Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Dusty bei den Ehrlich-Brothers

Begonnen von Dusty McGarrett, Nov 09, 2015, 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ducky

Zitat von: Detective Steve Sloane in Nov 16, 2015, 03:23
Also wenn die beiden Herren das Geld für die Conventions herzaubern, darf ich dann auch bei den Conventions mit dabei sein und das gesamte Feeling dort miterleben?

Aber immer doch. Eine weitere schöne Frau als Con Companion ist immer willkommen  ;)

Zitat von: Dusty McGarrett in Nov 15, 2015, 10:51
Ich bin so aufgeregt die Jungs gleich zu sehen :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Und? Wie war's?

Dusty McGarrett

Werde nachher berichten. :freu:
Nur soviel schon.Ich hab mein Foto mit den Jungs :D

Dusty McGarrett

So nun äußere ich mich! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Es war gestern "HAMMER" :freu: So nennt es Chris immer :totlach:

Beide Shows waren so Weltklasse.  :] Leider ging es so schnell vorüber  :o
In der Mittagsvorstellung saß ich in der ersten Reihe. Die Jungs sind dann immer von der Bühne gesprungen-die hatten ein gutes Parfum drauf :pray:
Leider war nix mit Geldschein-nur Männer hatten das vergnügen. Aus 10 Euro wurden 50Euro. :freu:
Ich hatte das Glück, dass Chris mir einen Tennisball zugeworfen hat. Zum Glück gefangen :lolli:

Und natürlich das Highlight am Ende. Es gab Autogramme und Fotos! Habe mich total gefreut, da ich ja wusste, dass sie nicht immer rauskommen würden :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :) :) :) :) :)

Habe die Brüder richtig schön festgehalten :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)Das tolle war, dass mein Handy kurz verrückt spielte ,so dauerte es länger und ich konnte sie länger festhalten. Sie sind super nett und total Bodenständig geblieben :freu:

Ich werde diesen Tag nie vergessen :freu: :pray: :5sterne:

Und hier die Bilder! :]

wbohm

Freut mich, dass alles so wunderbar für dich geklappt hat. Schöne Fotos (zuerst dachte ich ja, dass du mehr an den Tour-LKW's interessiert bist als an den beiden ;) )

Zitat von: Dusty McGarrett in Nov 16, 2015, 16:47
die hatten ein gutes Parfum drauf :pray:

Oha, Männer mit Parfüm. Jetzt habe ich alles erlebt :D

Zitat
Leider war nix mit Geldschein-nur Männer hatten das vergnügen. Aus 10 Euro wurden 50Euro. :freu:

Und was haben sie für die Frauen gemacht? Aus alten Hausschuhen Manolo Blahnik Schuhe gezaubert? :D

schimmi

;) Nur so nebenbei bemerkt,die 4 letzten *Trio-Bilder* habe ich gemacht! ;)

Dan Tanna Spenser

:freu: Wirklich sehr tolle Bilder.....da hattest du ja einen wahrlich unvergesslichen Tag gehabt! Dazu noch Autogramme und Fotoshootings - echt klasse! Die Autogramme werden sicher eingerahmt und übers Bett gehängt, oder? :D

Gut, das schimmi dabei war...so hattest du deinen persönlichen Fotografen dabei :D

Detective Steve Sloan

Zitat von: Ducky in Nov 16, 2015, 05:41
Zitat von: Detective Steve Sloane in Nov 16, 2015, 03:23
Also wenn die beiden Herren das Geld für die Conventions herzaubern, darf ich dann auch bei den Conventions mit dabei sein und das gesamte Feeling dort miterleben?

Aber immer doch. Eine weitere schöne Frau als Con Companion ist immer willkommen  ;)

Lieber Ducky, erstmal ein dickes fettes DANKE für das Kompliment!!!  :freu: :freu: :freu:

Also wenn irgendwann mal das finanzielle stimmt und ich es gebacken bekomme, dann kann schon passieren das ich mit zu einer Convention gehe. OK, die Promis dort müssten natürlich auch nach meinem Geschmack sein, aber einfach mal dieses Gesamt-Feeling erleben mit Panels, all den Kostümierten (die dort rumlaufen) usw. wäre schon richtig cool mitzuerleben.  8) Viele gehen ja NUR zu einer Convention wenn dort auch der passende Promi vorhanden ist, alles andere interessiert solche Leute nicht. Hab ich schon sehr oft im Internet mitbekommen was Dean Cain-Fans angeht. Sowas finde ich dann ziemlich schade, weil man/frau sollte doch auch ein bisschen Spass an einer Convention haben und das gesamte Geschehen geniessen und nicht einfach nur kurz rein, ein Pic oder ein Autogramm von seinem Lieblings-Promi abholen und wieder gehen. Das ist für mich kein richtiges Convention-Feeling. ;)

Die Jungs sind dann immer von der Bühne gesprungen-die hatten ein gutes Parfum drauf :pray:

Jaja, wir Frauen und die Männer mit Parfum. ;) Ich würde ja auch zu gern mal wissen was ein sogenannter Herr Dean Cain für ein Parfum drauf hat, aber leider hatte ich dieses Vergnügen noch nicht um zu schnuppern.  ;( Vielleicht klappt's ja noch in diesem Leben das ich es noch erleben darf. ;)

Leider war nix mit Geldschein-nur Männer hatten das vergnügen.

Och menno, wie unfair. Da sieht man/frau es mal wieder, das die Gleichberechtigung einer Frau noch nicht so ganz überall angekommen ist. ;)  :totlach:

Und natürlich das Highlight am Ende. Es gab Autogramme und Fotos! Habe mich total gefreut, da ich ja wusste, dass sie nicht immer rauskommen würden :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :) :) :) :) :)

Habe die Brüder richtig schön festgehalten :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)Das tolle war, dass mein Handy kurz verrückt spielte ,so dauerte es länger und ich konnte sie länger festhalten. Sie sind super nett und total Bodenständig geblieben :freu:

Wie ich auf den Pics sehen kann, hast Du ja von einer Ecke in die andere gegrinst. ;)  :) Da hab ich schon gemerkt wie mega-super-happy Du warst. Liebe Dusty, ich gönne es Dir von ganzem Herzen, dieses Erlebnis!!! Du hast es verdient mega-glücklich zu sein. Die Pics & auch die Autogramme werden für die Ewigkeit Erinnerungen sein, die Du nie wieder vergisst und die Dir auch KEINER mehr nehmen kann.  :vorschlag: :schwaerm:

Ducky

Soso, das Hamdy hat also zufällig im passenden Moment verrückt gespielt - wie durch Zauberei, was?  :D
Nein, ernsthaft: Freut mich, dass du so eine tolle Zeit hattest und die Fotos und Autogramme sind wirklich toll. Gratuliere!

Jesse

:danke: für die tollen Fotos! Du hattest anscheinend ja wirklich eine tolle dort, was mich sehr für Dich freut... :freu:

Dusty McGarrett

Zitat von: Ducky in Nov 17, 2015, 13:58
Soso, das Hamdy hat also zufällig im passenden Moment verrückt gespielt - wie durch Zauberei, was?  :D
Nein, ernsthaft: Freut mich, dass du so eine tolle Zeit hattest und die Fotos und Autogramme sind wirklich toll. Gratuliere!

Ja,das gute Handy.Ich fands klasse.So war ich länger bei ihnen :totlach: :freu:

Annette55

:) Heute morgen waren die "Ehrlichen Brüder" zu Gast bei der
ZDF Sendung "Volle Kanne!"

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Nov 25, 2015, 15:19

Heißt die Reihe nicht "Volle Anne" - weil die Anne doch immer betrunken morderiert :totlach:

Dusty McGarrett

Habe es mir aufgenommen. Werde es mir gleich anschauen. :freu: :freu:

Annette55

Zitat von: Dan Tanna in Nov 25, 2015, 19:21

Heißt die Reihe nicht "Volle Anne" - weil die Anne doch immer betrunken morderiert :totlach:

Häää??? Nix kapieren!!  :"": 

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Annette55 in Nov 25, 2015, 20:30
Zitat von: Dan Tanna in Nov 25, 2015, 19:21

Häää??? Nix kapieren!!  :"": 

Wortspiel ;)