Facebook Link

[UMFRAGE] Wie gefällt euch diese Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 28, 2009, 06:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch diese Serie?

Meine absolute Lieblingsserie überhaupt!
4 (17.4%)
Gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien
16 (69.6%)
Ich finde sie ganz gut
2 (8.7%)
Ganz OK
0 (0%)
Gibt weitaus bessere Serien aus den 70gern
1 (4.3%)
Mir gefällt die Serie überhaupt nicht
0 (0%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 23

Dan Tanna Spenser

Wie findet ihr die Serie?

{POLL}
1=Wie findet ihr die Serie?? [1=Sehr gut|2=Ganz OK|3=Geht so|4=Ich mag die Serie nicht|5=Ich kenne die Serie nicht|]
2=? []
{/POLL}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu Wie findet ihr die Serie?:
Sehr gut: {POLLVOTES1.1=4}
Ganz OK: {POLLVOTES1.2=0}
Geht so: {POLLVOTES1.3=0}
Ich mag die Serie nicht: {POLLVOTES1.4=0}
Ich kenne die Serie nicht: {POLLVOTES1.5=0}
{POLLVOTERS=19,28,1,48}
Rating: No ratings yet

Goliath

Rockford steht bei mir ganz oben auf der Liste. Sogar die spteren TV-Movies. Der Witz der Serie ist unglaublich.

Jaime

Dan Tanna Spenser

Absolut...besonders weil Rockford auch nicht der "bermensch" ist und immer der strahlende Sieger ist...das macht ihn und die Serie glaubwrdig und selbsterkennend

Goliath

Manchmal ist er ein richtiger Angsthase und geht gewissen Sachen lieber aus dem Weg. Und ein Pistolenheld ist er auch nicht.... Das macht es irgendwie halt aus.

Dan Tanna Spenser

Ja, besonders bei Schlgereien, wo er ja manchmal sagt "Hey...nicht schlagen"! [1]

Tony Baretta

Ich liebe die Serie. Sie ist einfach klasse, weil Jim nicht der belheld ist, sondern eher der Anti-Held. Das hob die Serie von vielen anderen damals ab und das machte sicher auch einen Teil des groen Erfolges aus.

Jaime

Damals fand ich "Rockford" irgendwie langweilig. War vielleicht noch etwas zu jung, um alles zu verstehen. Aber jetzt finde ich die Serie einfach genial.

Ulf

Ich habe mich gleich in diese Serie verliebt. Irgendwie tat er mir Leid, da er eigentlich ok ist, aber von der Polizei verachtet wurde, dann immer in den ersten Staffeln zusammengeschlagen wurde und immer knapp bei Kasse war. Auch wenn er ein Fall erfolgreich abgeschlossen hatte, schnitt er meist schlecht ab, wenn es um seine 200 pro Tag plus Spesen ging.

Einfach Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.  :freu:

Jaime

Zitat von: Ulf in Aug 14, 2009, 18:41
Ich habe mich gleich in diese Serie verliebt. Irgendwie tat er mir Leid, da er eigentlich ok ist, aber von der Polizei verachtet wurde, dann immer in den ersten Staffeln zusammengeschlagen wurde und immer knapp bei Kasse war. Auch wenn er ein Fall erfolgreich abgeschlossen hatte, schnitt er meist schlecht ab, wenn es um seine 200 pro Tag plus Spesen ging.

Einfach Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper.  :freu:

Ja, irgendwie war er immer chronisch pleite, auch wenn er rund um die Uhr gearbeitet hat.  :D

Dan Tanna Spenser

Das macht ihn  ja gerade so realistisch :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Aug 14, 2009, 18:16

Damals fand ich "Rockford" irgendwie langweilig. War vielleicht noch etwas zu jung, um alles zu verstehen. Aber jetzt finde ich die Serie einfach genial.

Das kann gut sein. Rockford lebt ja auch viel von witzigen, bzw. ironischen Dialogen. Als Kind kann man das vllt. nicht so nachvollziehen ;)

Goliath

Auf jeden Fall. Ohne den Witz, wäre es nix!!

Dan Tanna Spenser

...und Jims Talent, dass er es schafft, immer in die irrwitzigsten Situationen hineingezogen zu werden. :D

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Aug 15, 2009, 19:43
...und Jims Talent, dass er es schafft, immer in die irrwitzigsten Situationen hineingezogen zu werden. :D

Das kann man sagen. Er zieht es gerade magisch an...