Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Detektiv Rockford - DVD Boxen

Begonnen von Jim Rockford, Jul 17, 2006, 03:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael1975

Ja, war mit Magnum das selbe, einfach überragend die Krimi-Serien der 70er und 80er....
Irgendwann gönne ich mir noch die Reunion-Filme, von denen ich leider noch keinen gesehen habe....
Sind die gut?

wbohm

Zitat von: Michael1975 in Dez 22, 2014, 22:15
und hab mir die
Serie täglich auf RTL Nitro angeschaut......war begeistert (kannte sie vorher nicht)!

Ja, für mich die genialste US Krimi-Serie überhaupt, vor Hawaii 5-0 und Magnum.  James Garner ist ja immer gut, aber als Jim Rockford, da hat er sich selbst übertroffen. Bei dieser Serie stimmt für mich einfach alles.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Michael1975 in Dez 22, 2014, 22:31
Irgendwann gönne ich mir noch die Reunion-Filme, von denen ich leider noch keinen gesehen habe....
Sind die gut?

Ja, sind nicht schlecht...fallen aber zu der eigentlichen serie doch etwas ab (meiner Meinung nach)

holly

dem kann ich nur zustimmen.sie sind nicht schlecht,aber es fehlt einfach das flair der seventies.auch rocky(der vater) wird vermißt...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: holly in Dez 23, 2014, 22:32
dem kann ich nur zustimmen.sie sind nicht schlecht,aber es fehlt einfach das flair der seventies.auch rocky(der vater) wird vermißt...

er ist ja verstorben....ging ja nicht anders., Geplant war, dass er auch dabei sein sollte....aber leider :(

Michael1975

Naj, werd Sie mir wohl trotzdem zulegen und mich einfach mal überraschen lassen! ???

Jaime

Zitat von: Michael1975 in Dez 24, 2014, 12:29
Naj, werd Sie mir wohl trotzdem zulegen und mich einfach mal überraschen lassen! ???

Sehenswert sind die Reunion - Filme auf jeden Fall.  :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Dez 24, 2014, 13:20
Zitat von: Michael1975 in Dez 24, 2014, 12:29

Sehenswert sind die Reunion - Filme auf jeden Fall.  :)

Das auf jedenfall! :)

Michael1975

Hab die Staffeln jetzt endlich bekommen :freu:
Werd mir jetzt gleich mal den Pilotfilm reinziehen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Michael1975 in Jan 02, 2015, 21:15
Hab die Staffeln jetzt endlich bekommen :freu:
Werd mir jetzt gleich mal den Pilotfilm reinziehen!

Klasse! :freu:  Bin schon gespannt, wie es dir gefällt. Du kannst deine Eindrücke zu den jeweiligen Folgen ja in unserem Episodengeplauder Bereich zu der Serie schreiben :)

http://tvparadies.net/crime/index.php?board=77.0

Dan Tanna Spenser

Ab dem 26.02. wird Staffel 1 nun erstmals als Komplettbox auch auf den deutschen Markt kommen. Veröffentlicht wird sie von Explosive Media (Alive)

Inwiefern es dieselben Masterbänder seinen werden wie die Halbstaffelboxen, steht da nicht.

Quelle

McGill

Immerhin ist es eine DVD mehr als bei der Erstauflage (1x4 und 1x3 DVDs), also kein bloßer Repack. Da aber dieselben Nasen bei den Revival-Filmen auch nur die deutschen Sendemaster verwendet haben, würde ich nicht zuviel erwarten.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: McGill in Dez 27, 2015, 17:34
Immerhin ist es eine DVD mehr als bei der Erstauflage (1x4 und 1x3 DVDs), also kein bloßer Repack. Da aber dieselben Nasen bei den Revival-Filmen auch nur die deutschen Sendemaster verwendet haben, würde ich nicht zuviel erwarten.

Gut möglich - allerdings hatte das Label Explosive Media ja kürzlich den James Garner Fiulm "Der Einsame aus dem Westen" auf DVD und BluRay gebracht.... neu in HD abgetastet und eine wirklich tollen Job gemacht. Mal sehen, was finally von Rockford bon denen kommen wird.

Norbert

Leutz, da wird nicht die erste Staffel veröffentlicht, sondern schlicht und ergreifend die TV-Filme.

http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6416588

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Dez 27, 2015, 18:25
Leutz, da wird nicht die erste Staffel veröffentlicht, sondern schlicht und ergreifend die TV-Filme.

http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6416588

Mit anderen Worten....Amazon hat mal wieder dicken Bockmist gemacht und preist die Box völlig falsch an! Wenn Anazon schreibt "Komplette 1. Staffel" - dann verstehe ich auch darunter, dass es Staffel 1 ist und nicht die Reunions! Aber auf deinem Link geht ja eindeutig hervor, dass es die Reunions sind., Und da die die Boix herausbringen, werden die ja sicher am besten wissen, was kommen wird.

Amszon also mal wieder....typisch!!!! :wall: