Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Welche Cons besucht ihr 2017?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 17, 2016, 16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Quark in Feb 25, 2017, 22:28
Mal sehen ob ich deshalb extra auf Stuttgart fahre.  :nixweiss:

auf Stuttgart? Oder nach Stuttgart? :D

Quark

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 26, 2017, 00:02
Zitat von: Quark in Feb 25, 2017, 22:28
Mal sehen ob ich deshalb extra auf Stuttgart fahre.  :nixweiss:

auf Stuttgart? Oder nach Stuttgart? :D

Auf pfälzisch würde es eigentlich "uff" Stuttgart heißen.  :D

Wir können alles....außer Hochdeutsch.  :D :D

Ducky

"Hochdeutsch!? Wat is dat denn?

@Quark:
Zu welchem Film / welcher Serie würdest du dir denn ein Autogramm von Eric Roberts holen? Bei mir sind es "Lost Girl" und "Doctor Who" (ich hoffe, er sagt nicht wieder vorher ab).

Quark

Zitat von: Ducky in Feb 26, 2017, 12:20
@Quark:
Zu welchem Film / welcher Serie würdest du dir denn ein Autogramm von Eric Roberts holen? Bei mir sind es "Lost Girl" und "Doctor Who" (ich hoffe, er sagt nicht wieder vorher ab).

Zu dem Film "Best of the Best" hier auch bekannt als "Karate Tiger IV". Würde mir hier am liebsten ein Filmposter von Teil 1 oder 2 signieren lassen. Leider hab ich noch nichts passendes gefunden. Nur in den USA scheint es sowas zu geben und da verschicken die meisten Händler leider nicht nach D.  :(

Wenn ich noch eine gute Digitale Vorlage finde, mache ich mir eventuell selbst ein kleines Poster im A4 Format.

Dan Tanna Spenser

Start-Thread aktualisiert

Grund: Arcon Duke fährt nicht zur Spring Con, damit ist auf der Con nun keiner mehr vor Ort von eigentlich ursprünglich 3 Leuten.

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 15, 2017, 23:48
Start-Thread aktualisiert

Grund: Arcon Duke fährt nicht zur Spring Con, damit ist auf der Con nun keiner mehr vor Ort von eigentlich ursprünglich 3 Leuten.

die Con wurde ja auch abgesagt...

Dan Tanna Spenser

Echt? Das wußte ich noch nicht. sehr schade....hatte mich wegen David Giuntoli und Bitsie Tulloch eigentlich auf Autogramme gefreut :(

Detective Steve Sloan

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 16, 2017, 20:02
Echt? Das wußte ich noch nicht. sehr schade....hatte mich wegen David Giuntoli und Bitsie Tulloch eigentlich auf Autogramme gefreut :(

Tja lieber Chef, dann haste unserem lieben Seth seinen Beitrag im Spring-Con Thema nicht beachtet: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=16678.15  :D :D :D :D :D

Seth

Zitat von: Detective Steve Sloan in Mär 16, 2017, 20:42
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 16, 2017, 20:02

Tja lieber Chef, dann haste unserem lieben Seth seinen Beitrag im Spring-Con Thema nicht beachtet: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=16678.15  :D :D :D :D :D

Tja - das scheint fast so  :D :D :D

@Cheffe: aber ich habe noch gute Neuigkeiten für dich: die beiden kommen dafür zur Medieval Fantasy Convention nach Schloss Burg Solingen!!!

Detective Steve Sloan

Also was die Admins/Moderatoren mal eintragen könnten, aber bis jetzt noch mit evtl. ist, das ich nach Kassel zur TimeLash gehe mit meinem Schatz Ducky/Eric. Ist nur von meiner Seite aus noch nicht ganz sicher. Ich muss da Urlaubs-technisch noch was abchecken.

Dan Tanna Spenser

Ducky

Startpost aktualisiert

Grund: Ich werde einen Tag bei der magicCon vorbei schauen

Seth

Zitat von: Ducky in Mär 22, 2017, 13:18
Grund: Ich werde einen Tag bei der magicCon vorbei schauen

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Detective Steve Sloan

Also nachdem mal wieder der Beziehungsrat (Schatzi Ducky/Eric & ich) beim telefonieren heute nacht schaut die Lage so aus, das wir beide (sofern Dean Cain nicht absagt) an dem Samstag (27. Mai) nach München zur Convention fahren. Was die Convention im November in Paris angeht, die wird bei uns beiden wahrscheinlich aus finanzieller Hinsicht, leider nicht machbar sein. Paris ist einfach 'ne Nummer zu teuer für unsere Geldbeutel.

Dan Tanna Spenser