SilverLion
|
 |
« Antworten #45 am: 24. Oktober 2015, 20:45:17 » |
|
Habe mir heute die folgende beide Episoden angesehen: Episode 10.05 Fan Fiction (Sehr Gut) SterneEpisode 10.06 Cluedo (Sehr Gut) Sterne
|
|
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2015, 10:04:30 von SilverLion »
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #46 am: 24. Oktober 2015, 23:02:47 » |
|
Ja "Cluedo" hatte auch so geile Anspielen wie das Heizungsrohr oder die Rohrzange als Tatwerkzeuge 
|
|
|
|
|
|
|
Jesse
|
 |
« Antworten #47 am: 26. Oktober 2015, 09:26:37 » |
|
Habe mir heute die folgende beide Episoden angesehen: Episode 10.05 Fan Fiction (Sehr Gut) SterneEpisode 10.06 Cluedo (Sehr Gut) SterneDas vergrößert meine Vorfreude!  Heute ist zum Glück Montag und somit sind diese beiden Folgen dran... 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #48 am: 26. Oktober 2015, 13:06:57 » |
|
Heute stehen wieder zwei Folgen von Staffel 9 auf Pro 7 Maxx an und morgen dann Staffel 10 auf Sky Atlantic! 
|
|
|
|
|
|
|
wbohm
Master Trooper

#DontKillSeanBean
|
 |
« Antworten #49 am: 26. Oktober 2015, 13:36:03 » |
|
Heute stehen wieder zwei Folgen von Staffel 9 auf Pro 7 Maxx an und morgen dann Staffel 10 auf Sky Atlantic!  Ich habe gestern abend auch mal Pro/ Maxx geschaut (weil die dort jetzt Live Spiele der NFL übertragen) und da haben sie in den  wenigen Werbeunterbrechungen auch den Programmhinweis auf die erstmalige Ausstrahlung der 9.Staffel im Free TV gebracht. Und wenn der eine Ausschnitt da wirklich heute abend gezeigt wird, dann wird's wieder lustig. Es geht um den Schäferhund und Dean.....und eine Pudeldame. Herrliche Folge war das damals und wieder einmal der Beweis warum ich Dean's Art sehr viel mehr mag als Sam's.
|
|
|
|
Who are you? .... I am the Doctor! Doctor...., who? ..... Exactly!
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #50 am: 26. Oktober 2015, 14:23:34 » |
|
Danke für den Tipp! Heute werde ich nicht mehr dazu kommen zu schauen, aber hoffentlich morgen dann gleich 4 Folgen auf einmal.
|
|
|
|
|
|
|
Jesse
|
 |
« Antworten #51 am: 27. Oktober 2015, 07:44:02 » |
|
Habe mir heute die folgende beide Episoden angesehen: Episode 10.05 Fan Fiction (Sehr Gut) SterneEpisode 10.06 Cluedo (Sehr Gut) SterneDas vergrößert meine Vorfreude!  Heute ist zum Glück Montag und somit sind diese beiden Folgen dran...  Beide Folgen haben uns viel Spaß gemacht! Besonders die Jubiläumsfolge Fan Fiction (200. Episode) stach heraus, da sie mal wieder erfrischend anders war.  Allerdings bleibt die Folge s03e11 - Mystery Spot (Und täglich grüßt...) nach wie vor mein absoluter Favorit! 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #52 am: 27. Oktober 2015, 08:36:32 » |
|
Dank wbohm's Tipp bzgl. der *Hunde Folge * von Staffel 9 war ich so neugierig, dass ich diese Folge doch noch geschaut habe und es hat sich gelohnt.Der Hund war total goldig wie auch die meisten der anderen und Dean's Verhalten war irre komisch, vorallem als er die Zeugen befragt hat und Sam dem einen Hund den Bauch graulen sollte.  Oder als Sam das Papier in den Eimer warf und Dean es ihm zurück brachte.  für diese lustige Folge.  für den Tipp wbohm! 
|
|
|
|
|
|
|
Dusty McGarrett
|
 |
« Antworten #53 am: 09. November 2015, 19:05:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Frl. Winnetou
Officer
|
 |
« Antworten #54 am: 09. November 2015, 19:22:40 » |
|
Mit der Hundefolge wurde ich auch in die Falle gelockt und jetzt freue ich mich auf kommende Folgen. Eigentlich ist die Serie ziemlich blutrünstig, anderseits war Angel auch nicht viel anders.  Schimmi geht selten chronologisch vor, macht aber nichts! Sam ist das Sensibelchen und Dean der harte Kerl und Beschützer. 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #55 am: 10. November 2015, 02:49:03 » |
|
schimmi muß also immer gaaaanz lieb zu dir sein....verstehe! Ich hoffe, du nutzt das nicht zu sehr aus.....Crowley würde das ja machen! 
|
|
|
|
|
|
|
schimmi
|
 |
« Antworten #56 am: 10. November 2015, 15:03:53 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #57 am: 10. November 2015, 19:11:06 » |
|
Ja, wie schonmal geschrieben.....Mark Sheppard ist immer einfach nur genial in seinen Rollen...besonders als Bösewicht 
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #58 am: 14. November 2015, 16:10:42 » |
|
Die beiden neuen Folgen von dieser Woche warewn auch beide klasse. Schön, mal wieder Felicia Day ("Charlie) zu sehen - hatte sie echt schon vermisst....und diesmal durfte sie auch ihre böse Seite mal auskosten  Und Folge 2 war auch klasse....frei nach dem Märchen von Hänsel und Gretel. Völlig absurd....aber echt witzig gemacht 
|
|
|
|
|
|
|
SilverLion
|
 |
« Antworten #59 am: 14. November 2015, 17:53:34 » |
|
... Und Folge 2 war auch klasse....frei nach dem Märchen von Hänsel und Gretel. Völlig absurd....aber echt witzig gemacht  Alice in Wunderland, jetzt Hänsel und Gretel von den Gebrüder Grimm, mal sehen was für ein Märchen als nächste kommt. Ich fand die letzte Szene der Folge so lustig und zwar den Gesichtsausdruck von Sam, als Dean dann das Lied im Radio anließ. Der Gesichtsausdruck (Da musste Sam garnichts sagen, jeder hätte das Gesicht lesen können und zwar: "Echt jetzt?") war so genial, eigentlich nicht so witzig, aber ich habe echt gelacht als ich das gesehen habe.
|
|
|
|
|
|
|
|