaltlichen Ausichtung der neuen Serie recht wenig bekannt. In einem früheren Interview mit dem New Yorker Lokalsender WNBC sagte Grammer hierzu: "Er glaubt, er zieht um und wird dort etwas Bestimmtes machen, aber natürlich führt ihn das Leben in eine ganz andere Richtung. Und er wird reicher sein, als er es sich je erträumt hat." Bereits zum Start von "Frasier" war der Psychiater, aus dem inzwischen ein Radiomoderator geworden war, von Boston nach Seattle gezogen.

Dies bedeutet natürlich auch, dass "Frasier" von neuen Nebenfiguren umgeben sein wird. Es ist also nicht davon auszugehen, dass frühere Ensemble-Mitglieder hier zum Hauptcast gehören, sie könnten aber natürlich Gastauftritte absolvieren.

Die Neuauflage wird von den Autoren Chris Harris ("How I Met Your Mother") und Joe Cristalli ("Life in Pieces") entwickelt. Produziert wird sie von CBS Studios und Grammers Produktionsfirma Grammnet Productions.

Bereits seit 2018 hatte Kelsey Grammer versucht, in Hollywood Interesse für eine Fortsetzung von "Frasier" zu wecken, in der die Titelfigur in eine neue Stadt zieht. Im Frühjahr 2021 stand dann fest, dass sich das Projekt bei Paramount+ in der Entwicklung befand.

Kelsey Grammer spielte Frasier Crane zunächst in der Hit-Sitcom "Cheers", bevor er nach deren Ende 1993 mit "Frasier" ein ebenso langlebiges Spin-Off etablieren konnte. Zwischen 1993 und 2004 wurden bei NBC elf Staffeln mit 264 Episoden ausgestrahlt. Zwischen 1994 und 1998 gewann das Format fünfmal in Folge den Emmy als beste Comedyserie.

Quelle: wunschliste.de


----------------------------

Freuen Ja...endlich gehts los! Sehr schade, dass nur Kelsey Grammer dabei sein wird - aber ist logisch, wenn er umgezogen ist, wird natürlich nmicht mit Bruder, deren Frau und seiner ehemaligen Partnerin  umziehen. Und Martin Crane, sein Vater, wird denn auch verstorben sein, da John Mahoney ja auch schon seit einigen Jahren to ist. Aber es wird sicher Gastrollen geben Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #22 am: 06. Oktober 2022, 09:45:58 »

Niles und Daphne hätte ich schon sehr gerne im Hauptcast dabei. Noch ist nichts definitives über den Cast und die Handlung bekannt, warten wir daher mal ab, wie es wirklich wird. Ich freu mich auf jeden Fall über die Rückkehr von Frasier Crane.  Freuen
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #23 am: 06. Oktober 2022, 10:28:29 »

Es wäre wirklich seeeehr schade, wenn nur Kelsey Grammer in der Fortsetzung zusehen ist und die anderen nicht mehr. John Mahoney kann natürlich nicht mehr dabei sein. Nur Frasier Crane ohne Bruder und Co wäre für mich wieder eine andere Serie.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 26. Januar 2023, 20:12:39 »

Weitere Neuigkeiten zur "Frasier" Fortsetzung:

Jack Cutmore-Scott hatte mir schon in "Deception" sehr gut gefallen und finde, dass er auch als frederick eine gute Besetzung ist...

„Frasier“-Fortsetzung findet Besetzungen für die Crane-Söhne
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #25 am: 26. Januar 2023, 23:55:18 »

Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf die Neuauflage und hoffe sehr, dass sie mich nicht enttäuscht.

Hoffentlich braucht Paramount+ nicht allzu lange nach dem US-Start bis die Serie in Deutschland startet. Bisher sind einige Serien, die in den USA bei dem Streamingdienst laufen, noch immer nicht hierzulande verfügbar.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 27. Januar 2023, 00:37:03 »

Ja, das hoffe ich auch...auch, dass Frasier seine alte deutsche Stimme wiederkriegt, Und hoffentlich werden Daphne, Niles und Roz wenigstens einen Miniauftritt bekommen.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #27 am: 27. Januar 2023, 08:38:28 »

Hier mal den IMDb-Frasier-Eintrag. Frank-Otto Schenk ist doch LEIDER 2020 (10. März) gestorben.  weinen Nach Schenk wurde er von Klaus-Dieter Klebsch und Ronald Nitschke synchronisiert.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77699


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 27. Januar 2023, 09:27:57 »

Ach stimmt ja...Frank-Otto Schenk ist ja vor 2 Jahren verstorben...hatte ich ganz vergessen Ich Idiot OK, also wird Frasier eine neue Stimme bekommen...aber bitte nicht Roland Nitschke...nichts gegen den Sprecher - aber zum Charakter Frasier passt er einfach nicht...wobei Klebsch auch nicht so wirklich, aber immer noch etwas besser. Vielleicht findet man ja auch einen gänzlich anderen Sprecher, der denn auch zum Charakter passt.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #29 am: 27. Januar 2023, 10:59:07 »

Helmut Gauß hat ihn ja in "Mission - Rohr frei!" gesprochen. Den fand ich jetzt nicht so schlimm. Habe den Film auch. Helmut Gauß scheint noch aktiv zu sein, hatte 2022 noch synchronisiert.

Auch in "Krieg im Pentagon" hat Gauß Kelsey Grammer gesprochen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS