Facebook Link

Frasier (1993-2004;2023-2024)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 20, 2015, 17:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Quark

Mir haben die ersten zwei Folgen gut gefallen. Es wird zwar noch etwas dauern, bis ich mich an den neuen Cast gewöhnt habe aber der Start wahr wirklich vielversprechend. Super fand ich, dass sie die Aufmachung der Serie gleich gelassen haben, mit minimalen Anpassungen. Gleiches Logo (mit neuer Skyline), Gleiche Schriftart, Texteinblendungen zwischen den Szenen, Lied im Abspann (neue angepasste Version) und sogar der Regisseur ist der gleiche wie bei Cheers und den alten Frasier Folgen. Der ist mittlerweile 83 und ich hätte nicht gedacht, dass er das immer noch macht.

Freu mich auf weitere Folgen.   

Dan Tanna Spenser

Und was sagst du zur neuen deutschen Stimme? Ist natürlich gewöhnungsbedürftig aber ich denke, man hat eine gute Alternative gefunden.

Quark

Die Stimme ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber passt eigentlich ganz gut. Gab ja leider keine andere Möglichkeit als einen neuen Sprecher zu nehmen.

Ulf

Quark

Es wurde jetzt bestätigt, dass es eine zweite Staffel geben wird. :freu:

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Mär 08, 2024, 16:08
Es wurde jetzt bestätigt, dass es eine zweite Staffel geben wird. :freu:

Klasse! :freu:

Quark

Zitat von: Ulf in Mär 08, 2024, 09:08
Ab 29.05.2024: Frasier (2023) - Staffel 1 (2 DVDs)

Ich bin gespannt.

Wieso nur als DVD?  :mist:

Ich schau mir garantiert keine DVD an, wenn es einen Stream in HD gibt

Ulf

Zitat von: Quark in Mär 08, 2024, 20:49
Wieso nur als DVD?  :mist:

Ich schau mir garantiert keine DVD an, wenn es einen Stream in HD gibt

Bestimmt kommt noch eine BD-Version. Und bis Ende 29.05. kann ja auch noch eine BD angekündigt werden. Bei Amazon ist auch eine Prime-Version für 24 Euro zu haben.

Quark

Es ist überhaupt erstaunlich, dass eine Disc erscheint. Ist bei vielen Serien, die von Streamern wie Netflix und Co. kommen, ja leider nicht der Fall. Leider kommen auch einige Sachen tatsächlich nur auf DVD raus.

Mal abwarten, ob noch eine Blu-ray angekündigt wird.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Mär 08, 2024, 22:02
Es ist überhaupt erstaunlich, dass eine Disc erscheint. Ist bei vielen Serien, die von Streamern wie Netflix und Co. kommen, ja leider nicht der Fall. Leider kommen auch einige Sachen tatsächlich nur auf DVD raus.

Mal abwarten, ob noch eine Blu-ray angekündigt wird.

Bestimmt! Paramount + hat ihre Sachen eigentlich immer auf bveiden gebracht - siehe z.B. Star Trek Discovery, Strange New Worlds, etc. ;)

Ulf

Wenn Serien und Filme NUR von Netflix, ohne weitere Studios, produziert werden (wie The Witcher), kommen nie auf DVD/BD. Sobald da aber ein anderes Studio mit bei der Produktion mit bei ist, kommen meist auch DVDs/BDs.

Ausnahme scheint jedoch Disney, die ihre reinen Produkte auch auf DVD veröffentlichen.

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 387 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]