Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Adventskalender 2015 - Diskussionsthread

Begonnen von Ducky, Dez 01, 2015, 06:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ducky

Gerade das erste Türchen geöffnet - und schon i Weihnachtsstimmung!

:danke: SilverLion
Rating: No ratings yet

Jesse

Schön das es endlich wieder losgeht! :freu:
:danke: SilverLion... :)

SilverLion

Danke euch beiden, habe einfach mal mit etwas Musik eröffnet, was kann einen besser in Stimmung bringen als Musik.

schimmi

:danke: Vielen Dank, SilverLion für das 1.Türchen!  :danke:

Magnums mara

Ah, cool,
Du darfst leider keine Spoiler sehen.
Perfekt für die Einleitung des Kalenders, um in Weihnachtsstimmung zu kommen!

Magnums mara

Oh sorry! An spoiler-Klammern hab ich  gar nicht gedacht, Danke Dan!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Magnums mara in Dez 01, 2015, 19:04
Oh sorry! An spoiler-Klammern hab ich  gar nicht gedacht, Danke Dan!

Gern geschenen. Für alle, diedas erste Türchen heute noch nicht geöffnet hatten :)

Ich finde das erste Türchen klasse. habs gerade laufen hier im Forum :)

Lupos

ich war begeistert vom ersten Türchen...ober erste sahne ...habs mir auch schon angehört..und wenn ich im Forum bin wird es in der Weihnachtszeit im hintergrund laufen ...vielen Dank  :danke:

.....dann hat die andere Musikbox bis Januar erstmal ruhe und kann sich von mir erholen  :totlach:
Richtiger WM-Tipper von 2014

schimmi

:freu: Vielen Dank für dieses besonders schöne 2.Türchen. Da sind ja gleich mehrere Lieblinge drauf.  :danke:

Dan Tanna Spenser

Das ist heute eines meiner eingereichten Werke. Den animierten Schnee hat SilverLion dazugemacht :)

Magnums mara

Oh ja, mein Paule ist auch dabei als Mackintosh Man! :] Schön und ne richtig gute Größe, um es als  wallpaper zu verwenden!  :freu:

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna in Dez 02, 2015, 12:13
Das ist heute eines meiner eingereichten Werke. Den animierten Schnee hat SilverLion dazugemacht :)

Da hast ein sehr guten Job gemacht lieber Chef. Deine Creation gefällt mir.  :vorschlag:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Detective Steve Sloan in Dez 02, 2015, 23:30
Zitat von: Dan Tanna in Dez 02, 2015, 12:13

Da hast ein sehr guten Job gemacht lieber Chef. Deine Creation gefällt mir.  :vorschlag:

Dan Tanna Spenser

Tor 3 gefällt mir auch sehr gut. Schade nur, dass man den Text im Hintergrund nicht richtig lesen kann. Aber ansonsten. Tolle Arbeit. Sieht so aus, als hätte Steve Sloan diesen Beitrag geschickt :)

schimmi

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 390 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6679KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]