NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 21:46:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Max Monroe - Wehe, wenn er losgelassen! (Loose Cannon) (USA, 1990)  (Gelesen 7832 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. März 2016, 02:28:20 »



7 Folgen (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 20.04.1991 (Sat.1)

Weiterer Titel: Max Monroe - Wehe, wenn er losgelassen
Um eines Verdächtigen habhaft zu werden, entführt Polizeidetektiv Max Monroe schon mal ein Flugzeug oder landet bei einer Verfolgungsjagd mitten in einem Restaurant - natürlich mit dem Auto. Seine Art zu arbeiten hat jeden möglichen und unmöglichen Partner in die Flucht geschlagen. Nur Charlie Ivers hält es bei ihm länger aus. Obwohl Max ein liebenswerter Kerl ist, kann er ein Nein nicht akzeptieren und ist im Revier berühmt für seine Rechnungen über kaputtgefahrene Polizeifahrzeuge oder andere zerstörte Gegenstände.
aus: Der neue Serienguide


Cast & Crew

    Shadoe Stevens - Det. Max Monroe
    Bruce A. Young - Det. Charlie Ivers
    David Schramm - Captain Farraday
    Shelagh McLeod - Rachel Dunbar
    Arnetia Walker - Loretta Ivers

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 21:22:54 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. März 2016, 02:31:41 »

Das war eine echt klasse Serie! Viel Drive und Humor und Shadoe Stevens....in den USA damals ein gefeierter Radio-Star brillierte total in der Rolle. Hatte nie verstanden, warum es nur 7 Folgen davon gab.

Die Serie fuhr im Fahrwasser der "Lethal Weapon" Kinofilme,und war auch ähnlich aufgebaut. Monroe war eben Martin Riggs (und mindestens sogar genauso irre) totlachen und Bruce A. Young als sein Partner Charlie Ivers war natürlich Murtaugh.

Die Serie hatte viel Humor, Action und man merkte den Schauspielern an, dass sie einfach Spass hatten! Happy

Leider schon ultralange nicht mehr ausgestrahlt wurden Traurig Bei yt gibts diverse Clips aus den 7 Episoden.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 16. Juli 2019, 20:06:59 »

Habe mich jetzt kurzfristig entschlossen, einen kompletten ReWatch der Serie ab morgen zu machen. Der Pilotfilm und die darauffolgenden 6 Folgen.

Freue mich schon darauf...habe sie mir ewig nicht mehr angesehen. Die Serie war quasi der erste legitime Nachfolger der "Lethal Weapon" - Kinofilme Happy

Ich werde dann hier in diesem Thread werktäglichst meine Berichte posten Happy



Das Intro der Serie:
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 16. Juli 2019, 21:18:43 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 16. Juli 2019, 21:48:57 »

Schonmal 3 Gesichter  von Max Monroe Grinsen





Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 17. Juli 2019, 21:22:40 »

Der Titelsong der Serie heißt übrigens "Tied up" und wird von der Gurppe "Yello" gesungen
Hier der komplette Song in voller Länge Happy
#Ungültiger YouTube Link#

Start meines ReWatches der Serie Freuen

1. Erinnerungen (Flashback)
Staffel 1, Folge 1 (88 Min.)

Während einer Blitzaktion gegen einen internationalen Fälscher- und Schmugglerring wird Charlie bei einem heftigen Schußwechsel schwer verletzt. Max Monroe rettet sich vor seinen Verfolgern mit seinem verwundeten Partner auf eine großen, verlassenen Schiffstransporter, der gerade zur Überholung im Dock liegt. Von den Gangstern umstellt und in verhältnismäßig aussichtsloser Situation versucht Max, durch ständiges Gespräch, Charlie bei Bewußtsein zu halten und seinen Überlebenswillen zu stärken. So erzählt er ihm von einem längst vergangenen spektakulären Mordfall, den er einmal zu klären hatte, und bei dem er einige äußerst heikle Situationen zu bewältigen hatte. (Text: TV Berlin)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.04.1991 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Do 12.04.1990 CBS


Bekannte Gaststars: Nana Visitor ("Star Trek - Deep Space Nine", "Die Waffen der Frauen") (als Lindsey Sloane), William Atherton (als Sloane), Branscombe Richmond (als namenloser Bodyguard), Sheryl Lee Ralph (als Denise Patrick), David L. Lander ("Pacific Blue") (als Romeo Bernstein), Katherine Moffett (als Elisabeth),

Wiederkehrende Charaktere: Arnetia Walker ("Hallo Schwester") (als Loretta Ivers)

Interessantes: Max fährt einen silbernen Corvette-Cabrio (Screenshots dazu im nächsten Post). Man wird gewahr, dass vor seinem Cop-Job bei der Army war "Ich hatte die Wahl, ob ich in eine Besserungsanstalt oder zur Army will..." totlachen Max hat zudem einen Kater, der "Butters" heißt und dessen Leibspeise ist Müsli mit Milch oder auch Corn Flakes mit Milch Grinsen

Ein zuerst harmloser Undercover-Job artet aus. Max und Charlies Tarnungen fliegen auf und bei der Flucht wird Charlie in der Schulter getroffen. Beide flüchten sich auf einen Frachter - Max hat jedoch nur noch 2 Schuß in seiner Waffe. Und die 5 Gangster haben Maschinengewehre. Max und Charlie gelingt es Katz und Maus mit ihren verfolgern zu spielen. Grinsen Um Charlie fit zu halten, erzählt Max ihm von einem Fall, den er vor einigen jahren bearbeitet hatte:

Sandra Cartwright wurde ermordet. Max arbeitet derzeit ohne Partner, da keiner mit ihm zusammenarbeiten will, da es sein Partner zu sein, im wahrsten Sinne des Wortes lebensgefährlich ist und Max sich in die halsbrecherischsten Aktionen stürzt - ohne Netz und doppelten Boden. Für diesen Fall wird ihm ein alter Tattagreis, der dicht vor der Pension steht, zugewiesen, dem Max auch nur assistieren soll.  Als Max von ihm erfuhr sagte er zu seinem Captain "Ich dachte, der ist schon tot?" totlachen und als Max Charlie davon erzählte, sagte Charlie "Der? Ich dachte der sei vor Jahren gestorben!" totlachen Sandra ist die Cousine von Lindsey Sloane.

Eine erste Spur führte Max zu dem exzentrischen Modelleisenbahnliebhaber Roemo Bernstein. Als er nicht auspacken wollte, zerschoß ihm Max erstmal seine Lieblings-Lok totlachen Dann wurde er gesprächiger Grinsen Beobachtet wurden die beiden von der mysterösen Denise Patrick.

In einer Bar tauchte als Charlie einmal kurz auf...er ermittelte als Frau verkleidet...zum Schiessen! totlachen

Bernstein wird kurz darauf von Denise erschossen. Man wollte Bernstein damit den Mord an Sandra anhängen.  Max fand heraus, dass Lindsey 30 Jahgre alt ist und schon 3 Ehemänner hinter sich hat und derzeit mit Nummer 4, ein selbstverliebter Millionär, verheiratet ist. Max und Lindsey  verliebten sich ineinander und landeten schnell zusamen im Bett.  Lindsey erzählte, dass sie ihren Mann nicht liebt und ihn eigentlich längst verlassen hätte, wenn er sie gehgen lassen würde.

Max witterte, dass Denise hinter den Mord an Bernstein steckt und verfolgte sie - da er gerade sein Wagen nicht parat hatte, "entführte" er einen Touristen-Bus...und liess es sich auch nicht nehmen, den Touristen trotz seines wilden Fahrstil ("Wenn man L.A. besucht sollte man auch ihre Fahrweise kennenlernen..."totlachen ihnen vorzulügen, wo sich irgendwelche Promis gerade auf Golfplätzen rumtreiben "Dahinten sehen Sie Sean Penn....das müßte er sein, ich bin mir aber nicht sicher....!" totlachen Max findet heraus, dass Lindseys snobistischer Ehemann und Denise zusammenarbeiten.

Dann wieder Gegenwart: Max und Charlie entgehen knapp  einem der Gangster. Als dieser das Seil runterklettern wollte, schoß Max das Seil durch (nur noch eine Patrone) und der Mann stürzte in die Tiefe und Max meinte "Donnerwetter, der hatte es ja auf einmal sehr eilig!" totlachen

Wieder Vergangenheit: Um sich Zutritt nochmal zu Bernsteins Haus zu holen, um nach Beweisen zu suchen, kam ein zähnefletschender Dobermann auf ihn zu. Max blieb cool, sah ihn böse an...und auf einmal jaulte der Hund und rannte weg...dann kam ein Wächter und war sauer "Sie haben meinen Hund kaputtgemacht!" totlachen

