Facebook Link

Navy CIS: Los Angeles (NCIS: Los Angeles) (USA, 2009-2023)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 24, 2016, 00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mesta in Jul 01, 2023, 00:15
Dann lernt man den ganzen Kram wenigstens. Wenn man dann in die USA reist hat man wenigstens ne Ahnung von wem die Aufkleber sind, die sagen wir haben deinen Koffer durchsucht.

Eben...alles sehr lehrreich :D

Dan Tanna Spenser

Ab dem 22.08. startet SAT.1 nun mit der Deutschlandpremiere der finalen 14. Staffel.

Thomas Sullivan Magnum

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 28, 2023, 19:38
Ab dem 22.08. startet SAT.1 nun mit der Deutschlandpremiere der finalen 14. Staffel.
Endlich! :freu:

blue1765

Dan Tanna Spenser

@blue: Sehe ich genauso.
Du darfst leider keine Spoiler sehen.

mops1980

blue1765

Dan Tanna Spenser

Zitat von: blue1765 in Dez 26, 2025, 19:36
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
Zu Weihnachten noch eine gute Nachricht:

https://movies.reybox.top/?p=676

Fragt sich nur, ob das auch stimmt...oder nicht ein KI erstellte Fake-News ist, wie man sie leider extra häufig bei youTube, Facebook und anderen Sorten lesen muß.

Wäre ja schön, sollte es stimmen...aber ich denke nicht.

Zuletzt hiess es auch:
Schauspieler wie Chris O'Donnell berichteten von Ideen für einen Film, um offene Handlungsstränge abzuschließen, doch CBS lehnte dies ab

Und wenn ich da weiter bohre, gibt es keine Bestätigungen dazu...ich gehe also tatsächlich um eine von Fan genierte KI Fakemeldung aus wie leider bei vielem, was schön wäre...aber nur Wunschdenken bleibt :(

mops1980

Ja, das wäre wirklich zu schön, um wahr zu sein.
Natürlich wäre es toll, da ja doch ein paar Fragen geblieben sind.

Aber wie Dan befürchte ich, dass es KI generiert ist.  :(

blue1765

Daran habe ich gar nicht gedacht.
Wird wohl eher KI sein, trotzdem schade

Dan Tanna Spenser

Ja...ist wirklich schade _( Hatte mir seit einiger Zeit jetzt angewöhnt, alles zu hinterfragen, da dieser ganze KI Fake von Filmen und Serien echt überhand genommen hat und sicher noch schlimmer wird.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 308 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6644KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]