Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wie gefällt euch die Serie?

Begonnen von Danny Wilde, Jul 22, 2006, 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch die Serie?

Sehr gut, einer meiner Lieblingsserien
3 (15%)
Ich sehe sie ganz gerne
8 (40%)
Ganz OK
6 (30%)
Eher mittelmäßig
2 (10%)
Mir gefällt diese Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne diese Serie (noch) nicht
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 20

Jesse

Petrocelli habe ich sehr gemocht, da es anders als vieles zu dieser Zeit war. Eigentlich war ich zwar kein Fan von Anwaltsserien, aber wahrscheinlich fand ich die Serie deshalb gut, da Petrocelli nicht unbedingt der "Staranwalt" war...  ;)

Dan Tanna Spenser

Habe endlich mal den Umfragen-Poll von damals erneuert ;)

Leider müßt ihr alle nochmal abstimmen ;)

Jesse

schimmi

Jim Rockford

Ich sehe sie ganz gerne. Das einzige, was mir hier fehlt ist etwas Ironie und Augenzwinkern - ansonsten fehlerfrei :)
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Ich habe auch: Ich sehe sie ganz gerne gevotet.

Manchmal lief alles nur etwas 08/15 mäßig ab und die Folgen ähnelten sich irgendwie - aber dennoch mochte ich sie ganz gerne.

Goliath

Geniale Serie. Im Moment gerade Staffel 1 und 2 durchgeschaut. Bin echt erstaunt, dass es nie ein Remake gegeben hat. Das wäre sicher möglich gewesen. Aber vielleicht waren die traurigen Ereignisse um Albert Salmi der Grund?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 07, 2018, 09:52
Bin echt erstaunt, dass es nie ein Remake gegeben hat. Das wäre sicher möglich gewesen.
Beschrei es nicht herauf! :D

Zitat von: Goliath in Aug 07, 2018, 09:52
Aber vielleicht waren die traurigen Ereignisse um Albert Salmi der Grund?

Möglich...aber ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen. Vllt einfach doch nicht bekannt genug gewesen, da stehen bei Matlock wohl größere Chancen...

Norbert

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 03, 2006, 23:07Nun ja, 4-8 Staffeln waren nicht unbedingt der Normalschnitt damals. Damals wie heute steht und fällt alles mit den Quoten. Wenn eine Serie zuwenig bringt, wird sie abgesetzt. Bei Petrocelli  war es leider der Fall. Es gibt noch zig weitere Serien, die nur eine oder 2 Staffeln hatte. Viele schafften es damals auch nicht nach Deutschland, wir kauften damals nur die "erfolgreichen" Serien ein. Heute ists das anders, da wird viel mehr eingekauft, weil wir ja auch mehr Sender haben als damals
Damals wurden nicht zuletzt Serien eingekauft, die nicht so erfolgreich waren, weil man diese eventuell günstiger bekommen konnte. So gab es in Deutschland zahlreiche in den USA eher mäßig erfolgreiche Serien zu sehen wie SPENCERS PILOTEN, HAGEN, DELVECCHIO, DER MAGIER, CAPTAIN PARIS, DIE SCHNÜFFLER, KÜSTE DER GANOVEN oder eben PETROCELLI, während ein großer Erfolg wie BARNABY JONES nie im deutschen Sprachraum lief. Wäre PETROCELLI in den USA erfolgreicher gewesen, hätten die Mainzelmänner möglicherweise nicht zugegriffen und die Privaten dann ebenfalls nicht.

Blofeld

Ganz OK trifft s wohl am ehesten.

Jonathan Hart

Sehr gut, einer meiner Lieblingsserien. Hatte sie vor den DVDs sehr lange nicht gesehen und habe durch den Release die serie anz neu für mich kennengelernt und muß sagen, dass sie "Perry Mason" und "Matlock" als meine Lieblings Anwaltsserien abgelöst hat. Ich finde dieses kleinbürgerliche Leben sehr erfrischend, die Charaktere sehr sympathisch und die Fälle immer so ausgelegt, dass der Zuschauer auch mitten dabei ist.
Its's only Money!

Dan Oakland

Ich sehe sie ganz gerne. Mir gefällt alles an der serie, auch, dass sie in einer Kleinstadt spielt und Topny über Übermensch als Anwalt ist.

Hutch

Eher mittelmäßig. Fand sie oftmals recht trocken.

Magnum

Ironside

Sehr gut, einer meiner Lieblingsserien