Als Max sich wieder an Denise Spur setzt, bemerkt er, dass ein haus mit Maschinengewehren zerschossen wird. Als sie Max sahen, schoß Max auf sie zurück. Coole Szene...Max hatte keine Patrone mehr, der Wagen raste auf ihn zu, Max wechselte in aller Ruhe sein Magazin...legte an und erschoss den Fahrer....geiler Schuß! Grinsen Der Wagen crashte dann und Max konnte noch einen der Leute im Auto "verhören". Max schlug ihn nieder und brachte ihn zu einem Strandclub und mietete sich ein Zimmer im 5. Stock. Als sie die Eingangshalle betraten, hatte Max im Handschellen angelegt und sagte dem Concierge "Ist schon so in Ordnung, wir wollen heiraten!"  totlachen Dann setzen sich Max und der Bodyguard (übrigens gespielt von Branscombe Richmond) am Balkon hin und schauten in die Tiefe. Als Max drohte ihn runterzuwerfen, winselte er und sagte ihm alles, was er willsen will. Max hatte die Handschellen vorher losgemacht und warf ihn zum Dank denn doch herunter....aber unten war ein leerer Pool gewesen. Der Typ schrie wie am Spiess.  Und dann sprang Max mit einem Freudenschrei hinterher...unten im Pool sagte Max dann "Das wollte ich schon immer mal machen!". Und der Bodyguard "Sie sind ja irre, Mann!" totlachen Jaja...diese Szene war natürlich aus dem ersten "Lethal Weapon" Film "geklaut" und leicht abgeändert Grinsen Max fand von ihm heraus, dass man einen Bandenkrieg vorspielen will.

Zudem fügte sich das Bild langsam zusammen. Sloaden, Commissioner Haynes von der Polizei und ein namhafter Politiker ein Großprojekt in Culver City starten, was nicht ganz legal ist, den Dreiern aber viele Millionen einbringen wird. Max besuchte eine Party, auf der Sloane war und konfrontierte ihn damit, stellte ihn danach bloß. Max ahnte nicht, dass auch ein ranghoher Police Chief zugegen war, der Max bei Captain Farraday suspensdieren liess mit der Aussicht auf Kündigung Grinsen  Max war nun seine Waffe und Marke los, was ihm aber nicht davon abhielt, weiter zu ermitteln.

Als Max dann sich denise vorknöpfen will, wird er von Branscombe Richmond niedergeschlagen. Denise trug ihn und seinen 4 Kumpels auf, max kräftig aufzumischen und ihn dann zu töten. Denise fuhr dann weg. Doch der Berserker erwachte in Max, er löste sich und es gelang ihm alle 5 Leute zusammenzuschlagen und jeden einzelnen dabei auch noch ihre verfassungsmäßigen Rechte vorzubeten Grinsen 

Sloane hatte mittlerweile herausgefunden, dass seine Frau mit Max ein Verhältnis hat und dass sie seinem Projekt zu nahe gekommen ist. Er beschliesst, sie zu töten,. Er schüttet ein Betäunbungsmittel in ihren Drink und will es denn als Unfall getarnt so aussehen lassen, dass sie ausgerutscht ist und im Pool ertrunken ist.  Vorher konnte sie jedoch noch Max informieren. Max eilte herbei. Denise war auch bei Sloane, als Sloane sah, dass Max kam, wies er Denise an, Max zu erschiessen...das wollte er auch Lindsey anhängen . Doch Max überlistete Denise, und erschoß sie.  Dann versuchte er Lindsey zu retten, die Sloane bereits bewustlois in den Poole geworfen hatte. Mit einem Hechtsprung rettete er sie.  Sloane schwimmen die Felle weg...aus letzter BVerzweiflung will er Max nun "kaufen" doch Max hatte nur im Sinn, ihn zu erschiessen, doch er hatte seine Waffe bei der Rettung von Lindsey im Pool verloren. Als Sloane merkte, was Max vorhat, holte er sich eine Harpune und schoß auf Max, der in den Pool zurücksprang und nach seiner Waffe suchte. Doch Sloane hatte Max nun genau im Visier und wollte schiessen...da kippte Sloane vornüber mit einer Kugel im Kopf. Lindsey war wieder zusichgekommen und hatte ihren mann erschossen, um Max zu retten.

Gegenwart:
Charlie war angetan von der Story und sagte "Was wurde danach aus Lindsey"? Und Max sagte "Ach...das letzte, was ich von ihr gehört hatte war, dass sie einen Zahnarzt geheiratet hatte!". Und Charlie sagte "Ach, du dicke Backe!" totlachen

Max gelang es, mit seiner letzten Kugel einen weiteren Gangster zu töten. Max meinte dann "Oh wie nett, guck mal Charlie, er hat uns ein geschenk dagelassen!" Grinsen und hob die Waffe auf Grinsen Als Max und Charlie vom Frachter fliehen wollten, blieb nur noch der Chef übrig. Max gelang es, ihn auch auf spektakulärer Weise zu erschiessen Grinsen

Ziemlich toller Pilotfilm mit Kinoqualität - hatte mir sehr gut gefallen...auch nach all den jahren wieder. ich glaube, ich habe die Serie zuletzt vor 28 Jahren bei der Erstausstrahlung zuletzt gesehen Grinsen Deswegen macht es wieder umsomehr Spass, da ich sehr vieles wieder vergessen habe in der ganzen Zeit. Die Billard-Szene mit den Gangstern auch auch klasse. Max tat so, als würde er mit einem der Gangster Pool spielen wollen, setzte den Coe zurück, haut damit einem der Gangster voll in die Klöten, dann setzte er seinen Stoß so an, dass die Billardkugel dem anderen voll an den Kopf flog Happy

Absolut  Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 17. Juli 2019, 21:36:35 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 17. Juli 2019, 21:41:09 »

Das Auto von Max Monroe

Corvette Cabrio, silber:







Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 17. Juli 2019, 21:43:47 »

Nana Visitor ("Star Trek - Deep Space Nine", "Die Waffen der Frauen")
Erinnerungen (Pilotfilm)









Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 17. Juli 2019, 21:45:44 »

William Atherton
Erinnerungen (Pilotfilm)







Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 17. Juli 2019, 21:47:21 »

Branscombe Richmond ("Renegade-Gnadenlose Jagd")
Erinnerungen (Pilotfilm)





Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 17. Juli 2019, 21:49:04 »

David L. Lander ("Pacific Blue")
Erinnerungen





Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 17. Juli 2019, 21:50:23 »

David Schramm (als Captain Farraday)







Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 17. Juli 2019, 21:52:28 »

Screenshots aus dem Pilotfilm "Erinnerungen"















Charlie undercover als Frau!  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 18. Juli 2019, 19:52:24 »

2. Schachmatt (The Legacy)
Staffel 1, Folge 2 (42 Min.)

Max Monroe wird an das Sterbebett des ehemaligen Gangsterbosses Bruno Petrell gerufen, den er selbst hinter Gitter gebracht hat. Petrell teilt Max mit, daß dieser nur noch fünf Tage zu leben habe, da er diverse Killer auf ihn angesetzt habe. Monroe erfährt, daß es insgesamt drei sind. Wie bei einem Schachspiel gelingt es ihm, eine Figur nach der anderen matt zu setzen. (Text: TV Berlin)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.04.1991 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Fr 05.01.1990 CBS


Bekannte Gaststars: M.C.Gainey ("Lost") (als Tucker), Tim Rossovich (als namenloser Türsteher)

Wiederkehrende Charaktere: Arnetia Walker ("Hallo Schwester") (als Loretta Ivers)

Interessantes: Man erfährt in dieser Folge, dass Max Monroe ein Schachgroßmeister ist und auch in Turnieren gegen andere Größen antritt. Man erfährt auch, dass Charlie und Loretta 2 Söhne im Teenager-Alter haben

Max hatte just einen Pelzraub aufgeklärt - und Charlie war sauer, darin nicht involviert gewesen zu sein. Witzig, wie Max den Chef der Bande, Petrell und seine Bande verhaften wollte "Ich weiß garnicht, ob ich genug Handschellen für alle dabei habe...naja, wenn sie nicht reichen, erschiesse ich den Rest!"  totlachen

Max bereitete sich danach auf sein Schach-Turnier gegen Rachel Dunbar vor, indem er gegen leichtere Gegner spielte. Mit einer Augenbinde, ging er von Tisch zu Tisch und sagte seine Züge, die er spielte und schaffte es, jeden matt zu setzen Grinsen

Bruno Petrell, der Mafiaboss der Stadt, hat eine Stinkwut auf Max. Max verpasste ihn einst eine Kugel, die immer noch in seinem Rückensteckt und opeartiv nicht entfernt werden kann und ihn höllisch schmerzt. Zudem hatte Max es geschafft, seine beiden kriminellen Söhne hinter Schloß und Riegel zu bringen. Nun liegt der alte Mann im Sterben und offenbart Max, dass er nur noch 5 Tage zu leben hat. Quasi aus seinem Grab hinaus will er Max schnell folgen lassen. Mehr sagte er nicht, kurz darauf schloß er für immer die Augen.

