NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 19:40:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Bosch / Bosch: Legacy (USA, 2015 - 2025 )  (Gelesen 15116 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81460


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #90 am: 26. August 2025, 21:33:28 »

Zitat
Posting von Chrissie:
Ich nochmal. Wollte gerade diesen Text in Deinen Bosch thread setzen, aber obwohl ich mehrmals auf "Schreiben" clickte, tat sich nichts.  Wir waren Ende November 2019 für 4 Tage in Los Angeles und machten Fotos von Angels Flight aus einer der "Bosch" Staffeln und vom Rathaus & police head quarter, das in den 40er Jahren das höchste Gebäude in L. A. gewesen ist und in zahlreichen film noirs zu sehen. Waren auch ganz oben auf dem Rathaus und knipsten den Blick von dort.

Mein Mann und ich sind große Bosch Fans, haben alle Staffeln und spin offs angeschaut, und warten nun auf die nächste Staffel im kommenden Jahr.       Anbei unsere Fotos von Angels Flight und der town hall in L. A., die gleichzeitig police head quarter ist.























































Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81460


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #91 am: 26. August 2025, 21:35:38 »

Steffi und ich sind vorgestern auch enmdlich dazu gekommen, Staffel 3 von "Bosch Legacy" anzufangen, also die finale Staffel. Die ersten 4 Folgen haben wir gesehen - wieder eine klasse Staffel...nur schade, dass Jimmyeinen neuen deutschen Sprecher hat...ich fand Gudo Hoegel sehr passend für ihn. Ist Hoegel in Rente gegangen? Weiß jemand mehr?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81460


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #92 am: 28. August 2025, 12:25:55 »

Gestern Folge 6 gesehen...
Spoiler  :
was für ein Schock am Ende der Folge mit Jimmy...und dann solch ein Ende...wie ajus dem Nichts...schrecklich Traurig Schade...ich mochte ihn immer ganz gerne Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 81460


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #93 am: 14. September 2025, 00:02:19 »

Getsern das Serienfinale gesehen,. Wirklich sehr gelungen! Und Bosch kontne endlich seinen ältesten Fall in dieser Serie aus Staffel 1 abschliesen Happy Funktionierte auch als Backdoor Pilot für Renee Ballard sehr gut Happy

Trotzdem...ich werde diese Serie vermissen Happy
Gespeichert

The Saint
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1961





« Antworten #94 am: 19. September 2025, 09:32:55 »

Einer meiner Söhne, der meinen Krimi-Geschmack recht gut kennt, hatte mir insbesondere die erste Staffel empfohlen und da diese aktuell auf Amazon kostenfrei zur Verfügung steht, habe ich mir die ersten beiden Folgen angesehen.

Erfreulich fand ich, dass Titus Welliver als Harry Bosch mir viel sympathischer ist, als er auf den Promotion-Fotos auf mich wirkt. Die Startfolge gefiel mir anfangs ganz gut, aber mir wurde erst zum Ende hin klar, dass sich die Lösung der beiden Fälle über die ganze Staffel erstreckt. In der zweiten Episode irritierte mich zunehmend, dass fast alle der restlichen Charaktere wenig sympathisch bis extrem ekelhaft sind. Nach meinem Eindruck gibt es auch in der realen Welt viele unerfreuliche Zeitgenossen, aber diese Ansammlung von "Kotzbrocken" in der Serie wurde mir zuviel des "Schlechten".  zum Kotzen  Als ich Infos zu den weiteren Folgeninhalten überflogen hatte, kam ich zu dem Ergebnis, dass sich daran nicht viel ändern würde und habe die Serie erstmal nicht weitergesehen, um nicht dauerhaft schlechte Laune zu bekommen. Am besten sehe ich mir als Ausgleich jetzt erstmal Die Kinder von Bullerbü an  Grinsen

Objektiv betrachtet scheint mir Bosch aber eine ausgesprochen gut gemachte Serie zu sein.  zwinkern
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS