Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Detektiv Rockford - DVD Boxen

Begonnen von Jim Rockford, Jul 17, 2006, 03:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jan 17, 2013, 14:51
Zitat von: Dan Tanna in Jan 16, 2013, 17:05
Ich versuchs jedenfalls. Habe gestern abend einen Kontakt dafür bekommen...

Drück Dir die Daumen!!!!

Danke! :)

Goliath

Amazon hat den Preis für die Movie-Box 2 nun auch wieder gesenkt.  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jan 24, 2013, 11:24
Amazon hat den Preis für die Movie-Box 2 nun auch wieder gesenkt.  :freu:

Sehr schön! :)

Leider habe ich betreffend des Gewinnspiels noch nichts von denen gehört. Werde sehen, ob ich nächste Woche dort mal anrufe.

Goliath

Es gibt ja nicht mal ein Bild von den Boxen. Oft bekommen die Infos erst viele später und befassen sich noch nicht damit.

Dan Tanna Spenser

Vllt. verschieben sie sich ja auch noch....

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Jan 28, 2013, 17:58

Denke ich nicht. Aber man weiss nie...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Jan 29, 2013, 12:46
Zitat von: Dan Tanna in Jan 28, 2013, 17:58

Denke ich nicht. Aber man weiss nie...

Eben....

Ulf

Bei Amazon sind jetzt die Cover zusehen. Box 1 und Box 2. Schade, dass die Kojek-Filme nicht auf DVD veröffentlicht werden.

Dan Tanna Spenser

Mir gefallen die Cover sehr gut, sogar noch besser als die US Cover.

Wieso sollten die Kojak-Reunions nicht auch noch auf DVD erscheinen? ich halte es für durchaus möglich - wenns jetzt auch schon mit Rockford geklappt hat :;)

Ulf

Zitat von: Dan Tanna in Feb 03, 2013, 18:25
Mir gefallen die Cover sehr gut, sogar noch besser als die US Cover.

Wieso sollten die Kojak-Reunions nicht auch noch auf DVD erscheinen? ich halte es für durchaus möglich - wenns jetzt auch schon mit Rockford geklappt hat :;)

Mir gefallen die Cover auch sehr gut. Wären die Kojek-Filme nicht schon längst auf DVD erschienen?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Feb 04, 2013, 08:40
Wären die Kojek-Filme nicht schon längst auf DVD erschienen?

Rockford gabs ja auch schon länger auf DVD bis jetzt die Reunions kommen...somit hätte Kojak noch 2 Jahre Spielraum :D

Goliath

Die Kojak-Filme sind auch in den USA nicht in Sicht. Ich habe alle aufgenommen. Aber schön wäre es schon... Und alle Filme in einer Box. Die Filme wurden jedoch über einen längeren Zeitraum gedreht. Dürfte rechtlich auch nicht so einfach sein, da nicht alle von den gleichen Produzenten stammen.

Dan Tanna Spenser

Ich habe die Zusage!!!!!!!! Ich darf das Gewinnspiel durchführen, die Frage ist nur, ob ich ein oder 2 Verlosungsexemplare bekomme.

Werde also das Gewinnspiel sofort starten, wenn die Exemplare bei mir sind!

Dan Tanna Spenser

In Zusammenarbeit mit der Herstellerfirma AL!VE präsentiere ich euch ein Gewinnspiel, wo ihr beide DVD Boxen der am 01.03.2013 erscheinenden James - Garner - Kultserie "Detektiv Rockford" gewinnen könnt. In den Boxen befinden sich ALLE Reunion - Filme, die in den 90ger Jahren produziert wurden.

Goliath

Super. Habe gleich mitgemacht. Bestellt habe ich die Boxen trotzdem bei Amazon. :)