NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 00:09:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-2020)  (Gelesen 49282 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #45 am: 24. Oktober 2015, 20:45:17 »

Habe mir heute die folgende beide Episoden angesehen:

Episode 10.05 Fan Fiction Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut) Sterne
Spoiler  :
Wieder einer dieser besonders lustigen Folgen, habe wirklich viel lachen können, die Folge war klasse und die letzte Szene der Folge war recht interessant. Auch nett die Szene wo die beiden Mädels das Logo "Supernatural" bearbeiten und dann auch alle bisherigen echten Logos der Serie zu sehen waren. Lustig waren aber auch natürlich die teilweise Interpretation der Lebensstory der beiden, ich sag nur "brüderliche Liebe". Grinsen

Episode 10.06 Cluedo Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut) Sterne
Spoiler  :
Diese Folge war so in einem alten Detektiv Style und der Titel Cluedo passte da echt perfekt. Hatte sehr viel spaß an der Folge. Finde ich toll, das es wieder Einzelfolgen gibt mit abgeschlossenen Fällen.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2015, 10:04:30 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #46 am: 24. Oktober 2015, 23:02:47 »

Ja "Cluedo" hatte auch so geile Anspielen wie das Heizungsrohr oder die Rohrzange als Tatwerkzeuge totlachen

Jesse
Master Trooper

« Antworten #47 am: 26. Oktober 2015, 09:26:37 »

Spoiler  :
Wieder einer dieser besonders lustigen Folgen, habe wirklich viel lachen können, die Folge war klasse und die letzte Szene der Folge war recht interessant. Auch nett die Szene wo die beiden Mädels das Logo "Supernatural" bearbeiten und dann auch alle bisherigen echten Logos der Serie zu sehen waren. Lustig waren aber auch natürlich die teilweise Interpretation der Lebensstory der beiden, ich sag nur "brüderliche Liebe". Grinsen

Spoiler  :
Diese Folge war so in einem alten Detektiv Style und der Titel Cluedo passte da echt perfekt. Hatte sehr viel spaß an der Folge. Finde ich toll, das es wieder Einzelfolgen gibt mit abgeschlossenen Fällen.

Das vergrößert meine Vorfreude! Freuen Heute ist zum Glück Montag und somit sind diese beiden Folgen dran... Happy

schimmi
Master Trooper

« Antworten #48 am: 26. Oktober 2015, 13:06:57 »

Heute stehen wieder zwei Folgen von Staffel 9 auf Pro 7 Maxx an und morgen dann Staffel 10 auf Sky Atlantic! Freuen

wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean

« Antworten #49 am: 26. Oktober 2015, 13:36:03 »

Heute stehen wieder zwei Folgen von Staffel 9 auf Pro 7 Maxx an und morgen dann Staffel 10 auf Sky Atlantic! Freuen

Ich habe gestern abend auch mal Pro/ Maxx geschaut (weil die dort jetzt Live Spiele der NFL übertragen) und da haben sie in den  Gänsefüßchen wenigen Werbeunterbrechungen auch den Programmhinweis auf die erstmalige Ausstrahlung der 9.Staffel im Free TV gebracht. Und wenn der eine Ausschnitt da wirklich heute abend gezeigt wird, dann wird's wieder lustig. Es geht um den Schäferhund und Dean.....und eine Pudeldame. Herrliche Folge war das damals und wieder einmal der Beweis warum ich Dean's Art sehr viel mehr mag als Sam's.

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper

« Antworten #50 am: 26. Oktober 2015, 14:23:34 »

Danke für den Tipp! Heute werde ich nicht mehr dazu kommen zu schauen, aber hoffentlich morgen dann gleich 4 Folgen auf einmal.

Jesse
Master Trooper

« Antworten #51 am: 27. Oktober 2015, 07:44:02 »

Spoiler  :

Spoiler  :

Das vergrößert meine Vorfreude! Freuen Heute ist zum Glück Montag und somit sind diese beiden Folgen dran... Happy

Beide Folgen haben uns viel Spaß gemacht! Besonders die Jubiläumsfolge Fan Fiction (200. Episode) stach heraus, da sie mal wieder erfrischend anders war. Happy

Allerdings bleibt die Folge s03e11 - Mystery Spot (Und täglich grüßt...) nach wie vor mein absoluter Favorit! Geniale/r Film/Serie

schimmi
Master Trooper

« Antworten #52 am: 27. Oktober 2015, 08:36:32 »

Dank wbohm's Tipp bzgl. der *Hunde Folge * von Staffel 9 war ich so neugierig, dass ich diese Folge doch noch geschaut habe und es hat sich gelohnt.Der Hund war total goldig wie auch die meisten der anderen und Dean's Verhalten war irre komisch, vorallem als er die Zeugen befragt hat und Sam dem einen Hund den Bauch graulen sollte.  totlachen Oder als Sam das Papier in den Eimer warf und Dean es ihm zurück brachte. totlachen

Geniale/r Film/Serie für diese lustige Folge.

Danke sagen für den Tipp wbohm!  Freuen

Dusty McGarrett
Jura - Student
*

« Antworten #53 am: 09. November 2015, 19:05:53 »

Schimmi-denk daran du brauchst erst meine Erlaubnis. Sky gehört mir totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Und wieder ein neuer Mann für Schimmi. Happy :Jeden Tag den Suppenkasper sehen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Frl. Winnetou
Officer
*

« Antworten #54 am: 09. November 2015, 19:22:40 »

Mit der Hundefolge wurde ich auch in die Falle gelockt und jetzt freue ich mich auf kommende Folgen. Eigentlich ist die Serie ziemlich blutrünstig, anderseits war Angel auch nicht viel anders. zwinkern Schimmi geht selten chronologisch vor, macht aber nichts! Sam ist das Sensibelchen und Dean der harte Kerl und Beschützer. zwinkern zwinkern
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #55 am: 10. November 2015, 02:49:03 »

Schimmi-denk daran du brauchst erst meine Erlaubnis. Sky gehört mir totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Und wieder ein neuer Mann für Schimmi. Happy :Jeden Tag den Suppenkasper sehen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

schimmi muß also immer gaaaanz lieb zu dir sein....verstehe! Ich hoffe, du nutzt das nicht zu sehr aus.....Crowley würde das ja machen! totlachen

schimmi
Master Trooper

« Antworten #56 am: 10. November 2015, 15:03:53 »

Mittlerweile gehört Crowley auch zu meinen Favoriten.Der Typ ist so herrlich böse und seine Kommentare sind manchmal irre komisch,wenn ich nur daran denke,wie er in Staffel 8 ständig zu Sam meint: Föni...... totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #57 am: 10. November 2015, 19:11:06 »

Mittlerweile gehört Crowley auch zu meinen Favoriten.Der Typ ist so herrlich böse und seine Kommentare sind manchmal irre komisch,wenn ich nur daran denke,wie er in Staffel 8 ständig zu Sam meint: Föni...... totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Ja, wie schonmal geschrieben.....Mark Sheppard ist immer einfach nur genial in seinen Rollen...besonders als Bösewicht Grinsen

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #58 am: 14. November 2015, 16:10:42 »

Die beiden neuen Folgen von dieser Woche warewn auch beide klasse. Schön, mal wieder Felicia Day ("Charlie) zu sehen - hatte sie echt schon vermisst....und diesmal durfte sie auch ihre böse Seite mal auskosten Grinsen

Und Folge 2 war auch klasse....frei nach dem Märchen von Hänsel und Gretel. Völlig absurd....aber echt witzig gemacht Grinsen

SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« Antworten #59 am: 14. November 2015, 17:53:34 »

...
Und Folge 2 war auch klasse....frei nach dem Märchen von Hänsel und Gretel. Völlig absurd....aber echt witzig gemacht Grinsen

Alice in Wunderland, jetzt Hänsel und Gretel von den Gebrüder Grimm, mal sehen was für ein Märchen als nächste kommt.

Ich fand die letzte Szene der Folge so lustig und zwar den Gesichtsausdruck von Sam, als Dean dann das Lied im Radio anließ. Der Gesichtsausdruck (Da musste Sam garnichts sagen, jeder hätte das Gesicht lesen können und zwar: "Echt jetzt?") war so genial, eigentlich nicht so witzig, aber ich habe echt gelacht als ich das gesehen habe.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 16
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages