Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 28, 2009, 06:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sehr gut. Sie gehört zu meinen Lieblingsserien
3 (13.6%)
Einer meiner Lieblingsserien der 70ger Jahre
1 (4.5%)
Ganz gut
13 (59.1%)
Naja, geht so
4 (18.2%)
Mir gefällt diese Serie nicht
1 (4.5%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 22

Dan Tanna Spenser

Rating: No ratings yet

Jaime

Gehörte damals zu meinen Lieblingsserien. Heute würde ich mir ab und zu mal eine Folge anschauen, wenn sie wiederholt wird.

Goliath

Die Engelchen ist eine der Serien, die mir heute nicht mehr ganz so gefllt, wie frher. Deshalb hab ich ganz OK gestimmt. Schaue mir gerne mal wieder eine Folge an, aber zum Kauf einer DVD-Box reicht es nicht mehr. Zumal mein Lieblingsengel die Serie nach Staffel 1 verlassen hat....

Dan Tanna Spenser

Ich habe "Ganz OK" gestimmt, ich mag die Serie zwar auch ganz gerne, aber zu meinen Top 10 der 70s zhle ich sie auch nicht...

Goliath

Fr mich aus heutiger Sicht etwas zu sss....

Dan Tanna Spenser

ZitatGoliath schrieb am 28.01.2009 23:08 Uhr:
Fr mich aus heutiger Sicht etwas zu sss....

...oliegt an den sen Damen in der serie [1]

Tony Baretta

Ich gebe zu, rein vom Hinsehen her htte ich sehr gut gewhlt [1]

Aber die Flle waren oftmals recht unglaubwrdig irgendwie und ie Damen wirkten wie aufgedonnerte Barbiepuppen. Ich denke, das war eher eine Krimiserie fr Frauen.

Dennoch habe ich Ganz OK gewhlt, weil die Serie irgendwie auch sympathisch war.

Jaime

Ich habe jetzt schon lange keine Folge mehr von "Drei Engel für Charlie" gesehen. Damals habe ich nicht eine Folge verpaßt, also alle Folgen mehrmals gesehen. Kann mich jetzt aber kaum noch an einzelne Folgen erinnern.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 01, 2015, 17:42
Ich habe jetzt schon lange keine Folge mehr von "Drei Engel für Charlie" gesehen. Damals habe ich nicht eine Folge verpaßt, also alle Folgen mehrmals gesehen. Kann mich jetzt aber kaum noch an einzelne Folgen erinnern.

Die ersten 3 Staffeln gibt es ja bei uns auf DVD - kosten derzeit so ca. 17 € pro Staffel (6 DVDs pro Staffel). Da könntest du dich ja wieder "auffrischen" :)

Jaime

Zitat von: Dan Tanna in Jan 01, 2015, 18:01
Zitat von: Jaime in Jan 01, 2015, 17:42

Die ersten 3 Staffeln gibt es ja bei uns auf DVD - kosten derzeit so ca. 17 € pro Staffel (6 DVDs pro Staffel). Da könntest du dich ja wieder "auffrischen" :)

Ich habe vor einiger Zeit mal die erste Staffel auf DVD gekauft, aber noch nicht alle Folgen angeschaut.

schimmi

:D Habe mir nur Staffel 2 geholt und dass nur wegen einer bestimmten Folge mit einem bestimmten Gaststar! ;)

Dan Tanna Spenser

Habe hier eben auch den Umfragen-Poll von damals noch her erneuert. Auch hier muß neu gevotet werden.

Bei mir: Mir gefällt die Serie ganz gut.

wbohm

Ducky

Sehr gut. Sie gehört zu meinen  lieblingsserien.

Habe vor ein paar Wochen einen rewatch begonnen und bin mit Begeisterung dabei.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Mai 13, 2015, 13:40
Gefällt mir nicht.

Woran liegt es? An den Damen kanns ja wohl nicht sein :D

@Ducky: Kannst ja im Episodenführer deine Eindrücke zu den Folgen posten :)