Facebook Link

'In geheimer Mission' auf DVD

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 04, 2011, 03:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McCormick in Sep 24, 2015, 13:51
Am 8.10.2015 kommt auch von dieser Serie eine Komplettbox und die Nazi Folge ist auch wieder nur im OT mit deutschen Untertitel dabei.
http://www.amazon.de/gp/product/B013FO6Q3C/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=schnitt_titel-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B013FO6Q3C

Klasse! Endlich komme ich auch mal in den Genuss einer Komplettb ox :) Habe mir aus Kostengründen die Einzelboxen noch nicht gekauft. Nun werde ich auch mal belohnt :D Bei vielen an deren wars ja nicht so, weil ich da die Einzelboxen gekauft hatte.

Dan Tanna Spenser

Habe von Steffi zum Nikolaus heute Staffel 1 geschenkt bekommen! :freu: Passt gut, meine bisherigen Aufnahmen waren noch VHS-Aufnahmen, die ich auf DVD gebrannt hatte.  Jetzt nur noch Staffel2, inkl. der nie ausgestrahlten Folge und dann kann ich die Serie endlich in besserer Qualität geniessen :)

TheManFromUncle

Sicher !
Auf DVD´s habe ich die Serie auch noch, eben das von mir aufgenommene & überspielte VHS Material !
Die ofiziellen DVD Boxen (alle 4) lasse ich mir dieses Jahr aber zu Weihnachten schenken !

Dan Tanna Spenser

Na, dann bekommst du mit der in Deutschland nicht ausgestrahlten Folge ja sogsr noch eine für dich brandneue Folge serviert :)

TheManFromUncle

Na so ganz brandneu ist die Folge für mich auch wieder nicht, habe sie noch irgendwo mit für mich nicht verständlichen französischem Ton !
Doch immerhin habe ich sie schonmal gesehen, auch wenn ich nur mit den bewegten Bildern etwas anfangen konnte.
Wenigstens gibt es jetzt den auch für mich verständlichen O Ton und deutsche Untertitel dazu !  ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: TheManFromUncle in Nov 19, 2017, 03:31

Die ofiziellen DVD Boxen (alle 4) lasse ich mir dieses Jahr aber zu Weihnachten schenken !

Warum nicht die Komplettbox? Hast gleich alles unter einem Hut ;)

TheManFromUncle

Weil ich diese in Season getrennte Komplettboxen nunmal liebe, deshalb haubtsächlich ! ;)

Dan Tanna Spenser