Facebook Link

Supernatural (USA, 2005-2020)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 23, 2015, 04:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SilverLion

Habe mir heute die folgende beide Episoden angesehen:

Episode 10.05 Fan Fiction :4sterne: (Sehr Gut) Sterne
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Episode 10.06 Cluedo :4sterne: (Sehr Gut) Sterne

Dan Tanna Spenser

Ja "Cluedo" hatte auch so geile Anspielen wie das Heizungsrohr oder die Rohrzange als Tatwerkzeuge :totlach:

Jesse

Zitat von: SilverLion in Okt 24, 2015, 20:45

Das vergrößert meine Vorfreude! :freu: Heute ist zum Glück Montag und somit sind diese beiden Folgen dran... :)

schimmi

Heute stehen wieder zwei Folgen von Staffel 9 auf Pro 7 Maxx an und morgen dann Staffel 10 auf Sky Atlantic! :freu:

wbohm

Zitat von: schimmi in Okt 26, 2015, 13:06
Heute stehen wieder zwei Folgen von Staffel 9 auf Pro 7 Maxx an und morgen dann Staffel 10 auf Sky Atlantic! :freu:

Ich habe gestern abend auch mal Pro/ Maxx geschaut (weil die dort jetzt Live Spiele der NFL übertragen) und da haben sie in den  :"": wenigen Werbeunterbrechungen auch den Programmhinweis auf die erstmalige Ausstrahlung der 9.Staffel im Free TV gebracht. Und wenn der eine Ausschnitt da wirklich heute abend gezeigt wird, dann wird's wieder lustig. Es geht um den Schäferhund und Dean.....und eine Pudeldame. Herrliche Folge war das damals und wieder einmal der Beweis warum ich Dean's Art sehr viel mehr mag als Sam's.

schimmi

Danke für den Tipp! Heute werde ich nicht mehr dazu kommen zu schauen, aber hoffentlich morgen dann gleich 4 Folgen auf einmal.

Jesse

Zitat von: Jesse in Okt 26, 2015, 09:26
Zitat von: SilverLion in Okt 24, 2015, 20:45

Das vergrößert meine Vorfreude! :freu: Heute ist zum Glück Montag und somit sind diese beiden Folgen dran... :)

Beide Folgen haben uns viel Spaß gemacht! Besonders die Jubiläumsfolge Fan Fiction (200. Episode) stach heraus, da sie mal wieder erfrischend anders war. :)

Allerdings bleibt die Folge s03e11 - Mystery Spot (Und täglich grüßt...) nach wie vor mein absoluter Favorit! :5sterne:

schimmi

Dank wbohm's Tipp bzgl. der *Hunde Folge * von Staffel 9 war ich so neugierig, dass ich diese Folge doch noch geschaut habe und es hat sich gelohnt.Der Hund war total goldig wie auch die meisten der anderen und Dean's Verhalten war irre komisch, vorallem als er die Zeugen befragt hat und Sam dem einen Hund den Bauch graulen sollte.  :totlach: Oder als Sam das Papier in den Eimer warf und Dean es ihm zurück brachte. :totlach:

:5sterne: für diese lustige Folge.

:danke: für den Tipp wbohm!  :freu:

Dusty McGarrett

Schimmi-denk daran du brauchst erst meine Erlaubnis. Sky gehört mir :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Und wieder ein neuer Mann für Schimmi. :) :Jeden Tag den Suppenkasper sehen :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Frl. Winnetou

Mit der Hundefolge wurde ich auch in die Falle gelockt und jetzt freue ich mich auf kommende Folgen. Eigentlich ist die Serie ziemlich blutrünstig, anderseits war Angel auch nicht viel anders. ;) Schimmi geht selten chronologisch vor, macht aber nichts! Sam ist das Sensibelchen und Dean der harte Kerl und Beschützer. ;) ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dusty McGarrett in Nov 09, 2015, 19:05

Schimmi-denk daran du brauchst erst meine Erlaubnis. Sky gehört mir :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Und wieder ein neuer Mann für Schimmi. :) :Jeden Tag den Suppenkasper sehen :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

schimmi muß also immer gaaaanz lieb zu dir sein....verstehe! Ich hoffe, du nutzt das nicht zu sehr aus.....Crowley würde das ja machen! :totlach:

schimmi

Mittlerweile gehört Crowley auch zu meinen Favoriten.Der Typ ist so herrlich böse und seine Kommentare sind manchmal irre komisch,wenn ich nur daran denke,wie er in Staffel 8 ständig zu Sam meint: Föni...... :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Nov 10, 2015, 15:03
Mittlerweile gehört Crowley auch zu meinen Favoriten.Der Typ ist so herrlich böse und seine Kommentare sind manchmal irre komisch,wenn ich nur daran denke,wie er in Staffel 8 ständig zu Sam meint: Föni...... :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Ja, wie schonmal geschrieben.....Mark Sheppard ist immer einfach nur genial in seinen Rollen...besonders als Bösewicht :D

Dan Tanna Spenser

Die beiden neuen Folgen von dieser Woche warewn auch beide klasse. Schön, mal wieder Felicia Day ("Charlie) zu sehen - hatte sie echt schon vermisst....und diesmal durfte sie auch ihre böse Seite mal auskosten :D

Und Folge 2 war auch klasse....frei nach dem Märchen von Hänsel und Gretel. Völlig absurd....aber echt witzig gemacht :D

SilverLion

Zitat von: Dan Tanna in Nov 14, 2015, 16:10
...
Und Folge 2 war auch klasse....frei nach dem Märchen von Hänsel und Gretel. Völlig absurd....aber echt witzig gemacht :D

Alice in Wunderland, jetzt Hänsel und Gretel von den Gebrüder Grimm, mal sehen was für ein Märchen als nächste kommt.

Ich fand die letzte Szene der Folge so lustig und zwar den Gesichtsausdruck von Sam, als Dean dann das Lied im Radio anließ. Der Gesichtsausdruck (Da musste Sam garnichts sagen, jeder hätte das Gesicht lesen können und zwar: "Echt jetzt?") war so genial, eigentlich nicht so witzig, aber ich habe echt gelacht als ich das gesehen habe.