NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 01:33:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie findet ihr die Serie?
Sehr gut - einfach genial! Nur in der deutschen Synchro! - 17 (73.9%)
Genial - aber nur im englischen Original! - 1 (4.3%)
Schaue es hin und wieder - 4 (17.4%)
Naja, geht so - 1 (4.3%)
Ich mag die Serie nicht - 0 (0%)
Ich kenne die Serie noch nicht - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 23

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Wie findet ihr die Serie?  (Gelesen 10670 mal)
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #30 am: 03. Oktober 2010, 13:48:37 »

Mir gefiel die Serie mit der deutschen Synchro sehr gut!Die Sprüche sind legendär und irre komisch! laut lachen Freuen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #31 am: 05. Oktober 2010, 23:52:36 »

Klar. Die deutsche Synchro ist KULT und noch heute ein Meilenstein. Es ist sogar besser, als das Original. Davon hat sich sogar Tony Curtis selbst bei Rainer Brandt überzeugt. Er sollte ja sogar weitere Folgen für sie schreiben.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #32 am: 02. Februar 2011, 19:23:22 »


Ich schaue die Serie ab und zu, da sie gerade wieder auf SKY Nostalgie läuft. Ich bin kein Fan der Serie, finde nur einige Folgen ganz gut.

Gespeichert
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #33 am: 07. Februar 2011, 09:32:00 »

Mir gefiel die Serie mit der deutschen Synchro sehr gut!Die Sprüche sind legendär und irre komisch! laut lachen Freuen

Die Sprüche waren und sind das A und O der Serie - Mit einem Wort GENIAL
Gespeichert
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #34 am: 05. Juni 2011, 20:20:59 »

Ich trau mich ja fast nicht, das jetzt zu sagen, aber ich mag die Serie wenig... Mir ist die Synchro einfach zu blöd, zu flach, zu spaßig; ich kann darüber nicht lachen... ich hab alle Folgen mal gesehen, nebenbei würde ich es vielleicht laufen lassen und es bestünde die Möglichkeit, dass ich es auf Englisch mehr mögen würde, aber meinen Geschmack trifft es nicht.

Schmeißt ihr mich jetzt raus?
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 05. Juni 2011, 20:30:46 »

Ich trau mich ja fast nicht, das jetzt zu sagen, aber ich mag die Serie wenig... Mir ist die Synchro einfach zu blöd, zu flach, zu spaßig; ich kann darüber nicht lachen...

Das ist normal - niemand kann alle Serien mögen, jeder hat seine Lieblingsserien aus der zeit und auch Serien, die er nicht mag - da geht jeden von uns doch so Happy

ich hab alle Folgen mal gesehen, nebenbei würde ich es vielleicht laufen lassen und es bestünde die Möglichkeit, dass ich es auf Englisch mehr mögen würde, aber meinen Geschmack trifft es nicht.

Auf der DVD Box ist neben der deutschen ja auch die englische Tonspur drauf. Kannst es ja mal damit probieren, die englische Fassung ist zwar auch witzig, hat aber nicht diesen albernden Humor.

Schmeißt ihr mich jetzt raus?

Selbstverständlich nicht! Wie gesagt, niemand verlangt, dass man hier im Forum jede Serie aus den 60ger, 70ger und 80ger Jahre mögen muß Happy
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #36 am: 20. Dezember 2011, 21:09:10 »

Ich habe die Option 2 gewählt weil ich die deutsche Synchro nicht kenne. Ich habe ehrlich gesagt andere Favoriten, aber ich fand die Serie schon durchweg gut. Die Sprache, vor allem die Dialoge sind klasse und gehören heute noch zu den besten die es gibt. Man merkte der Serie an, dass die Drehbücher sehr detailiert geschrieben waren und das zeigte sich dann auch.

Allerdings muss ich festhalten, dass es da einige Filler Episoden gab. Oft gab es minutenlange Szenen wo einfach zuviel geredet wurde und die Story nicht mehr hinterher kam. Dies dämpfte den Gesamteindruck etwas.

Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 21. Dezember 2011, 00:43:06 »

Ich habe die Option 2 gewählt weil ich die deutsche Synchro nicht kenne.

Wie im anderen Thread geschrieben - schau sie dir mal in deutsch an - du wirst die Serie nicht wiedererkennen. Die deutsche Synchro hjat die gesamte Serie völlig auf links gekrempelt Grinsen
Gespeichert

DocMcCoy
Hobby Detektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 22



E-Mail

« Antworten #38 am: 21. Dezember 2011, 09:43:29 »

Wie wahr, wie wahr! Hatte die Serie anfangs nur auf Deutsch gesehen und war begeistert. Dann ins Original rein geschaut und ein langes Gesicht gemacht.  zwinkern
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #39 am: 22. Dezember 2011, 12:12:11 »

Kenne nur die dt. Version - aber die liebe ich. Total Banane totlachen
Gespeichert

Seamus
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 554





« Antworten #40 am: 15. Januar 2012, 00:28:23 »

For God's sake was ist das für eine Synchro. Ich habe mir heute Abend mal 2 Folgen auf deutsch angeschaut und dachte nur WTF, was für eine Verunstaltung. Hat mir gar nicht gefallen. Diese nervigen unpassenden Sprüche fand ich nur albern...

Ich werde vielleicht nochmal eine Folge auf deutsch anschauen. Wenn die "Sprache" aber gleich bleibt, lasse ich es lieber.
Gespeichert

Besucht meine/unsere Fanseiten im Internet:

Appaloosa Livery - Cole & Hitch Fansite

Guns & Poetry
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #41 am: 15. Januar 2012, 02:07:52 »

Tja - und in Deutschland und Frankreich war gerade diese Synchjro ein absoluter Hit gewesen Happy
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #42 am: 15. Januar 2012, 20:53:25 »

Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie heute damit noch neue Fans gewinnen könnte. Ich glaube, sie hat ihren Zenith überschritten. Mit einer "vernünftigen" Synchro könnte man sie sich vielleicht heute noch anschauen, wenn man sie bei früheren Ausstrahlungen nicht gesehen hat. Damals mag das irgendwie hip und lusti gewesen sein, heute finde ich es leider auch bloß albern und daneben.
Die Sprache bleibt gleich, Seamus. Ich kanns mir auch nicht anschauen. Als ich zehn war, fand ich es, ganz lustig, glaube ich.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 15. Januar 2012, 21:53:00 »

Naja, die Wdhs heute erzielen immer noch eine recht ansehnliche Quote im deutschen TV. Auch die DVD Boxden liessen sich sehr gut verkaufen.
Gespeichert

C.Knight
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 50





« Antworten #44 am: 13. Januar 2016, 22:52:36 »

JUHUUU hab gerade gesehen, dass es hier auch was zu Die Zwei gibt  Grinsen Laola

Ich liebe diese Serie !
Habe für punkt 1 abgestimmt, da ich die deutsche Synchro einfach sehr klasse finde und es im englischen leider "zu normal" abläuft Grinsen

Ich bin man zufällig auf DieZwei gestoßen, als sie auf ZDFneo liefen und wurde sofort sozusagen süchtig Grinsen
Diese Sprüche und alles...einfach genial.

Ich mag Tony Curtis und Roger Moore auch sehr und finde zusammen sind sie super in der Serie. Schade ist nur, dass es nur eine Staffel gibt, aber die wird immer geschaut!
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS