Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Dusty bei den Ehrlich-Brothers

Begonnen von Dusty McGarrett, Nov 09, 2015, 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dusty McGarrett

Dan Tanna Spenser

Dusty McGarrett

Der arme Chris hat sich bei einer Show verletzt.
Musste nach der der Mittagsvorstellung ins Krankenhaus, er wurde genäht und kam gerade noch pünktlich für die Abendvorstellung! :pray:

Hier Bild 1

Und Chris Kommentar dazu!

Verletzt bei Show 1 heute in Stuttgart. Bin jetzt im Krankenwagen auf dem Weg zu jemandem, der die Wunde an meinen Finger nähen kann ,,frown"-Emoticon
Hoffe, dass ich gleich pünktlich zu Show 2 (20 Uhr) wieder auf der Bühne stehen kann...
Bis gleich,
Euer Blaulicht-Chris

Bild 2

Und Chris Kommentar dazu

Puhhh.... bin pünktlich zur 2. Show wieder in der Porsche Arena angekommen. Wunde ist genäht - die Betäubung

Bild 3

Chris Kommentar

Was wohl unter diesem Pflaster steckt?!?

Dusty McGarrett

Bild 4

Chris Kommenar

Wunde genäht, aber Finger noch immer geschwollen. Der Arzt hat ein bisschen Haut wegschnippeln müssen, weil sie zu stark zerfetzt war.
Aber hey...: wenigstens ist der Unfall ironischerweise bei der Sägen-Illusion passiert...

wbohm

Wäre er in der US Army hätte er sicherlich jetzt das "Purple Heart" bekommen.

Dusty McGarrett

Bei einer Show hatte er sich auch 2 Rippen gebrochen. Aber trotzdem weiter gemacht :5sterne:

Detective Steve Sloan

Hah, wie jetzt? Liebe Dusty, Du bist zur Zeit in Stuttgart? Du bist bei mir in der Nähe und ich weiß von nichts? Da hätten wir uns treffen können. ;)

Ducky

Zitat von: Dusty McGarrett in Jan 26, 2016, 17:15
Bei einer Show hatte er sich auch 2 Rippen gebrochen. Aber trotzdem weiter gemacht :5sterne:

"The show must go on!"

Nein, ernsthaft - das finde ich gut. Auch den Fans / Zuschauern gegenüber

Dusty McGarrett

Ja ,Chris trifft es eigentlich fast immer. :D

Seine Haare haben auf der Bühne schon gebrannt. Dann hat er sich Bänder am Knie gerissen. Der arme hat es als nicht einfach. Und sein Bruder Andreas tritt auf mit 40 Grad Fieber.

Also für ihre Fans machen sie echt alles. Augen zu und durch :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

@ Detective Steve Sloan
ne war nicht in Stuttgart, leider. Konnte nicht. Hatte aber 2 Tickets gewonnen :o
War ich sehr traurig. :( Aber im März sehe ich sie gleich 2 mal :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dusty McGarrett in Jan 27, 2016, 10:54
@ Detective Steve Sloan
ne war nicht in Stuttgart, leider. Konnte nicht. Hatte aber 2 Tickets gewonnen :o
War ich sehr traurig. :( Aber im März sehe ich sie gleich 2 mal :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Ahhh OK. Ich dachte nur weil Du so ausführlich alles beschreibst und auch mit Pics, da dachte ich Du hättest die Jungs in Stuttgart live gesehen und auch getroffen. ;)

Ducky

Die Ehrlich Brothers: Im CORONA MAGAZINE (gratis eBook)

Im Interview: Ehrlich Brothers - Magie zwischen Fantasy und Wirklichkeit- Erlebnisbericht und Interview mit Andreas ...

Click

Dusty McGarrett

Detective Steve Sloan

Liebe Dusty, hatte gestern bei uns in Ludwigsburg Deine Ehrlich-Brothers entdeckt auf einem Plakat. Dachte so, die kenn ich doch.
Sind Anfang April (06.04.) in der MHP Arena in meiner schönen Stadt Ludwigsburg.

Check diesen Link und scroll ein bisschen runter: http://www.mhparena.ludwigsburg.de/,Lde/start.html

Dusty McGarrett

@Detective Steve Sloan
Danke dir!

Ich werde sie morgen wieder Live erleben und das gleich 2 mal. :freu:Bei der Mittagsvorstellung sind schimmi,Winnetou und mein Dad mit dabei :freu:
Bin schon so aufgeregt :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Und im Juni bin ich bei der großen Stadionshow in Frankfurt :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Und im März 2017 auch schon mein Ticket für die ganz neue Show :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Detective Steve Sloan

Na dann machst ja in gewisser Weise Deine eigene Ehrlich-Brothers-Tournee. Ich find's sooooo mega-cool was Du da machst.  8) Freu mich ganz dolle für Dich liebe Dusty.  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Also steht Ludwigsburg DEFINITIV nicht auf Deiner persönlichen Ehrlich-Brothers-Tour? Schade, hätte Dich sehr gerne mal kennengelernt, auch wenn ich nicht dorthin gegangen wäre, aber ein Treffen in Ludwigsburg wäre schon machbar gewesen. Ist ja nur 15 Minuten weit weg von mir.  ;)