Max ging verkleidet undercover in den Knast und liess sich zu Tucker sperren, der für die Petrells gearbeitet hatte, um weitere Details zu erfahren. Tucker erkannte in Max nur einen Mithäftling, der ihm erzählte, dass ein gewisser Max Monroe ihn reingebracht hatte und er Rache will...daraufhin sagte Tucker, dass sich darum bereits jemand kümmert, genauer gesagt 3 Profikiller drum kümmer. Ein Cowboy, der sich Pearl nennt, ein Killer-Bruder-Zwillingspaar und eine Killerin, die sich "Prediger" nennt. Max tat so, als ob er ausrastet um wieder aus der Zelle zu kommen, er hatte seine Infos. Grinsen

Es dauerte nicht lange, bis Max von einem Cowboy verfolgt wird, Max vermutet, dass es Pearl sein konnte. Pearl selbst setzte sich an Charlies Spur, Charlie sollte ihn zu Max führen und durch einen dummen Fehler tat dies Charlies aus Versehen auch. Charlie konnte, als ihm sein Fehler bewusst wurde, Max jedoch noch warnen und Max war vorbereitet. Max verkleidete sich als mexikanischer Koch, der so tat, als würdeer das Essen für Max zubereiten, und suchte nun einen Angestellten, der es zu Max bringen sollte. Keiner wollte - und Pearl sah seine Chance gekommen. Als Pearl nun vor Max Tür stand, um ihn zu erledigen erschoß er nur eine Schufensterpuppe, wie Max angezogen Grinsen Dann stgand Max hinter ihm und offenbarte seine Verkleidung. Pearl wollte flüchten, doch Charlie wartete unten bereits Grinsen Killer 1 war somit gefasst.

Um sich vorzubereiten, verkleidete sich Max nun als Pearl, ind er Hoffnung, Verbindung mit Killer 2 aufzunehmen. Und schon bald klappte dies, nachdem er einen Streit mit Charlie inszenierte.  Beide beschlossen, gemeinsame Sache zu machen, um Max zu erledigen. Max und der Killer stiefelten zu seinem Appartment hoch, öffneten die Tür und eine Bombe explodierte, die dem Killer das Leben kostete und Max durchgeschüttelt wurde Grinsen

Max sollte ins Krankenhaus, doch der RTW-Fahrer wurde durch einen Kilelr ersetzt, wie Max erfuhr, will er seinen bruder rächen. Also hatte es Max nun gerade mit dem Profikiller-Zwillingspaar zu tun. Max schaffte es, sich zu befreien und rollte rücklings mit der Trage aus dem RTW heraus auf die Strasse laut lachen  Der Killer wendete, um Max zu überfahren. Doch Charlie kam mit dem Wagen schon und konnte ihn stoppen - Max und Charlie verhafteten ihn

Das wäre dann 3 Killer...so dachte man und Max fuhr zu seinem Schachturnier um gegen Rachel Dunbar anzutreten. Mitten während des Spiels hatte Max eine Eingebung...denn Rachel eröffnete mit der "armenischen Eröffnung". Max hatte Rachel studiert und wußte, dass sie niemals mit dieser Eröffnung staretn wurde. Er konnte Rachel als die dritte Killerin "Prediger" entlarven und stellen. Charlie wurde bewusst, dass das Zwillingspaar nur als einer zählte.

Witzig fand ich, wie Max sich während der Folge immer wieder zu den Ivers einlud, und immer vor Charlie kam...Loretta servierte Max Charlies Essen und hatten Spass zusammen, was Charlie mißfiel! laut lachen

Als "Strafe" mußte Max am Ende der Folge sich eine Stretchlimousine leihen und Chauffeur für Charlie und Loretta spielen und dabei als Tourismusführer dienen ...bis Max eine heiße Frau fand, und das alles abkürzen wollte....was Charlie ärgerte totlachen

Wieder eine hochklassige tolle Folge mit cooler Action, rasanter Handlung und kernigen Sprüchen  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 18. Juli 2019, 20:05:01 »

M.C.Gainey ("Lost")
Schachmatt



Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77940


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 18. Juli 2019, 20:06:36 »

Wiederkehrender Charakter - Arnetia Walker ("Hallo Schwester") als Loretta Ivers, der Frau von Charlie:







Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS