NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 07:19:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Meine eigene Website "MZ Creations"  (Gelesen 14428 mal)
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #45 am: 06. Mai 2016, 18:05:50 »

Oder du kopierst ein Stück der Haare und setzt es über das Logo. Bei manchen Frisuren funktioniert das
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #46 am: 06. Mai 2016, 18:29:44 »

Also ich seh schon, ich muss mir dafür irgendwie was einfallen lassen. Aber dieses Problem werde ich dann demnächst mal in Angriff nehmen. zwinkern Jetzt kommt erstmal wieder mein großes Projekt dran, wo ich noch sehr viel dran zu arbeiten habe. zwinkern
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #47 am: 03. Juli 2016, 15:23:22 »

Lieber Chef, leider bin ich in dieser Sache kein Super-Experte, wenn's drum geht diese Logos rauszuretuschieren, wenn der Hintergrund nicht einfarbig ist. Dann ist's für mich genauso schwierig wie für jeden anderen hier. zwinkern
Dem muss ich entschieden widersprechen. Ich denke, du wirst das hinbekommen, wenn du dieses Klon-Werkzeug bzw. einen "Kopierstempel" hast. Alternativ gibt es noch mindestens eine weitere Möglichkeit, das Logo "veschwinden" zu lassen.



Zitat
Mein lieber Ducky, ich benutze genau dieses Werkzeug dafür, aber bei solch blödem Hintergrund hilft dieses Werkzeug leider auch nicht mehr.  Traurig weinen
Doch, tut es. Wie ich dir schon in meiner PN neulich erklärt habe, solltest du etwas Zeit dafür aufwenden und Stück für Stück versuchen, es selbst hinzubekommen. Nicht schon nach dem zweiten Versuch frustriert aufgeben.
Zoome dein Bild weit ein bis in den Pixelbereich und kopiere dann Stück für Stück drüber. Du musst zur besseren Ansicht immer wieder in de ursrüngliche Bildgröße zurückzoomen.

Dazu muss man kein SUPER-EXPERTE sein. Dazu braucht man nur ein wenig Geduld und Willenskraft. Du lernst von jedem deiner Erfolge, auch wenn sie noch so klein sind, und solange du dich nicht dranwagst und das verdammt nochmal fertig machst, wirst du ewig in deinen Bildbearbeitungs-Kinderschuhen stecken bleiben.


Und noch ein Tipp: Schere nicht einfach planlos alle Leute über einen Kamm. Sprich bei solchen Sachen - was dir nicht sofort gelingt - bitte nur von dir und nimm nicht einfach vorweg, dass andere das ebenso wenig nicht hinbekommen. Überleg mal, wie sich das für andere anhört zwinkern


Also - auf geht´s!  zwinkern
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #48 am: 04. Juli 2016, 16:58:18 »

Da muss ich Magnums mara zustimmen. Die wichtigsten Werkzeuge bei der Bildbearbeitung sind Geduld und Ausdauer. Ich hatt zB letztens das "Vergnügen", eine person freizustellen, die ein weißes Hemd trägt und vor einem weißen Hintergrund steht ... War aber leduer das einzige brauchbare Bild von der Person ... habe da fast ein Woche dran gesessen, bis ich ihn endlich ausgeschnitten hatte. Aber gerade dann ist die Freude ob des Gelingens umso größer.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #49 am: 04. Juli 2016, 17:19:12 »



Naja gut, das mit dem weißen Hintergrund usw. hatte ich vor einiger Zeit auch, wo ich die "Diagnose Mord" DVD-Collection Box brauchte und auch den weißen Hintergrund entfernen musste. Hatte mich zwar ein paar Stunden gekostet, aber ich hab's mit Bravour gemeistert und war am Ende sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. zwinkern Freuen Freuen Freuen
« Letzte Änderung: 04. Juli 2016, 18:25:47 von Magnums mara » Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #50 am: 04. Juli 2016, 18:25:32 »

Damit gehst du dem Problem mit dem unscharfen Bild und dem Entfernen des Logos geschickt aus dem Wege. zwinkern Mach´s einfach mal, für dich, um zu sehen, ob du es hinbekommst oder nicht.

Glückwunsch zum Erfolg des Ausschneidens! Happy



Ach und ich hab das Zitat deines direkten Vorposters mal entfernt. Hier ist klar, dass du auf Ducky´s Beitrag antwortest, weil niemand dazwischen geantwortet hatte.
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #51 am: 04. Juli 2016, 18:31:25 »

Ach und ich hab das Zitat deines direkten Vorposters mal entfernt. Hier ist klar, dass du auf Ducky´s Beitrag antwortest, weil niemand dazwischen geantwortet hatte.

Äh Mara, ich hab mit Absicht Ducky's Beitrag zitiert, da ich ganz speziell auf sein Beitrag geantwortet hatte. Somit versteh ich jetzt nicht warum Du's rausgenommen hast.  Keine Ahnung Keine Ahnung Keine Ahnung
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS